» »

Inim-Pircing machen lassen (Frau)

Jouliac-L-auxs-IGB hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Klitorispircing machen zu lassen. Irgendwie hab ich auch Angst vor dem Schmerz. Ist ein solches Pircing ein risiko für das Lustempfinden oder wird man dadurch noch empfindlicher auf reize?

Habt ihr da Erfahrungen?

Antworten
c^risux2


warum willst dir überhaupt son Ding da unten hin machen lassen ???

J,u$lia-vLf-adusx-IGB


ich finde das schön. hab das mal im tv und im internet gesehen und ich finde das es schön aussieht

cwriOsxu2


ja aber das sieht doch keiner, außer deinem freund,

oder wenn du vll im sommer mit mini und nix drunter raus gehst, mach ich auch oft hi hi

JWucliba-L9-aus+-IGB


Beim FKK Urlaub sehens die anderen wenn sie sich einen blick erhaschen. Ja, mir gefällt der anblick und ich möchte meinen Freund mein sogenannten "Döschen" mit Schmuck präsentieren.

Unten ohne rausgehen, naja das ist so eine Sache .... :-)

Mein Nippel- und Bauchnabelpircing sieht auch nicht jeder aber es ist eben eine schöne Sache :-)

carisVux2


ja bei fkk sieht man das natürlich, da hab ich nich dran gedacht, sogar mehr und öfters als wie unter drunter ohne und das du es für dich selbst und deinen freund machst ist dann auch ok, hab mich eigentlich noch garnicht so richtig damit beschäftigt muss ich mir mal genauer angugen,

hab übrigens mit dem nackt sein auch kein probl. im sommer am baggersee sind wie fast alle auch immer nackt, aber mit einem schamlippenpiercing habch noch keine gesehen bei uns

CWassioopuaxja


Meinst du ein Klitorispiercing oder ein Piercing der Klitorisvorhaut?

Mit dem Lustempfinden ist das so eine Sache. Das Klitorispiercing wird sicherlich bemerkbar sein. Die Frage ist nur, ob das nicht auf Dauer unangenehm ist, ständig die Klitoris überreizt zu haben. Gleiches gilt für das KVV (Klitorisvorhaut vertikal).

Du solltest sowieso zuerst zum Piercer gehen, denn nicht bei jeder Frau ist jedes Piercing anatomisch möglich. Er wird dir das sagen können.

JJuli=a-L-au~s-xIGB


Also muss ich sozusagen zur "voruntersuchung" zum pircer? der schaut sich dann meine klitoris an und sagt mir ob ich da ein pircing haben kann.

ich will ein pircing nicht durch die klitoris sondern durch die klitorisvorhaut. denke der schmerz durch die klitoris wäre zu heftig

CHassi\opaxja


Genau, da muss der Piercer mal nachschauen. Aber wenn es möglich ist, dann kann er es natürlich auch direkt stechen.

Ich habe ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und das macht sich gefühlstechnisch nicht bemerkbar. Als ich es neu hatte, war ich etwas sensibler, nach ein paar Monaten war es allerdings wie vorher.

Ich fand den Schmerz nicht sonderlich schlimm.

Hier kannst du dir die verschiedenen Klitoris(vorhaut)piercings anschauen:

[[http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-abcstart]]

J$ulia-Lb-ausx-IGB


ja danke schaue ich mir mal an.

hatte halt nur bedenken das da das lustgefühl oder das sexuelle empfinden weniger wird.

Chass:iopxaja


Könnte ich mir beim KVV vostellen, wenn die Kugel ständig auf der Klitoris liegt. Beim KVH hab ich das noch nie gehört...

C/assdiopUaja


Ich seh gerade, dass du erst 17 bist. Ein vernünftiger Piercer wird dir das erst stechen, wenn du volljährig bist.

J*ulia-L-a#us5-IGB


also ich will nicht direkt durch die klitoris.

ich will durch diese "vorhaut" von der klitoris.

obwohl ein schamlippenpircing auch schön aussieht...

CTa:ssioSpajxa


Ja, habe ich erstanden.Aber das KVV liegt trotzdem mit der unteren Kugel auf der Klitoris. So halt: [[http://www.wildcat.de/images/piercings/11.jpg]]

JMulia-FL-aus-xIGB


mmh... ich lass mir das mal morgen mittag von dem Pircer genau zeigen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH