» »

Mollige Frauen - >Hintern beim Gehen

C)harnlottxeB hat die Diskussion gestartet


Huhu *:)

Ich hab mal eine Frage an die Liebhaber von molligen Frauen mit breiterem Gesäß hier.

Und zwar habe ich gestern in der Stadt eine mollige Frau gesehen. Ca. 22, wunderschönes Gesicht und eben ein bisschen breiter.

Ich habe ihr nur mal aus Neugier hinterher geschaut und gesehen, dass das Fett (klingt irgendwie so fies :-/ ) von und über ihrem Hintern bei jedem Schritt so hochgedrückt wird.

Wisst ihr was ich meine?

Naja, auf jeden Fall sah das total sexy aus und ich frage mich, ob die Liebhaber molliger Frauen hier auch darauf anspringen :-D

*:)

Antworten
M%el1is\sa1x982


ich verstehe schon was du meinst, aber was daran schön sein soll, verstehe ich irgendwie nicht :-/

CbharlloMttNeB


Das war mir klar, dass es nicht alle schön finden. Deshalb frage ich hier auch gezielt Leute, denen es viell. auch gefällt ;-)

MqelissaN198x2


ich glaub es werden sich einige melden, denn hier gibt es genug männer die das bestimmt genauso wie du schön finden :)^

CaharloattexB


ja, das denke ich auch :-)

*:)

S+chlumcke0x07


Naja, mollig find ich ja auch teilweise sexy, aber wenn das, wie Charlotte sagt "fett" schon bei jedem Schritt hin und her wabbelt....dann find ich das nicht mehr toll.

CCharlvotteB


nein, nein, nicht wabbelt, soldern so ein bisschen hochgedrückt wird. so meine ich das.

-5zockrvatptex-


das geht doch bei vielen dicken sogar so weit, das die nach jedem 3 schritt ihre klamotten runter zupfen müssen.

also ich hab auch nichts gegen mollig, aber das hört sich schon eindeutig nach dick oder sogar fett an.

D-er_NfewtTon


Müßte man schon gesehen haben, bitte um Video ;-D Aber ich denke schon dass es sexy rüberkommen kann.

DferJ_NeMwton


Hier hat auch jemand einen "fett"-Kommentar druntergeschrieben, aber ich muss sagen, DAS finde ich doch ziemlich heiß: [[http://www.youtube.com/watch?v=Aez_2Vb-LXI]]

Ist allerdings wohl aucht nicht das, was Charlotte meinte.

CaharlQot&texB


der_Newton

doch , doch genau das meine ich x:) @:)

Obwohl man die Frau nicht mollig nennen kann, aber egal. Genau das meine ich!!!

Ecdi d@er Wolxf


ja

Zu einem Hintern gehört ein bischen Fett, wenn sich da garn nichts bewegt ist das doch total langweilig. Den Hintern von Jennifer Lopez finden doch alle toll. Und da ist ordentlich was dran.

Ich finde zu einer richtigen Frau gehört auch ein richtiger Hintern und der muß wackeln beim gehen und beim fi...en.

Gruß

Edi

sJi lve{r4mikxe


Ich finde zu einer richtigen Frau gehört auch ein richtiger Hintern und der muß wackeln beim gehen

:)^

bTod+oxdo


@CharlotteB:

Absolute Spitzenklasse, was der Newton da verlinkt hat! Ich bin genauso begeistert wie du!

-8Min[iKitxty-


heißer runder apfelpo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH