» »

Penis wie ein Kind

E&rdbIeerxmond


7 cm...

...reichen aus um bei einer Frau einen vaginalen Orgasmus zu erreichen...

mann sollte aber halt auchh mit seinem Ding umgehen können...

was bringt dir so ein 20cm-Teil, wenn du nicht weißt wohin damit....

Also...keep cool :)D

DhieMelUanie


7 cm...

...reichen aus um bei einer Frau einen vaginalen Orgasmus zu erreichen...

Wo hast du denn diese Weisheit her..die Mehrheut der Frauen kommt beim reinen Sex nicht mal zum Orgasmus..ich kann nur manchmal schmunzeln welche Lebensweisheiten hier verbreitet werden. Sicher ist ein kleiner Penis kein Weltuntergang, aber den armern Jungs so einen Schwachsinn einzureden ist doch auch keine Loesung.

D^ieMe[lanxie


Mehrheit natuerlich :-)

a:v4ulo-t26


Mach dir kein Kopf diesbezüglich schliesslich kommt es auf die Technik an wie mehrmals gesagt.

JOürgYen xM


@Melanie

Mit meinem angewinkelten Mittelfinger habe ich bisher immer noch den G-Punkt erreicht. *kurzmalnachmess* Würde die Tiefe mal auf 5-6 cm schätzen. Hast du nachgemessen, oder handelt es sich bei deinen 10cm+ um eine Schätzung? Bei den meisten Frauen ist die Scheide im Ruhezustang gerade mal um die 10cm tief.

Etrdb7e?ermxond


@ Melanie

Ich hab nie behauptet, dass jede Frau nen vaginalen Orgasmus bekommen kann oder sonst was, aber es ist wirklich so, dass (rein theoretisch) 7cm dafür aussreichen um das bei einer Frau auszulösen...Is doch klar, dass da mehr dazu gehört...

e>vi |briesxt


@erdbeermond

theoretisch vielleicht. praktisch glaube ich das weniger

CharpeknPdale


Ich glaube, entscheidend ist nicht die Größe, sondern wiedu ihn in der Öffentlichkeit präsentierst.

Wenn man dir anmerkt, dass du nicht ganz zufrieden mit ihm bist, dann wird das vielleicht wirklich nicht so vorteilhaft rüberkommen.

Wenn aber alle sehen, dass du einen "nur" kleinen Penis hast, du diesen aber voller Stolz über seine Einmaligkeit zur Schau trägst, dann wird das ein unwahrscheinliches Selbstbewußtsein ausstrahlen, das auf Frauen anziehend wirkt und andere Männer eher neidisch macht !

rNicol@a2x0m


Carpendale..

genau richtig ...

f=l0ippx07


gut geschrieben :)^

H(ans+-Jim-Glüxck


sorry sorry

auch ich habe einen penis wie ein kleinkind.

namlich 52 cm groß und 3 kg schwer ;-D ;-D ;-D

t9el]8x4


Gib mal nicht so an!

Das ist nur die Größe eines Neugeborenen. Für ein Kleinkind sollte er schon mindestens 70 cm lang und 15 kg schwer sein. ;-D

DgasJe0ns


Also das mit der Größe ist sone Sache für sich. Nun, ich bin Bi und habe schon so einige Schniedel begutachten dürfen. Und glaubt mir,nicht ist so wie es scheint. Hab da auch schon den einen oder anderen im Freibad kennengelernt,wo es "vielversprechend" aussah. Am Ende war das in voller Größe dann auch nicht mehr. Wohl dicker,ja,aber eben nicht mehr. Sah dann aus wie ein Zeppelin ;-D Ist doch aber nicht der Punkt. Entscheidend ist doch,daß man weiß,was der Partner/in mag. Und der dollste Rammler taugt nix,wenn er ne scheißahnung von der weiblichen Anatomie hat. Naja und wenn man Statistiken glauben darf,bekommt nur jede 3. Frau in der Partnerschaft beim Sex nen Orgasmus. Haben nun 2 von 3 Kerls nen zu kleinen? Daran sollte Mann unter der Gemeinschaftsdusche mal resümieren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH