» »

Whr und warum viele Frauen keine Sanduhrfigur mehr haben

P~i>nk*Hot5pant


mh also bei mir ist 0.784 rausgekommen

Habe 92/76/97 ....also garnicht mal so weit weg von 90/60/90 ;-D

BCeckedoxrf


@ pinkhotpant

ich kenn dich ;-D

PAinkH@otxpant


@Beckedorf

hä wie du kennst mich ???

lainn ea23


Oh Mann....Warum interessiert dich son Blödsinn eigentlich? Es gibt hundertausend Theorien um das Aussehen. Wen juckt es ob Frauen eine "Sanduhrfigur" haben. Wenns ne coole Frau ist die sich selbst mag interessiert das doch WIRKLICH niemanden!

Komisch mit was du dich beschäftigst. Bist du so unzufrieden mit deinem Körper dass du rumläufst und alle Frauen auf eine "Sanduhrfigur" durchcheckst. Dir muss wirklich seeeeeeehr langweilig sein.....

Und dann immer diese dumme Frage "Gibt es hier noch Männer die..." Das kannst du doch auf ALLES gesehen fragen! Und IMMER wirst du Bestätigung kriegen.

Ich eröffne jetzt dann einen Faden: Gibt es noch Männer die auf ein Muttermal 5 mm über und 5 mm links der Oberlippe stehen? Wirst sehen wieviele sich da melden! Wirklich wahnsinning spannend.

:=o

L5ord /CLaraxmac


Es gibt durchaus immer noch Frauen, die eine Sanduhrfigur haben. Meine Ex ist voll die Übersanduhr.

aYsking)-a*-questixon


Ich glaube, ich hab eine (extreme) Taille - gerechnet hab ich jetzt nicht - aber man merkt es deutlich. Und ich hab auch keinen Speckbauch. ;-)

Cvorixe


@rund-und-weich

WHR und warum viele Frauen keine Sanduhrfigur mehr haben

Ausshen ist extrem Geschmacksache. Im Gegensatz zum BMI versucht der WTH Index das veraltete 90-60-90 Prinzip zu quantifizieren sprich den männlichen Geschmack zu katalogisieren.

Das heutzutage im Durchschnitt nachweisbar weibliche Hüften schmaler und Oberweiten tendenziell grösser werden müsste man diese Konzept eh überdenken.

Cforixe


@PinkHotpant

Habe 92/76/97 ... also garnicht mal so weit weg von 90/60/90

Ich kann nur mit 0.75 dienen also etwa 96 - 64 - 88 und entspreche somit eher NICHT dem gewünschten Verhältnis.. ;-/

;-)

cOlinViSquxe


O.O ich hab das noch nie nachgemessen :-D dass leute aber auch alles kategorisieren wollen. in 5jahren müssen finger ne bestimmte form/farbe haben.. und irgendwann gibts Alpha/Beta/Gamma Menschen -.-

L.ord C*aramxac


Wobei meine Ex eben keine 90/60/90 ist, sondern schon eine Reihe von cm darüber. Dabei auch relativ klein geraten, sie hat die Figur von einer hübsch geratenen Hobbitfrau...

sbil(vermFike


wie groß sind denn die Hobbits-Damen?

L!ordg Carxamac


OK, silvermike, sie war reichlich groß für eine Hobbitfrau, selbst als Zwergin wäre sie kaum durchgegangen... ich meinte ja auch eher von den Proportionen her. Klein und rundlich, aber nicht fett oder schwabbelig.

s3ilvHermikxe


Dann kommt meine wohl aus dem Auenland

L_azaJrus2x6


@ rund-und-weich und alle anderen die so denken

ich verstehe dich nicht es ist doch vollkommen egal was für eine figur eine frau hat wenn es den männern oder den frauen so gefällt und was soll die ganze zeit der schwachsinn mit diesem "speckbauch" wenn du selbst nicht dünn bist. da kann ich nur sagen " wer selbst im glashaus sitzt soll nicht mit findlingen schmeißen". also lass doch die mädels in ruhe die nicht mit einer "sanduhrfigur" "gesegnet" sind. immer dieses blöde schubladendenken und dieses heruntermachen von leuten die anderst sind als man selbst.

es ist nunmal die entwiklung und die gene das manchen mädels nicht diese art von figur haben und vor allem wie willst du das wissen ohne genau nachzumessen, vieleicht hast du einfach nicht das augenmaß dafür und stempelst gleich alle deren arsch nicht 20 mal so dick ist wie ihre talie gleich so ab als ob sie keine ordentliche figur haben.

gruß lutz

B(eBttyPaRge


marilyn monroe= Damals war sie 1,66 Meter groß, wog 107 Pfund, hatte die Maße 91, 61, 86 und Kleidergröße 38. (107lbs=48kg, ich frag mich immer wo das "weibliche rundungen à la marilyn gerücht herkommt. sie war ja wohl gertenschlank)

audrey hepburn:In Folge schlechter Ernährung in jungen Jahren betragen ihre Maße knabenhafte 81, 50 und 88 cm. Die Kleiderpuppe, die 1954 zur Herstellung ihrer Garderobe angefertigt wird, muss bis zu ihrem Lebensende nicht mehr geändert werden.

randbemerkung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH