» »

Gibts noch unrasierte Männer?

reicolaa20m


froggyxx.... naja dann kannst dir ja die Zähne kämmen wenn du deinen freundin Lecken tust :-) naja wer es mag...

Haar gehören in den Müll auser die auf dem Kopf..

ob unter den Armen auf den Armen Intim... eier schwanz

sind bei mir immer rasiert..

hnaltnu)rsxo


ricola20m

mag schon sein das es bei dir so ist, du bist aber nicht der Nabel der Welt :(v

r=icolxa20m


haltnurso..

da geb ich dir recht und ich schreib nur das was für mich wichtig ist und will keinem ans Bein pinkeln...

fnirehQuntexr


Das ist bei mir immer von der Lebenssituation abhängig :-)

Sprich, wenn ich eine Freundin habe, bin ich eigentlich immer ganz blank. Im Moment also quasi leider nicht rasiert ... für mich mache ich mir die Arbeit nicht. Und meine Zeit der ONS ist auch vorbei

gZryiasdxi


ich bin auch nicht rasiert, würde bei mir eh dumm aussehen, da ich sehr behaart bin.

deaslhaxmm


auch unrasiert stutz nur ab un zu en bisschen

M5ei%erPMu=ellxer


Hallo,

ich möchte Ismael in allen Punkten zustimmen! :)^

Die Intimrasur dürfte nach meinen Erfahrungen noch lange nicht den Regelfall darstellen, nein, noch nicht einmal von einer Mehrheit der Menschen in Mitteleuropa oder auch der Nutzer dieses Forums praktiziert werden. Bei intimrasierten Männern dürfte es sich sogar um eine recht kleine Minderheit handeln, auch wenn diese gerne wortgewaltig den gegenteiligen Eindruck erweckt.

Vor allem hiermit hat er Recht.

In der Realität (z.B. in Saunen oder Schwimmbadduschen) sehe ich normalerweise keine (zumindest deutlich) intimrasierte Männer.

Ich vermute > 95% der Männer sind behaart!

*:)

S3coobXyDoAo7x5


hm...

ich denke was des rasieren angeht kommt es auf die alterklasse an, ich denke in meinem alter (18), und bisschen älter ist schon ein Großteil rasiert. jedenfalls waren es dir Männer mitr denen ich darüber geredet habe, oder bei denen ich es gesehn hab. Ich fnde das auch wesentlich attraktiver, es sieht meiner Meinnung nach einfach gepflegter und hygienischer aus.

Aber dass muss jeder für sich wissen!

M>eieCrMbuellJexr


Hallo ScoobyDoo75,

hm...

ich denke was des rasieren angeht kommt es auf die alterklasse an, ich denke in meinem alter (18), und bisschen älter ist schon ein Großteil rasiert.

Ok, das kann bei den Jüngeren natürlich sein.

Ich meinte aber eher die ab ca. 30 Jahren.

8-)

smevernthxree


wenn man sich im sommer an Fkk Stränden rumtreibt sieht man nicht wenige rasiert bzw. stark gestutzt.

ich käme nie auf die Idee mir Brust, Achseln oder Beine zu rasieren, erstmal siehts blöd aus und zweitens wäre ich viel zu faul.

Da ich bei meiner Frau die Intimrasur bevorzuge, rasiere ich mich da im Zuge der Gleichberechtigung auch.

rIegisztriertverSenxf


Einzig bei recht jungen Frauen ist bezüglich einer Intimrasur oder ausgeprägten Teilrasur heutzutage von einer etwas größeren Verbreitung auszugehen

Zur Ergänzung, wer Zahlen dazu haben will:

In Deutschland entfernen einer Studie der GfK zufolge 60% der Frauen zwischen 20-29 Jahren ihre Schambehaarung, wobei der Anteil in Großstädten sogar bei 81% liegt. [14] Ein Jugendreport der Zeitschrift Bravo ergab 2006, dass in Deutschland mehr als die Hälfte der befragten jugendlichen Mädchen sich die Schamhaare entfernte.

(Quelle: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur]])

Ich selbst muß zugeben, so intoleranz zu sein, daß ich nichts lächerlicheres als den Anblick eines komplettrasierten Mannes kenne, und ich die Beziehung zu meinem Freund nicht eingegangen wäre, wenn ich bei unseren ersten gemeinsamen, noch völlig "unschuldigen" FKKs nicht gesehn hätte, daß er wenigstens noch die Krause oberhalb des Penis stehn läßt. Daß er Brust, Achseln und Beine (und den Kopf auf 3mm) rasiert, wußte ich vorher schon und hatte schlimmste Befürchtungen... ;-D

Und ich gebe weiters zu, daß er mittlerweile nur noch des Sommers Brust und Beine rasiert, weil man da den Sand so schlecht rauskriegt, seh ich ein, und sein Kopfhaar bis zu den schultern geht... :=o

Nur zum Bart länger als 2 Wochen konnt ich ihn noch nicht überreden.... *hüstel* Wenn er nicht selber viel zu faul für das ständige Rasiere wäre, hätte ich ja ein ganz schlechtes Gewissen.... 8-)

rtigHhtpxep85


Ich bin auch unrasiert.

COhriisM=85


unrasiert?

also ich habe es mal mit rasieren probiert finde das aber nicht so toll macht nur umstände und naja den meisten frauen ist es auch nicht so wichtig oder etwa doch? ich mag es lieber mit muss ich sagen

lg christian

S|c(oob]yD3oox75


also mir wärs schon wichtig....

rQiexm79


ich machs einmal die Woche ca. das hat "frau von allem etwas ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH