» »

Zu großer Po!

AZmar8-ArFma}n


Du bist 15? Du steckst noch voll in der Pubatät. Warte noch n paar Jahre.

meinste dass durch die pubertät mein hintern so groß geworden ist?

aber bei allen meinen freunden meines alters hat sich daa eig nichts geändert ???

danke schonmal an alle beiträge @:)

kRissFi;ngsNtaxr


du wächst noch

AvmarV-Arxman


?

du wächst noch/z]

hää versteh ich nicht, was hat das damit zu tun ???

Agmmar-AArmaxn


???

hoppla falsch zetiert^^ sry

Meinte eig:

du wächst noch

hää versteh ich nicht was hat das damit zu tun ???

dZid'dl19v91


kissingstar hat Recht

Ich hab meinen fetten Hintern auch in der Pubertät bekommen und von meinem älteren Bruder weiss ich, dass sich der ein Wenig aus wächst.

Mein Arzt hat erklärt dass eine kleine Minderheit von Jungen (wie die Mädchen) in der Pubertät am Po und an den Oberschenkeln Fett ansetzt.

Ich weiss aus Erfahrung, dass Sport gegen einen dicken Po wenig hilft.

Ausser dass sich durch die Entwicklung des Oberkörpers die Proportionen verbessern.

Ich habe mich deshalb entschlossen mich mit dem Teil abzufinden...

Acmar-A|rKman


ahhhh cool danke diddl1991

also ist dein fetter hintern jetzt nach der pubertät weg??

t;e!l84


Po und Schenkel

Eigentlich sind das bei Mädchen und Frauen die typischen Regionen für Fettpolster. Aber eben nicht exklusiv. Wir müssen wohl damit leben, daß hier ein Anteil weiblicher Hormone sein Unwesen treibt. Ich bin an jenen Stellen auch überdurchschnittlich gut gepolstert. Andererseits könnte das unser Infarktrisiko senken: Denn wer unterm Äquator sein Fett speichert, kriegt selten einen dicken Bauch. Und in Nabelhöhe ist zu viel Fett gefährlich.

Ich habe mich damit abgefunden, keinen Apfelpo mehr zu entwickeln. Trotzdem kann ich Jeans in Größe 32/36 tragen. Wenn man mit Krafttraining einigermaßen in Form bleibt, hängt später auch nichts in die Kniekehlen. Und mein Schatz LIEBT meine Bäckchen geradezu... :-x

k.iss8ing'stxar


@ diddl 1991 :)^

AHmar-Arxman


@ KIssingstar

Diddl1991 sagt ja dass so ein hintern nur ein wenig auswächst, heisst das der bleibt eig für immer so fett?

AqM-"84


???

???

kfissi.ngsxtar


Jugendliche sehen in der Puba immer etwas merkwürdig aus.

Falls sich Dein Po nicht noch verwächst so mußt Du lernen ihn zu lieben.

rTunnming womxan


Sport hilft wenig ??? ? So ein Quatsch. Da müsst ihr mal richtig Sport machen. Aman: Mach mal ein paar Monate lang intensives Triathlon Training kombiniert mit Kraftübungen für den Hintern (Frag einen Trainer) und iss gesunde Kost dazu. Mach das ein Jahr lang (wenn es geht) und du wirst stolz auf dein Hinterteil sein.

Ein paar Mal rumspringen im Fitnesscenter hilft nicht.

AEM-8x4


wieviele studen am tag sollte ich den sport machen?

r+unnisng EwomaMn


2 Stunden pro Tag und 5 Mal pro Woche. Du musst aber LANGSAM anfangen und gucken, ob es dir überhaupt gefällt. ;-D

t.el884


Uff!

Das wäre ja wie eine steuerpflichtige Nebenbeschäftigung. Ich denke, daß eine halbe Stunde täglich auch genügt. 5 mal 2 Stunden klingen in meinen Ohren schon verdächtig nach Suchtverhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH