» »

Waxing

EWrdbHeerymond hat die Diskussion gestartet


Wo ich jetzt hier schon mal so viele schöne Threads zum Thema Intimrasur gelesen hab, is mir noch was eingefallen...

Und zwar gibt es doch mittlerweile das so genannte (brazilian) waxing, bei dem die schamhaare mit wachs entfernt werden...

bitte um erfahrungsberichte, da bei mir bei der Rasur die Haare so oft einwahcsen und es so doofe Pickelchen gibt und auf die Chemiekeule a la Enthaarungscremes bin ich jetzt net sooo scharf...

Danke^^ @:)

Antworten
V]anill>aCo.ke8x9


ich stell es mir sehr schmerzhaft vor. AUA

E~rdb^eermoxnd


Ich mir eig auch, aber hab da ma nen Bericht bei taff gesehen und es hält halt auch nen mona tan...und irgendwann werden die schmerzen ja au weniger (wenn ich da mal ans Augenbrauenzupfen denk)...aber kann da evtl auch die empfindlichkeit da unten verloren gehn ??? ?

EPhemyaligeKr Nutze>r (#2x82877)


Ich habs vor ner Weile mit Halawa machen lassen.

Bei mir hat es recht schnell wieder nachgestoppelt weil die Haare unterschiedlich lang waren und nicht alle rausgegangen sind. Aber das sollte sich nach den nächsten 2-3 Behandlungen erledigt haben.

Ja, es tut ein bißchen weh und wird auch bestimmt nicht mein liebster Zeitvertreib, aber es bringt einen nicht um.

hOelix p5omatxia


Auch beim Wachs/Halawa können Haare einwachsen.

Anfangs tut es schon recht weh. Aber das lässt schnell nach.

aber kann da evtl auch die empfindlichkeit da unten verloren gehn ?

nee

s$mart-wbalxls


Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass die Haare trotzdem einwachsen können...

HUausa(bwart


Brazilian

Da musst du in ein spezielles Studio, musst dann in teils peinlichen Posen schmerzhaft die Haare ausreissen. Das Problem ist dass Du die Haare zuerst laenger wachsen lassen musst, glaube minimum 5 mm (ziemlich borstig) bis Du wieder waxen kannst.

E\hemalVigeGr ~Nutze{r (#282877x)


Tja, den goldenen Weg gibt es wohl nicht.

Hab aber gehört das vorsichtiges Rubbeln mit nem Luffaschwamm das Risiko fürs einwachsen reduzieren kann.

HPausaJbwarxt


Also Klinge

ist noch immer am besten. Benutz den Frauenshaver von Wilkinson für meine Frau, neue Klinge, gibt keine Probleme. Kommt wohl auch auf die haut drauan und die Häufigkeit des Rasierens.

EtheDmaligter Nu1tze>r (#28x2877)


@Hausabwart

Das kannst du aber nicht so allgemeingültig sagen.

rTegistrie%rterSxenf


Na, da es der Dame niemand sagen will:

Das Thema ist bereits ausführlichst diskutiert und in verschiedensten Fäden vorhanden, siehe zB hier:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 159 aus [[http://med1.de]] für intimbereich wachs . (0,24 Sekunden)

powered by

Google

Haare im Intimbereich mit Wachs entfernen? - Forum @med1

Haare im Intimbereich mit Wachs entfernen? Nach dem ich mich seit 3 Jahen im Intimbereich rasiere hab ich einfach keine Lust mehr... man kriegt pickel und ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/30331/]] - Ähnliche Seiten

Entharrung - Forum @med1

Ich kann die streifen abreisen wie ich will die haare bleiben! was mach ich falsch? ist wachs überhaupt das richtige für den intimbereich? rasieren gibt ...

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/54575/]] - Ähnliche Seiten

haarentfernung im intimbereich - Forum @med1

habt ihr irgendwelche tips zur haarentfernung im intimbereich? habs mit rasieren versucht. is ... Wo liegt denn der Unterschied zwischen Halawa und Wachs? ...

[[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/82456/1/]] - Ähnliche Seiten

Alternative zu Rasieren im Intimbereich - Forum @med1

Z.B. Wachs, tut das sehr weh und entzündet sich das nicht danach? ... Ich rasiere auch, ich bekomme aber immer viele hautirritaionen im intimbereich, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/351983/]] - Ähnliche Seiten

Beine rasieren: welches Methode? - Forum @med1

Also Wachs und Enthaarungscrems haben bei mir nix gebracht weil dannach immer ... Im Intimbereich wird epiliert! Da krieg ich da auch keine Pickelchen mehr, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/154347/]] - Ähnliche Seiten

Haarentfernung im Intimbereich - Forum @med1

habt ihr irgendwelche tips zur haarentfernung im intimbereich? habs mit ... also ich habs mal mit wachs versucht. ich musste zwar mehr mals über eine stelle ...

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/82454/]] - Ähnliche Seiten

haarentfernung im intimbereich - Forum @med1

habt ihr irgendwelche tips zur haarentfernung im intimbereich? habs mit rasieren ... Epilierer, Rasierer, Creme, und Wachs. Beim Entwachsen hat´s erstens ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/82455/]] - Ähnliche Seiten

Rasieren im Intimbereich - Forum @med1

Ich wollte fragen wie ihr euch im Intimbereich rasiert, bzw. was ihr dazu benutzt. ... teilweise hab ich es da auch schon mit wachs versucht... ist ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/54278/]] - Ähnliche Seiten

wachsenthaarung im intimbereich - Forum @med1

also ich wachs nur die bikinizone und ein bisschen weiter. aber ganz ist zu ... von enthaarungscreme halt ich allgemein nix. und im intimbereich erst recht ...

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/175442/1/]] - Ähnliche Seiten

Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich - Forum @med1

Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich. Wie die meisten anderen Frauen habe auch ich ... Statt rasieren Haarentfernung mit Harz oder Wachs (Ausreissen). ...

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/87205/]] - Ähnliche Seiten

Ich fasse meine eigenen Erfahrungen zusammen:

- Wachsen tut an verschiedenen Stellen verschieden weh, ist aber auszuhalten, vor allem wenn man MIT der Wuchsrichtung die Haare ausreißt.

- Halten tut es aber auch nur ein paar Tage, das mit dem Monat haarlos ist ein Mythos bzw nur für die die eh nur ein paar dünne Fisseln haben zutreffend.

- Einwachsen tun die Haare noch viel ekliger als beim Rasieren, die Pickel bekommt man nur nicht gleich am nächsten Tag sondern spätestens nach einer Woche, und zT richtige Beulen. Peeling hat bei MIR nichts genützt

- an manchen Stellen hat man hinterher statt der Haare Blaue Flecken oder rote Punkte, die zwar irgendwann abheilen, aber dann sind auch die Haare wieder da.

Fazit: Wenn man es möchte und schon (zB durch Rasierexperimente) weiß, daß man keine Elephantenhaut hat, sollte man erst an einer kleinen Stelle testen, bevor man mit Narben aus dem Spiel geht. Eine epilierte/gewachste Haut fühlt sich allemal wesentlich glatter und schöner an als eine rasierte, aber wenn man Pech hat, muß man es trotzdem ständig machen. Der Schmerz beim Ausreißen selber ist möglicherweise das geringste Übel....

Also, viel Spaß beim Testen, vielleicht hast Du ja Glück!

r[egi)strieDrterSexnf


ber kann da evtl auch die empfindlichkeit da unten verloren gehn ?

Ich vergaß zu erwähnen: Ja, ich hatte das Gefühl, das irgendwas "fehlt", an den Schamlippen wars sogar etwas taub. Kann aber auch einfach daran gelegen haben, daß ohne die Haare keine Nervenübertragung in tiefere Hautschichten mehr gegeben ist, beim Rasieren bleiben ja die Stummel noch in der Haut stecken.

Aber ich bin hauttechnisch sowieso ein Alien. :-|

EkrdbeIerxmond


Erst mal Danke für die vielen Beiträge....

NA, also mit der Elefantenhaut is es bei mir auch weit gefehlt...

HAb nur mal überlegt obs net ne andere Methode zum Rasieren gibt oder so...wil ich find net wirlich, dass es sehr viel erotischer is, wenn da unten eingewachsene haare, rote pickelche sind und des eigentlich nur gereizt is und wehtut, sobald

man(n) hinkommt...

rvegis/tri)ertearSenf


wil ich find net wirlich, dass es sehr viel erotischer is, wenn da unten eingewachsene haare, rote pickelche sind und des eigentlich nur gereizt is und wehtut, sobald

man(n) hinkommt...

Ich auch nicht, drum wachsen meine Haare auch nach diversen Versuchen mit anderen Methoden auch wieder.

Aber vielleicht möchtest DU das hier mal ausprobieren... ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/351262/]]

Ich glaub das Problem daß es auf den Faden so wenig Rückmeldung gibt liegt daran, daß die Leute unter "Alaun" sich nix vorstellen können. Vielleicht sollte ich den Titel in "Deokristall" umändern lassen... :-/

Bxlackxy62


Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Waxing gemacht, es entstehen keine Pickel und die Schamhaare wachsen auch nicht ein. Es hält auch drei bis vier Wochen. So wie es oft dargestellt wird dass es beim Waxing schmerzen würde ist bei mir auf jedenfall kein thema, im gegenteil es ist sehr verträglich. kann es nur weiter empfehlen. :)^

vom 13.11.07 16:23 im Faden Waxing

Wo ich jetzt hier schon mal so viele schöne Threads zum Thema Intimrasur gelesen hab, is mir noch was eingefallen...

Und zwar gibt es doch mittlerweile das so genannte (brazilian) waxing, bei dem die schamhaare mit wachs entfernt werden...

bitte um erfahrungsberichte, da bei mir bei der Rasur die Haare so oft einwahcsen und es so doofe Pickelchen gibt und auf die Chemiekeule a la Enthaarungscremes bin ich jetzt net sooo scharf...

Danke^^ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH