» »

Fischiger Geruch nach dem Sex

rCegiwstrfierteIrSenf


Fein, wieder was gelernt!:)*

nRa:la#lxa


Danke für den Tipp!! Werd dann berichten obs geklappt hat ;-)

faran6ky SK


Das liegt an seinem Sperma.

Speziell wenn ich Abends geraucht habe und viel Wein getrunken

habe riecht mein Sperma sehr intensiv.

Meine Lösung. Morgens für Erleichterung in Handarbeit sorgen und

tagsüber Kaffee weglassen und viel Wasser trinken. Dann riecht

es am Abend wenn meine Süße kommt auch wieder neutral. ;-D

g lo+wcaxke


und wie die Fische vorher

gerochen haben, weiß keiner...

8-)

I^ch )putz hRi|er nuxr


Es kann zwar sein, das es einfach nur an deiner Ernährung, oder an dem Sperma deines Freundes liegt, aber ich kenne dieses Phänomen von einer Bekannten. Die hatte auch einen Fischgeruch untenrum. Sie hatte eine Pilzinfektion. Also würde ich dir raten einfach mal zur Sicherheit zum Arzt gehen. *:) :)D

nZalaxla


ich glaub ihr versteht mich nicht, ich habe den Fischgeruch NUR nach dem Sex...

ICch puAtz h6ier nxur


@nalala

Es wurde ja schon gesagt, dass das an dem Sperma deines Freundes liegen kann. Aber meine Bekannte hatte das auch nur nach dem Sex. Der Arzt meinte, dass das "Reiben" den Pilz und somit den Geruch angeregt hätte. :-/

MfG

niala&la


Der Arzt meinte, dass das "Reiben" den Pilz und somit den Geruch angeregt hätte.

echt?? :-o mach mir keine Angst!! Wie merkt man den ob man einen Pilz hat? Also sieht eigentlich alles normal aus da unten und juckt auch nicht (eben halt nur ab und zu nach dem Sex, dachte aber bisher das ist normal??)

War auch etwa vor nem halben Jahr beim Frauenarzt und der hätte ja was von nem Pilz mitbekommen, oder?

{:(

I.ch Uputz h%ier Ynur


Ich weiß ja auch nicht...

...wie das jetzt bei dir ist. Das kann genauso was ganz "normales" sein.Ich kann dir auch nicht sagen, wie man feststellen kann ob es ein Pliz ist. Aber selbst wenn es ein Pilz wäre, stirbst du davon nicht direkt ;-D Geh einfach mal zum Frauenarzt und lass das untersuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH