» »

Pickel & Haare am Po

w$ienjerinx24 hat die Diskussion gestartet


gott mir is das soo peinlich und hat das schon so oft was verbaut :-(

was macht ihr gegen pickel am po? und haare? ich will nicht rasieren weil das sicher immer mehr wird. harzen?

kann mir jmd helfen, bin echt verzweifelt.

danke

Antworten
cwrisxu2


gegen die pickel gibt es doch sicher etwas, warst schon mal beim Dok und das Andere mein gott lass es doch so wie es ist das bist doch du, wenn dich einer mag dann nimmt er dich so wie du bist *:)

R)iseAigainst


was hat dir das denn schon verbaut?

K^urt


und hat das schon so oft was verbaut

Das verstehe ich auch nicht, hat da nicht ehr Dein Gedanke daran, etwas verbaut ... was einen anderen vielleicht nicht einmal aufgefallen wäre?

was macht ihr gegen pickel am po?

Pickel sind manchmal (keine AHnung wie häufig) auch ein Zeichen für eine Lebensmittelunverträglichkeit, sehr häufig auf Schokolade und/oder Schweinefleisch.

Meine Frau hatte auch den ganzen Po voller schmerzhafter Pickel und ich habe ihr geraten Schokolade und Schweinefleisch ein paar Wochen weg zu lassen ... und schon war ruhe mit den Pickeln.

Ein kleiner Versuch nur mit Schokolade und nur mit Schweinefleisch (und jeweils ca. 2 - 3 Tage warten) brachte dann das Ergebnis, dass sie Schokolade essen kann, ohne Pickel zu bekommen ... Schweinefleisch aber nicht, also gibt es bei uns seit dem fast ausschließlich Geflügel und Rind.

Probiere es mal aus, vielleicht ist es das auch bei Dir.

und haare?

Also ich nehme einen Epilierer, man gewöhnt sich sehr schnell daran und die Haare kommen schön dünn nach, ohne zu stoppeln.

Nur direkt in der Nähe des Anus ist es etwas unangenehmer, aber auch daran gewöhnt man sich, wenn man regelmäßig (alle 3 - 4 Wochen) epiliert.

ich will nicht rasieren weil das sicher immer mehr wird.

Das ist ein Irrtum, die Anzahl der Haare ist genetisch bedingt und wird durch rasieren nicht mehr (nehmen aber meist mit dem Alter etwas zu, was an Änderungen im Hormonhaushalt liegt)

Wenn Du rasierst, dann schneidest Du die Haare nur an der dicksten Stelle ab, so dass sie gleich dick aus der Haut kommen, das kommt einem dann mehr vor.

Wenn man allerdings regelmäßig rasiert, dann stören auch die Stoppeln nicht unbedingt ... ist aber Geschmacksache, deshalb nehme ich eben einen Epilierer.

PW0P0faxn


Epilieren geht wirklich überraschend gut am Po,

wenn man sich dran gewöhnt hat,

und dann ist zwei bis drei Wochen Ruhe ...

CLycl~erxin


Probiere

es doch mal mit Enthaarungscreme ...

Die von Veet / sensitive kann ich nur empfehlen . Gibt es in jeder Drogerie .

wPi!ejne6rin2x4


hey..

danke erstmal..

naja ich hab eher angst vor dem nachwachsen...wenn ich mir bikini harz dann hab ich nach ner woche lauter eingewachsene haare..auch wenns die kosmetikerin macht (ja wirklich nach ner woche schon..)

und zum "verbauen"..ja wahrscheinlich mein gedanke...es schaut einfach schrecklich aus das will ich nicht herzeigen..kann mir nicht vorstellen dass das die jungs nicht stört..(also wirklich dunkle viele haare..)

CBhYarlot3teB


wienerin

hab genau das gleiche problem.

Hol die nen Epilierer! Ist zwar nicht ganz billig, aber die Ergebnisse sind toll!

Ich mache das so:

Da ich ja auch ein paar Pickel habe, "bearbeite" ich meinen Hintern unter der Dusche mit dem Peeling oder Luffaschwamm.

Dann trockne ich mich ab und creme mich NICHT ein.

Dann greif ich zum Epilierer und mach damit den ganzen Hintern *g*

tut gar nicht mal so weh. Musst testen, wann du am schmerzunempfindlichsten bist. Das erste mal ziempts ein wenig, aber die Male danach ist es ganz schmerzlos und geht schnell !

Danach cremst du dich mit ner beruhigenden Creme ein. Mit Aloe vera oder so.

Und das beste:

Da die Haare ja immer wieder rausgerissen werden, wachsen sie irgendwann nicht mehr nach.

Bei mir sind, seit ich epiliere immer weniger Haare

:)^

Sorry für den langen Text, aber nen Epilierer kann ich echt jedem ans herz legen *:)

waieen6eQrinx24


naja bei mir is das problem eher ums "loch" rum..weiss gar nich ob ich dahin komm..haha..epilierer hätt ich sogar

S chwarTze JoRhannxa


ums loch?

wer hat da nicht Haare?? Man kann es auch echt übertreiben. Das stört keinen Kerl und sehen tuts och keener.

w&ienegrin92x4


ja es sind aber nicht nur ein paar (blonde) sondern ziemlich viele...für mich is das halt ein problem, und grad in den situationen wos wer sieht wird es ein ziemlich grosses.......

aPllesn}aschxer


wenn ein man dich wirklich liebt, dann sind ihm die harre an deinem po auch egal.

und wenn es euch beiden stören sollte kann er dir ja mit dem epi. zur hand gehen

D`ann0y UEssexn


in die wanne hocken ,spiegel drunter halten und ab damit mache ich immer so...

K6urt


naja bei mir is das problem eher ums "loch" rum.. weiss gar nich ob ich dahin komm..

Aber da hat doch wohl jede Frau Haare und bei manchen sind sie eben auch schwarz und dicht ...

Nur weil es Dich stört, denkst Du, es muss auch andere stören ... aber das muss keineswegs der Fall sein.

Nicht jeder Mann erwartet rundum glatte Haut, es gibt auch Liebhaber von richtig dichten Haaren ...

haha..epilierer hätt ich sogar

Na denn ...

in die wanne hocken, spiegel drunter halten und ab damit

Ich muss dafür nich hinsehen, ich treffe auch so ... und wenn es nicht perfekt enthaart ist ein wenig Haare stehen bleiben, ist das doch auch nicht tragisch, sieht zumindest immer noch natürlich aus, anders als wenn Stoppeln vergessen werden ;-)

@CharlotteB

Da die Haare ja immer wieder rausgerissen werden, wachsen sie irgendwann nicht mehr nach.

Bei mir sind, seit ich epiliere immer weniger Haare

Das ist wohl ein Irrtum, die Haare wachsen nur langsamer und wenn Du sie regelmäßig entfernst, dann wirkt es so, als würden es weniger, es sind aber schlicht immer andere, die Du entfernst, und wenn Du lang genug wartest, sind sie alle wieder da.

Selbst wenn Du sie weg lasern läßt ist das keine endgültige Lösung, nach ein paar Jahren spießen dann die ersten wieder.

Aber das nur am Rande ;-)

T6inag-irly%-bxi


hab auch schwarze Haare im Popo...

...und mir ist es auch eigentlich zu umständlich mir dort die Haare zu entfernen. Um die Scheide habe ich natürlich alles total blank, und darüber hab ich entweder einen 3 Tage Bart oder einen schmalen Streifen Schamhaare. Ab und zu lasse ich mir aber auch am Hintertürchen die Haare von meiner Freundin entfernen. Muß allerdings auch sagen das es dort dann schon etwas piekst, aber eitrige Pickel bekomme ich nicht davon in meinem Popo.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH