» »

Inim-Pircing machen lassen (Frau)

Jvulia-*L-ausx-IGB

aber muss ja kein ring mit kugel sein ^^

CuassTi0op[aja

In ein KVV wird normalerweise auch ein Stab eingesetzt. Ein Ring kommt ins KVH.

JBulia@-L-aums-IGxB

Der Pircer wird wohl vorführpircings haben damit ich weis wie es aussieht ? so wie beim bauchnabel oder nippel auch, oder?

gKlow@cake

@Julia-L-aus-IGB

Is ne Englische Seite. Aber was brauchste schon Englisch zum kucken?

[[http://www.bmezine.com/pierce/10-female/index.html]]

Und ihr anderen Finger weg, der Link is für Julia.

C`assRiopxaja

Der Link ist nicht nur für Julia, der steht auch noch in D auf dem Index und darf minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden. Juli ist 1990 geboren, den Rest denk dir selbst ;-)

JDulia-L-+aus-xIGB

hehe... nein das ist schon übertrieben...

hab mein Pircing gefunden das ich mir stechen werden lasse.. :-) :-x

gMlow]ca5kxe

@Cassiopaja

Habe Deine anderen Beiträge gelesen.

Schön daß Du so verantwortungsvoll bist... :)^

CZassuiopzaja

%-|

JTulira-Lm-aus0-IGxB

Aber noch solange warten bis ich es machen darf... das nervt.

Wie ist das in Frankreich oder den anderen Nachbarländer? Ist das da auch gesetzlich geregelt mit den Pircings, mit welchem Alter man sich die stechen darf?

C[assiHop#aja

In Deutschland gibt es dazu keine einheitliche Regelung. Aber seriöse Studios stechen Intimpiercings nicht bei Minderjährigen - unseriöse halt doch.

Das ist nur noch 1 Jahr, gar nicht mehr so lang.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH