» »

Penis wie ein Kind

fblip)p0x7


die penislänge 10-16 cm ist doch super. ideal für oral und av |-o

;-D ;-D ;-D

also jung, freut euch *:) *:) *:)

Z[allOitus


Wenn dich wirklich mal ein Kerl auf deinen Penis anspricht hat er wohl eher den Hintergedanken so an ein Date mit dir zu kommen. ;-D

Ich selbst habe ebenfalls einen Blutpenis, sprich im Nicht-Betriebszustand ist er nicht gerade beeindruckend.

Fiese Sprüche kann man nur mit dem altbewährten quitieren:

"Es ist nicht die Größe des Hammers entscheidend, sondern wie man ihn schwingt"

Wenn dann noch gelacht/gespöttelt wird kannst du einfach drüberstehen oder ihn einladen es am eigenen Leib zu erfahren.

Dann is aber meißt Ruhe ;-)

tNel8.4


Wie ein Kind?

Du weißt ja, daß Du KEIN Kind bist. Und so kann der Phänotyp eines erwachsenen Penis eben von Größe XS bis XXL ausfallen. Die Durchschnittsgröße liegt dann irgendwo bei 14 Zentimetern. Wir sind halt irgendwo dazwischen. (Ich selbst wäre auch lieber über- als unterdurchschnittlich ausgestattet. Aber - warum sich aufregen?) :)D

P00P,0fan


Vielleicht seid ihr ja zu fett?

Der Penis wächst im Gewebe ein,

wenn man dicker wird. Er ist dann

noch genauso lang wie vorher,

nur der sichtbare Teil verkürzt sich.

KYri)ssixlein


Bissi schmunzeln muss ich ja schon, dass der Penis im Gewebe einwächst

mSercSi'0x07


ja .. frag mich nur warum meiner steht wenn er schlaff ist ?! ... oder kommt wenn ich älter werde so "einding " damit mein penis runter hängt ?!?! oder mein penis ist schlaff nur 3 cm und kann er deswegen nicht runter hängen der er hängt NIE runter ?!?

MYichiMu$ellerx86


Hey

denke nicht,dass es an der Größe liegt, Merci007! Meiner ist schlaff 8-9 cm, und steht auch immer ab!

Muss wohl eher an den SChwellkörpern liegen oder so!

Steif ist meiner auch nicht groß, 12,5 cm!

ABer das reicht doch aus, oder nicht!??

Macht euch nicht so viele Gedanken!

m@ercki00x7


ja aber bildet sich dann der schwellkörper bei mir noch aus (gerade 15 geworden) ... weil steif ist meiner ja 15 cm was für mein alter ja echt top ist .... und naja jetzt muss er nur noch im schlaffen bissle runter hängen dann bin ich zufrieden doer steht der jetzt für sein leben lang ?!?!

h aki5x0


Bei mir hängt er zwar runter, aber ich kenne einige männer mit grösseren und bei denen steht er auch schlaff beinahe waagerecht ab. Das liegt an dem hodensack. Bei mir hängen sie ziemlich tief runter, bei den erwähnten ist er kompakter und die hoden drücken den penis hoch.

-w-ma+rco-M75-x-


Seid Froh wenn er klein ist

Mein Problem könnte ich genau andersrum Formulieren. Ic habe nämlich das "Problem" Das mein bestes Teil ziemlich groß ist 19,5 cm im Erregten Zustand. Ich hatte auch schon die ein oder andere Freundin die damit ein echtes Problem hatte und wodurch wegen fehlendem Sex die Beziehung zerbrach. Fakt ist halt das eine Frau -wenn auch noch zierlich gebaut- garnicht die möglichkeit hat ein so großes Teil ganz wegzustecken.Und da ich auch noch einen recht großen Durchmesser habe (6,5 cm) blocken die Girls bei Anal sowieso von vorneherein ab.

Also ich wünsche mir manchmal "nur" 11cm zu haben dann wäre vieles einfacher und ich wäre vieleicht sogar noch mit meiner Traumfrau zusammen.....

ROig{gi


Es geht nich darum wie groß der Hammer is,...

...sondern wie man(n) damit nagelt. Ich kann auch nich mit mehr als mit 13 cm angeben UND das schlimmste, ich bin net der dünnste, also verschwindet auch einiges im Fett -.-. Sei also nich so verunsichert, es haben viele das gleiche "Problem"(ansichtssache) wie du. Und wie einige ja schon beschrieben ham, nur ein paar Zentimeter größer und es ist schon wieder zu viel, kommt einfach auch auf die Frau an, und da gibt es ganz bestimmt die richtige für dich.

rqumb=lefiHsh


reicht doch.

mach mal gedanklich einen Rundgang durch das Geschlechtsteil einer Frau... da kommt aussen erstmal die Klitoris und die äusseren Schamlippen, alles äusserst reizemfindlich. Dann kommen die inneren Schamlippen, auch die sind enorm empfindlich. Dann, etwa 5 cm ( oder so, jede(r) ist anders gebaut) kommt der G-Punkt, auch nicht schlecht.

Und danach? Dunkle Enge. Nicht grade vollkommen taub, aber im Vergleich zum "Eingang" reichlich unempfindlich.. also! Bis über die 5 cm reichst du doch dicke raus.

Mach dir nicht zuviele Gedanken.

Rumble

K.ing-of|-dChaoxs


bei mnir ist es so, dass der penis auch 8-10 cm misst (je nach temperatur). Und wenn der Hodensack sich zusammenzieht, zum beispiel durch kälte oder schwimmen gehen, dann steht meine Bockwurst auch etwa ab. Wenn die hoden "schlaff" (fällt dazu nix besseres ein, wisst aber was ich meine) sind, hängt er doch ganz gut. Wie sollte der normale penis eig hängen? Der hängt ja nicht komplett senkrecht nach unten oder?

m^ikrsomiOcro


wie man(n)s nimmt

hab auch nen extrem kleinen so ca. 12 cm und nicht gerade sehr dick, reicht schon, ist richtig, aber ganz ehrlich, hät schon lieber einen größeren von 15-?, aber was soll´s, muß man mit leben. wichtig ist eigentlich nur, das man(n) dazu steht.

D&ie Mela:nxie


rumblefish, also mein G-Punkt liegt ein klein bisschen tiefer als von dir beschrieben. So etwa 10 cm tiefer 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH