» »

Vorhauttattoo

MZammuxt_mi hat die Diskussion gestartet

...hat das jemand, oder hat jemand Ahnung ob das schmerzt, oder überhaupt machbar ist.

Antworten
a5ber$ hall1o

Sicher doch!

Am besten gleich noch Harnröhren-Innentattoo und Rosettenpearcing. Silikon-Klöten nicht vergessen!

Sonst hast du wohl keine Probleme ???

m9oon irxacer

Bist Du blöd ???

Was meinst Du wie weh das tut, allein die Vorstellung

treibt wilde schmerzgefühle durch meinen Körper !!!!

Außerdem was denkst du wie das aussieht ?

Meinst Du so ein oftmals schrumpeliges Tatoo ist ansehlich ??

Laß es lieber

M`amm?utN_xmi

sorry

war nur so eine Frage, auf deren Antworten ich mir jetzt Gedanken machen kann.

g;uxs

Klar schmerzts!

Muß man halt was gegen machen. ;-)

Und das mit dem Schrumpeln, naja, es muß ja nichts Linienmäßiges sein.

Du könntest sie ja z.B. knallrot machen und das ganze dann unterhalb am Schaft, wo's nicht mehr schrumpelt, in inrgendwas ornamentalem auslaufen lassen.

Interessant wirds natürlich direkt wo sie an die Eichel ansetzt. Das sieht man nur wenn er steht und man die Vorhaut zurückzieht. Ich denke da sollte schon nochmal was ornamentales drumherumlaufen.

Aber.

Es ist natürlich schon ne Frage, also, ich drücks mal so aus: sensibler wird die Haut davon nicht.

Un dann, rein technisch, ich weiß nicht.

Will sagen, ich weiß nicht ob sich die Haut dort eignet.

Könnte mir vorstellen, daß sie zu dünn ist, oder sich zu oft regeneriert.

Mal n Tätowierer fragen.

8-)

pwhimo>senUbe'ngexl

penistattoo

hi,

das wird zwar tierisch weh tuen, siehr dann aber toll aus...habe einige fotos davon...wenn du willst, melde dich bei mir und dann schick ich sie dir...

:-o

gXus

Wie wär's mit nem Link?

Wär sogar on topic.

p\hi*mose2nbe0ngel

versuch eines links...

[[http://de.briefcase.yahoo.com/bc/phimosenbengel]]

und dann im Ordner "uncut hawaiian snake" nachsehen...

kann sein, dass man bei yahoo angemeldet sein muss...

viel Glück

WMolfEgianxg

Brcl

Sie liebt ihrenSeemann zum ersten Mal. Er ist über und über tätowiert mit den Namen der Häfen, in denen er schon war: Hamburg, Hongkong, San Francisco etc. Nur mit dem was auf seinem Schwanz steht, kann sie nichts anfangen: Brcl. Sie fragt, was das bedeutet und er sagt: "Warte nur ab, bis er steht." Sie machen weiter mit Zärtlichkeiten und sie muss nicht lange warten, dann prangt sein Stück in stolzer Grösse und sie kann lesen:

Barcelona

Na ja, es gibt noch bessere Witze, aber wenn dir ein Vorhauttatoo gefällt , lass es dir doch machen. Ich kann da nicht mitreden, denn ich habe keine Vorhaut mehr.

g=us

uncut hawaiian snake

Also ICH find's ganz sexy. :-)

gJuYennibxi

Penistattoo finden die meisten Mädels geil! [[http://www.showyourdick.org/7mo06w3k3rvypic.html]] Hier der Versuch eines links. :p>

deummsc%hmavrrer7x4

omg, ist das echt? der hat sogar die *eichel* tätowiert :-o

g<uenrnxibi

Ich bin´s nochmal das Tattoo ist wirklich echt. Hab ich vor 2o Jahren selbst gemacht. Heute würde ich das nicht mehr machen. [[http://www.showyourdick.org/x0owp1tftt3vpic.html]] Ich glaub der erste Link hatte einen Fehler deshalb noch ein Versuch. Und macht es bitte nicht so wie ich selbst, sondern geht lieber zum Tätowierer. ;-)

R*ute%ngoängexr

du hast dich selber auf der eichel tätowiert? 0h mein got, das muß saumäßig weh tun! ich könnt das nicht. wie kommt man auf so eine idee? ???

gTuenNnibxi

So weh tat das nicht. Da war ich jedenfalls ganz schön voll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH