» »

Muss man beim Sex die Vorhaut zurückziehen?

147jä"hrigexr hat die Diskussion gestartet

ich hab mal zwei fragen!

Muss man beim Sex, also bevor man seinen pimmel einführt, die Vorhaut seines Pimmels zurückziehen?

Ich habe eine sehr sehr lange Vorhaut.

Wie weit kann man seine Vorhaut eigentlich zurückziehen?

Bei mir geht das nur so gerade unter die Eichel, weiter geht´s dann nicht mehr.

Bin 17 und hatte noch nie Sex!

Danke für die Antworten

Antworten
Ectwpas

Re

Hallo,

Nun, man MUSS die Vorhaut nicht unbedingt zurückziehen, empfiehlt sich allerdings, denn sonst gleitet man mehr in seiner eigenen Vorhaut auf und ab als in der Scheide der Frau. Kann zwar für dich selbst ganz angenehm sein, aber deine Freundin wird so so gut wie gar nichts spüren.

ist also empfehlenswert.

Was du schilderst klingt nach einem etwas zu kurzen Vorhautbändchen (dieser komische Haut"faden" auf der Rückseite des Penis). Sollte es dir Schmerzen bereiten, kannst du es recht einfach durchtrennen lassen. Keine Angst, es ist keine Beschneidung und es geht dir auch nichts verloren dabei, sondern das Bändchen wird dadurch nur ein Wenig verlängert - mehr nicht.

mfg

Etwas

Vworhauxt

@ Etwas

....Zitat: denn sonst gleitet man mehr in seiner eigenen Vorhaut auf und ab als in der Scheide der Frau...

Sag mal du Theoretiker wie soll der Junge den Penis so komplett (mit voll Vorhaut drüber) erstmal in die Muschi kriegen ??? Bei aller evtl."Weite" der Musch , aber beim Reinstossen streift man die Haut doch automatisch mit runter!!!!!!!

Es sei denn er hat ne totale Vorhautverengung und dann gehts auch mit der Hand vorher nicht

E#twxas

@Vorhaut

Na wenn du meinst....

Fragt sich nur, warum du nicht als erster geantwortet hast, wenn du das doch alles so viel besser weißt als alle anderen? :-(

mfg

Etwas

w3oNl f

na denn

Wenn die vorhaur zurückzuziehen geht, ob nun bis zum Eichelkranz oder noch weiter, dann wird die beim Einführen ohnehin zurückgehen. Sollte eine Phymose vorliegen, geht die Haut nicht zurück, aber deshalb gleitet die Eichel nicht nur in der Vorhaut sondern die bedeckte Eichel versieht in der Vagina die gleichen Bewegungen wie eine Blanke.

R?umpoelstie(lzchexn

@ Vorhaut

@ Etwas

... Zitat: denn sonst gleitet man mehr in seiner eigenen Vorhaut auf und ab als in der Scheide der Frau...

Sag mal du Theoretiker wie soll der Junge den Penis so komplett (mit voll Vorhaut drüber) erstmal in die Muschi kriegen Bei aller evtl."Weite" der Musch, aber beim Reinstossen streift man die Haut doch automatisch mit runter!!!!!!!

Es sei denn er hat ne totale Vorhautverengung und dann gehts auch mit der Hand vorher nicht

Vorhaut

Du bist der Theoretiker, wie soll man(n) denn mit Verhüterli poppen können, wenn das richtig ist ? Da muss Du Dich entscheiden ob du mit vorhaut "vorne" oder "hinten" poppen willst, bevor Du das Verhüterli überstreifst, danach ist der Penis wie bei Beschnittenen. Ansonsten sondern junge Frauen genug "Schmiermittel" ab, damit das in jedem Fall problemlos geht. Ältere können eine Gleitcreme verwenden.......

Aenjwa144

Hallo,

Sex mit übergezogener Vorhaut könnte ich mir als Frau niemals vorstellen.abgesehen davon dass die Vorhaut wohlfast immer zumindest etwas nach hinten rutscht und die Eichel wenigstens teilweise freigibt,wenn der Penis eindringt.Als Frau spüre ich aber nicht viel,wenn die Peniseichel in der Vorhaut hin und herrutscht.Wichtig ist dass beim Sex bereits vor dem Einführen des Glieds die Eichel vollständig entblösst ist,denn besonders den Eichelkranz spürt man als Frau intensiv an der KLit und i der Scheide und wenn er bedeckt ist,spürt man gar nichts.Ich habe deshalb selbs immer darauf geachtet dass die Eichel beim Einführen komplett freigelegt war.Da mein Freund beschnitten ist,erübrigt sich des heute.

Anja

VgorhVaut

@ Rumpelstielzchen

Sorry ich bin echt nur von "Mit OHNE" ausgegangen. Sollte man als Vorbild wohl auch nicht tun.

Ich bin aber kein Vorbild!!!

Ausserdem kenne ich das auch nur bei mir ,dass ich die Vorhaut auch beim Rüberollen automatisch mit runterrolle . Ich habe VERALLGEMEINERT von mir auf andere . ERteilt mir bitte Absolution :-) Ihr Ehrwürdigen.

pFaddyx93

Hallo,

wollte ma fragen wie weit man die Vorhaut eigentlich zurückziehen kann?

Bei mir geht es im steifen Zustand ca. 1,5 cm nach dem Ende der Eichel zurück.

Ehhm wie gross ist die Durchschnittliche Penislänge mit 14?

Danke. ;-D

HBype"rion

paddy93

wollte ma fragen wie weit man die Vorhaut eigentlich zurückziehen kann?

Das ist bei jedem Jungen/Mann verschieden. Die einen können die Vorhaut sehr weit bis hinter die Eichel ziehen und andere nur bis hinter den Eichelkranz.

Aber das ist bei jedem ganz unterschiedlich. Wichtig ist, dass sich die Vorhaut hinter die Eichel schieben läßt.

Bei mir geht es im steifen Zustand ca. 1,5 cm nach dem Ende der Eichel zurück.

Das ist ok und völlig normal so :-)

Ehhm wie gross ist die Durchschnittliche Penislänge mit 14?

Für Jugendliche gibt es keine Durchschnittsgröße, da der Penis sich noch im Wachstum befindet und sich Länge und Dicke bis zum 18/19 Lebensjahr verändert.

Bei Erwachsenen wurde in einer Studie eine durchschnittlche Penisgröße von 14,48 cm ermittelt. Lies hier:

[[www.rp-online.de/panorama/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt_aid_277191.html Studie: Deutscher Penis ist Durchschnitt]]

gruss

pZa2ddym93

Eben wie gesagt ich bin 14

er ist ca. 11.5 cm lang ist das eher gross oder klein in meinem alter?

mfg paddy93

HEyzperixon

er ist ca. 11.5 cm lang ist das eher gross oder klein in meinem alter?

Das ist so ganz ok :-)

Mach dir keine Sorgen, denn dein Penis wächst ja auch noch bis zum 19 Lj :-)

Gruss

1Bvon50R00 RoYbert

Habe mal mit einer gesunden Portion Schmunzeln Eure Beiträge gelesen. Sonst finde ich ernsthafte Antworten, die Teils auf eigenen Erfahrungen oder Recherchen basieren.

Heute erlaube ich mir mal einen Kommentar, der allerdings nicht ganz ernst gemeint ist.

Ich beziehe mich mal auf den 2ten Eintrag von Hyperion.

Wenn man also wöchentlich nachmisst, bis zum 19 Geburtstag, wird ein Größenwachstum feststellbar sein. Dieses müsste dann also exakt zur Geburtsstunde des Geburtstages aufhören.

Wie gesagt, ich weiß ja auch, wie Hyperion das gemeint hat. Aber gelegentlich etwas zum Schmunzeln, schaden kann es wohl nicht ;-)

M;onkey 0D Lxuffy

Is vlt ein peinliches Thema aber:

Ich hab heute mir die Vorhaut zurückgezogen...daraufhin hats verdammt wehgetan...wie als wenn da irgendwas ziemlich überspannt is...was is da das Problem?

Hängt das mit dem Vorhaut Bändchen zusammen? Oder seid ihr überfragt?

HwypIer{ioxn

Monkey

Ich hab heute mir die Vorhaut zurückgezogen...daraufhin hats verdammt wehgetan...wie als wenn da irgendwas ziemlich überspannt is...was is da das Problem?

Wo hat es denn geschmerzt?

Am Bändchen oder der Vorhaut?

Schmerzt es im schlaffen Zustand oder bei einer Erektion?

Konntest du die Vorhaut über die Eichel ziehen oder war das nicht möglich?

Gruss

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH