» »

Größe der Vagina mittels Mund feststellbar

S;weet> MeloMdy


Also, hört sich zwar komisch an, aber bei mir ist es so, dass ich eine sehr kleine Pussy XD habe. Im Vergleich zu Freundinnen ist meine ganz klein und da ist alles versteckt, also keine heraushängenden Schamlippen. Dazu ist sie noch sehr eng und nicht tief, darüber hat sich meine FÄ beschwert...Toll, ist das peinlich -.-" Sie hat gesagt man kommt schlecht rein, weil's so eng ist, und mein Freund sagt das auch, aber auf den ist kein Verlass, der labert viel XD

Und deswegen stimmt die Aussage von "Popofan" nicht, denn ich bin zwar sehr klein, aber nicht zierlich, habe also große Brüste etc., und keine Stubsnase, sondern eine große. Und trotzdem ist das so bei mir!

Man kann es nie wissen, denn innen is jede Frau anders :-)

cThaxini


Hast du einen großen Mund? Weil das war ja essenziell in der Fragenstellung.

N~iEghtxer


Das Ergebnis eigener, empirischer Ermittlungen sagt:

völliger Quatsch!

Und nun? Das Postulat falsifiziert und damit hinfällig!

L=usZchiY-B0o07


bei "mittels Mund feststellbar" hab ich daran gedacht dass "Mann" beim lecken "mittels Mund" feststellen kann wie groß die Vagina ist...

Ha, das habe ich auch erst gedacht ;-D Ich vermesse mit meinem Mund dann praktisch die Vagina. Geil.

die enge der Vagina

ist abhängig auch von de Beschaffenheit des Beckenbodenmuskels

Das sehe ich auch so. Alles andere muß mir erstmal jemand beweisen.

kIleinerx_Hasi


manche Leute glauben wohl wirklich jeden Müll :(v

cIhain'i


Habe folgendes im Internet (anderes Forum) gefunden:

Das einzige was einem Mann weiterhelfen kann ist die Taoistische Gesichtsanalyse.

> Frau mit kleinem Mund und kurzen Finger hat eine kleine kurze Vagina

> eine kurzsichtige Frau hat eine tiefe Vagina (je ks desto tiefer)

> eine Frau mit breitem Mund und dünnen Lippen hat eine enge tiefe Vagina

> Wangengrübchen weisen auf eine sehr kurze Vagina hin

> Wenn sie große feuchte Augen hat ist auch ihr Vagina groß und feucht

> Bei vorstehenden Wangenknochen (Witwenknochen) ist die Vagina sehr tief und das Sexuelle verlangen stark ausgeprägt.

Ncightxer


> eine kurzsichtige Frau hat eine tiefe Vagina (je ks desto tiefer)

Bekommen dann blinde Frauen Mundgeruch, wenn sie mal die Intimhygiene ausgesetzt haben? :-/

b_l6ue-8eyes-xm


auch wenn solche vermutungen für quatsch halte.... aber in bezug auf mund und musch hab ich die erfahrung gemacht dass es schon bei mehr als 50% meiner sexualpartnerinnen gestimmt hat

zB eine hatte (zitat von oben)

-eine Frau mit breitem Mund und dünnen Lippen hat eine enge tiefe Vagina

-Bei vorstehenden Wangenknochen (Witwenknochen) ist die Vagina sehr tief und das Sexuelle verlangen stark ausgeprägt

passte wie die faust aufs auge ;-)

auch mit kleiner stubbsnase und kleinem mund, die hatte ne relativ enge vagina und keine heraushängenden schamlippen,...

also generell finde ich solche verlgeiche sinnlos und nicht aussagekräftig, aber in dieser hinsicht bin ich mir da irgendwie nicht so sicher ;-)

d(oppdelm:oritxz


Konnte dies nicht feststellen das dies auf alle Frauen passt: Kleiner, Schmaler Mund = kleine und enge Vagina.

Habe auch Frauen kennenlernt wo es genau entgegen war.

Bei meiner Frau ist allerdings beides recht klein.

Was ich immer Ableite: Sehe dir die Mutter an - da weißt du wie die Tochter in X Jahren aussieht. Das hat zu 95 % immer gestimmt

SCweet MMelxody


So:

Ich habe einen kleinen Mund, und bewiesenermaßen eine sehr enge blabla muss ich nich weiter erläutern -> aber kleiner Mund is relativ. Dafür habe ich große Schneidezähne, toll?!

Und ich bin stark kurzsichtig -> passt also auch nicht XD

Was kommt jetzt, Größe der Füße?

cDhTaixni


Dann ist der kleine Mund eben mehr gewichtiger....

Fakt ist, man kann es herauslesen..... vielleicht scannt man eine Frau dann nicht zu 100% durch, aber zumindest zu 70%, 80%.

vtanig3liextta


So, dann bitte mal analysieren :

Großer Mund bzw. volle Lippen.

Redegewandt.

Grübchen.

Hohe Wangenknochen.

Ergo ?

N#i_ghtxer


Du meinst das wirklich ernst, oder? :-o

v|a3nigDliextta


Du meinst das wirklich ernst, oder?

Ich ? Na klar ! ;-D

NvighVtexr


Du warst zu schnell mit Posten?

(bist Du immersoo schnell? ;-D ) :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH