» »

Penistraining für Wachstum! ?

D>anox0 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute *:)

Also mein Kollege zeigte mir Bücher im Inet über "Penis-Tuning" usw.Erst musste ich lachen, aber dann weckte es Interesse in mir, denn es wurde versprochen, dass man durch ein Penistraining einen längeren und breiteren bekommen würde.Da die Bücher nur nicht ganz billig sind und ich mich bei dem Kauf dieses Buches schämen würde, frage ich euch (hab schon gegoogelt, aber was richtiges gefunden habe ich nicht!) ob jemand so ein Buch hat oder der so ein Training gemacht hat..oder anders gefragt wie sieht so ein Training aus ???

Und ist sowas überhaupt möglich oder in der Regel nur Geldmacherei?? :-/

Antworten
CYonrxadi


Der Vergrößerungseffekt tritt ein, wenn du dir das Buch unter die Vorhaut schiebst *:)

AVmar-A!rmaxn


^^ ich hab gehört dass dein penis immer beim wixxen etwas vergrößert.^^

S`ta|cky


Es soll tatsächlich eine Methode geben, die den Penis 1 cm verlängert. Das Problem ist nur, dass er dann entsprechend dünner wird.

DEanox0


nun ja es wurde jedoch ca.3-10 cm versprochen %-| und breiter sollte er auch werden.Ich bin zwar mit meinem eumel zufrieden nur ein bissl mehr geht immer.Ich bin erst 17 und weiß ja nich ob sich da noch was von allein tut...

Danke erstmal für die Antworten, aber ich glaub kaum das in solchen Büchern nur steht " hol dir oft ein runter dann wirds auch oder so..".

R:is(trettxo


nun ja es wurde jedoch ca. 3-10 cm versprochen

Wer das glaubt ist selber doof %-|

Dnano0


ja keine Ahnung deswegen frag ich ja hier nach ;-D

NNatFhanixel87


Ich mein, wenn dir wer versprechen würde, dass dein augenlid, dein zahn, oder dein linker zeh um 50% wachsen könnte, würdest du das glauben? Das sind doch alles sachen, die nicht nachwachsen. Genau so wie dein Eumel.

Wachstum ist genetisch bedingt, man kann es durch Nahrungszusätze unterstützen, und man kann Körperteile Strecken, aber das wars auch. Und wenn du ein Gummiband langziehst wirds länger, aber auch dünner. Genauso ist das mit dem Schwanz, ausser dass du da vielleicht noch was kaputtmachen könntest und vielleicht sogar erektionsstörungen bekommst.

Lasst den Penis wie er ist und lernt damit umzugehen;) Dann brauch man garnicht mehr cm.

T{ojmtonxg


also ich würde mit penisverlängerung auch wenn du keine tabletten schluckst vorsichtig sein..erst mal würde ich warten bis auf normalem wege dein penis nicht mehr wächst...wenn dir das dann immernoch zu klein ist, würd ich da immer noch nichts machen, weil dann die realation wie Stacky schon gesagt hat scheiße ist

:-o

PS:hast du sowas überhaupt nötig?? ;-D

DJanxo0


nee hab ich eigendlich nich, also ich komm ganz gut klar und ich denke er wächst auch noch... war nur so aus interesse die frage ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH