» »

Mein Penis viel zu klein

H+ybperxion


m.w. liegt dann ein mikropenis vor wenn der penis kleiner als 3,8 oder 2,5 cm ist. es gibt im netzt unterschiedliche angaben darüber.

dazu der lnik von wikipedia

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis]]

gruss

Btre"tPt1


Zu groß, zu klein... Es kommt ja nun wirklich nicht nur auf die Länge an...

Ich bin nicht schlecht gebaut, aber neulich war ich in einer Pinte und musste mal. Natürlich aufs Pissioir gegangen, neben mir stand ein kleiner schwarzfarbiger Mitbürger. Ich bin stattliche 1,86 m groß, er höchstens 1, 65 m klein.

Nichts ahnend begann ich, meinen Hosenstall aufzumachen - er seinen auch. Ich begann zu pinkeln, während er immer noch auspackte und auspackte... Das waren wenigstens 35 cm... Da wurde ich doch ein wenig neidisch.

Hinterher haben wir zusammen an der Theke ein, zwei Bier getrunken, und er klagte mir sein Leid: Wegen seines großen Gemächtes haben viele Damen Angst vor ihm oder wollen nicht mit ihm schlafen...

Wie man sieht: Alles hat zwei Seiten!

STchwarzY666


Im übrigen bist Du noch zu jung und brauchst noch keinen Sex...und Dein Penis ist mickrig und wird es immer bleiben.

Gd-vStaxr


@ Schwarz666

auf solche beiträge kann man hier gut verzichten!!!:-/

und außerdem hast du keine ahnung vom leben junge... mit 14 is da noch einiges drin...

und sex kann man haben wann man will wenn man sich dazu bereit fühlt

@ kelocks

natürlich kannst du mädels mit 11 cm befriedigen, aber dein penis wächst bestimmt auch noch

NlajaAIchBixns


:-/ also ich bin auch erst 13 und noch sehr jung aber ich find seltsam weil alle meine freunde sind schon sehr weit in der pubertät aber ich bin naja so ziemlich garnicht drinne bei mir sind schon seit bestimmt 2 wochen die selben fortschritte vorhanden mein ... ihr wisst schon ist gewachsen aber naja erst bei ca 10 cm und die scham haare sind nich wirklich erkennbar aber vorhanden könnt ihr mir sagen wann die meisten jungs richtig in die pubertät gekommen sind?

das is wie mit meinem kuseng der is ein jahr jünger und hat mehr fortschritte wie ich

bitte gebt mir rat :-( und kann mich jemand zum thema abspritzen privat melden? |-o

N8iciWxu


Ich bin 13 und meiner ist NUR 6,8 CM im Steifen zustand LANG ist das OK (Ich glaube NEIN) :(v

tHel8x4


Doch, das langt. Zum Pullern und zum Spaß haben... Mit 13 solltest Du Dir noch keine Sorgen darüber machen, ob 68 Millimeter für einen Sexualverkehr genügen. Abwarten und wachsen lassen! Aus Dir wird noch früh genug ein Mann. *:) In dem Alter hatte ich auch nicht viel mehr in der Hose.

dfagua|de


Meiner Meinung nach soll man sowieso erst SEX haben wenn echte Gefühle im Spiel sind.Dann ist es egal wie lang oder dick ER ist!:)_

u)nteArwuer fixg


ich bin 18 und hab auch nur knappe 11cm, im schlaffen zustand sogar nur 2,8cm! (blutpenis) und selbst das ist noch nichtmals besonders unnormal.... du, der du 4 jahre jünger bist, solltest dir da erst recht keinen kopf drum machen! zumal die länge eh nicht so wichtig sind, der kommt ja eh nie ganz rein ;-) solang der nicht so dünn is wie'n streichholz, und das wage ich zu bezweifeln, is'ses doch völlig ok

S<vePn_Ja5nsxen


Lerne erst mal richtig Schreiben! Und bist du das kannst, sollte sich das Problem mit der Größe deines Piephahns von selbst erledigt haben! *:)

M~ILANO{78x90


1: der penis wächst bis zum 20 LJ (teilweise auch noch länger)

2: die länge ist nicht so wichtig (keine frau wird dich wegen deines verlassen, wenn sie dich wirklich liebt

3: der schlaffe zustand eines penis sagt nur aus, dass er steif nicht kleiner ist, nicht wie groß er steif ist (grower/shower)

s=us^ez98


SIEHE:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/415048/]]!!!

GAandealf0x08


meiner ist steif 12-13 cm aber wenn er schlaf ist dann ist er sehr sehr klein warum

Hoypelrixon


Gandalf

ber wenn er schlaf ist dann ist er sehr sehr klein warum

Dein Penis ist ein Blutpenis. Man unterscheidet in Blut und Fleischpenis.

Ein Blutpenis ist im schlaffen Zustand kleiner, vergrößert sich bei einer Erektion aber um das doppelte oder sogar mehr als das doppelte. D.h. im schlaffen Zustand sind sie kleiner und im steifen Zustand umso größer.

Ein Fleischpenis ist im schlaffen Zustand zwar schon groß, aber er ist auch bei einer Erektion kaum größer als im schlaffen Zustand.

T^homv 1x7


ja kanst du ich hatte in deinem alter auch so eine penis bin nun gut 1 jahr älter und bin bei 14 cm bei jedem menschen is das anders wie er wächst vlt bleibt er so da hab ich kein problem damit den sex ist nicht das wichtigste wohl ville männer wie auch ich das früher gedacht haben najo nun bin ich gleich 18 und habe damit kein problem (:

Kopf hoch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH