» »

Krampf im Fuß beim Sex

Sbchwarrze Joh>annxa


Inwiefern raus damit? Meinst du damit vielleicht, dass wir keine Blümchen gegossen haben? :=o

s}usex89


fuß und kopf ;-)

wir haben uns eigentlich immer nur gestritten Die ganzen Probleme schwirrten gleichzeitig noch im Kopf mit rum...

- das hatte mich jetzt erstaunt ;-)

aber wahrscheinlich hat das tatsächlich nichts mit dem fuß zu tun!:-/

ShchLwa3rze Jpohannxa


Der Sex nach dem Streit war irgendwie besser :-/ Ich schiebs mal auf den Rücken zwecks der Verrenkungen für mich ungedehntes Wesen :=o Tja, wenn man mit dem Sport aufhört, dann "verfällt" der Körper richtig :°( (ich meine Richtigen Sport *g*)

Oder ich habe mich wegen dem Grübeln verkrampft und so... Aber da verkrampft doch kein Bein, wenn was im Kopf krampft?

s4uNse8x9


wohl an denn!

lasst uns sport treiben, dann streiten und anschließend ab ins bett - das wochenede ist gesichert :-D

Sgcxhwarhze JZohanxna


Tja, dieser Bettpartner lässt mich zur Zeit bloß nicht mehr in sein Bett :-(

skuse8x9


na dann-

auf zu neuen ufern!8-)

S4chdwarze5 <Johanxna


Richtig, aber finde mal einen, der dich so :-o umhaut und du denkst *sabber* will haben.

ich verschwinde für die Nacht im Bettchen ;-) (Is' ja schon heute)

s3u sex89


gute nacht!

und nicht vergessen - never give it up!;-)

NsathTaniel08x7


Wenn ich kniee und die Füße langmache dabei, so dass ich mich gewissermaßen mit dem Fußrücken abstütze, krieg ich manchmal nen Krampf in der Fußsohle. Wurde aber besser, und wirds immernoch, weil ich nun verstärkt Dehnübungen mache.

Shch%warnze `Johanxna


sollte ich auch mal ausprobieren... mal wieder zzz

Ich prbier einfach mal alles aus, was helfen könnte :)D

MIoe{rus1


Suse und Johanna,

ihr beiden blitzgescheiten Mädels... hab'gestern soooo gelacht. Führt ihr hier einen Scherzdialog? Wenn nicht, ich kenne diese Verkrampfungen auch. Da helfen Lockerungsübungen wie Yoga, Dehnungen (siehe oben)sind auch dabei Ich kenne aber nur die einfachen Übungen, helfen bei seelischen und physischen Spannungen. Man muss sich nur dazu aufraffen können ... Befreit lachen zu können, ist übrigens eine wunderbare Medizin, das wissen sogar die Schulmediziner.

Bei der Suche nach der akuten Ursache des Problems war wohl Suse schon auf dem richtigen Weg. Soll mal weiter mit dir reden.

SAchwarz>e5 Johann>a


Na, ein Scherzdialog war nicht geplant. Ich habe dieses Problem wirklich :-( Hm... ich werde mal die Dehnübungen machen, denn ich bin in bestimmten Dingen nicht die Gelenkigste :)D

Wenn Suse sich diesem Gespräch weoter anschließen möchte: gern ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH