» »

Was halten Frauen von Intimrasur beim Mann?

SBchwajrze Jkohaxnna


ach, ein Fehlerteufel :=o

oOller qSch!wexde


Bin briegens auch rasiert und das seit dem ich 16 Jahre bin und jetzt 30.

oyllerk SbchweBdxe


Fehlerteufel

Bin übrigens auch rasiert und das seit dem ich 16 Jahre bin und jetzt 30.

eJgeh-ard


Wir sind Männer und keine kleinen Kinder, Schamhaare sind einfach nur erotisch und normal es reicht mir wenn ich mich im Gesicht rasiere!

Schönen Tach noch ne

aAnjtamaugsixe


also...

ich finde es sehr schön wenn Mann rasiert ist,gefällt mir beim OV auch viel besser.....

kpewwxin


anjamausie

Und wie ist das mit deinen Schamhaaren?

L/ieZbeQspexrle


ich bin glatt, aber meinen Freund mag ich lieber nur ein kleines bisschen gestutzt, wenn da zu viel weg ist, siehts so nach baby aus, ich mags da lieber männlich :-)

-"PolPytr(auxma-


Mein Freund ist manch mal teilrasiert oder sonst eben komplett. Ich selbst bin blank, gefällt mir persönlich besser :)^

Und Wildwuchs ging gar nicht, da würd ich dann selbst bei ihm Hand an legen...

Ist eben Ansichtsache

M$arHk h"aibNuxg


also ich rasier mich da unten auch aber ich lasse es dann immer etwas nachwachsen bevor ich das nächste mal rasiere

ich finde das sieht besser aus und er sieht größer aus ;-D

-NPolyftraumxa-


Meinst du ^^

n}ight7movxe


ich bin komplett rasiert, meiner Frau gefällt das besser so...

Sie ist auch rasiert, hat aber ein kleines Dreieck stehenlassen :-)

...wenn man rasiert ist, ist die Funktion der Haare (s.o.), Berührungen abzuwehren oder zu mildern ausgeschaltet, und das gefällt mir im Intimbeeich besonders gut ;-)

es ist einfach zungenfreundlicher...

bsodyg@uaxrd7


Und Wildwuchs ging gar nicht, da würd ich dann selbst bei ihm Hand an legen...

Naja, solange er sich es gefallen läßt.

Und wenn nicht, würdest du dann die Beziehung beenden?

bRody*gu+ardx7


@oller Schwede

Bin übrigens auch rasiert und das seit dem ich 16 Jahre bin und jetzt 30

Und das bei Geburtsjahr 1970, Respekt.

Schlecht in Mathe oder Anti-Aging-Pille geschluckt? ;-)

T1itann2007


Also,

Haare gestutzt, Schwanz und Hoden glatt rasiert. So sieht es gut aus ;-)

rnegisttrier.ter9Se3nf


@ Titan:

Bist Du Männlein oder Weiblein? Als Männlein bist Du nämlich nicht gefragt, und als Weiblein hast Du die angabe zur eigenen Frisur unterschlagen.

*heutebösespitzfindigbin*;-D :=o :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH