» »

Gibts noch unrasierte Männer?

H)errix49

Jeder wie er/sie möchte,

jeden morgen nach der Bartrasur rasiere ich mich auch unter den Armen, im Genitalbereich und zwischen den Pobacken.

Hat für mich auch einen hygienischen Aspekt und ich fühle mich gut dabei.

D\ark+wing_SDuxck

@ selbermäki

Ich finde es gut, dass du nicht rasiert bist.

Mein Freund hat sich ein einziges Mal im Intimbereich rasiert und es sah ganz schrecklich aus, er sah so...nackt aus und irgendwie fehlten mir seine schönen schwarzen Haare...

Er selbst war auch nicht so begeistert.

Ich hingegen rasiere mich, weil ich mich nicht dabei wohl fühle, dass er sich erst durch meinen Busch durchwühlen muss, bevor er an meine Mu ran kommt... :p>

ENlvxa

Ich persönlich mag keine kahl rasierten Männer. Das fühlt sich irgendwie unnatürlich an.

Stutzen meinetwegen, aber bitte nicht look like Meister Propper

Ich selbst bin zwar enthaart, aber auch nur teilenthaart es muss immer mindestens die Variante "Landebahn" da sein, sonst gefällts mir auch nicht. Blank erinnert mich so an Kleinkind :-| und das muss ja nun wirklich nicht sein. Allerdings mag ich bei mir auch keinen Urwald im Höschen ;-D

Ergo: Bei mir goldene Mitte, beim Mann bitte haarig :)^

sOanXdrto2x0

Ich hab einen drei Tage Bart

im Gesicht :-)

l_ong$lippxi1

mein mann hat es um den schwanz etwas gestutzt. das ist beim bla... schöner.

ansonsten voll behaart, auch die brust.

ich selber bin wie gesagt ganz blank. da meine inneren sl stark heraushängen sieht das aber auch nicht nach "kleinmädchen-look" aus.

ich finde auch einen dichten busch, bei frauen schön. mag das aber nur mit dichtem schwarzen haar. und meine spärlichen, blonden schamhaare sehen einfach nicht gut aus.

also ab damit.

SLhi<njukxi

HI

Irgendwo lauern sie , die unrasierten Monster ^^ .

Nein im ernst sicher gibt es welche . Ich persöhnlich rasier mich .

r<umblPefisxh

Nach wie vor: es darf ned zu lang sein. ich halte die Behaarung etwas kürzer so 1,5 cm - reicht.

Rasieren hab ich mal probiert. Da ich aber zu den behaarten Typen der Gattung mensch gehöre, sieht es absolut lächerlich aus, wenn ich überall behaart bin, nur um den Penis herum nicht.

Rumble

Lhaza}ru\s26

Teilrasur ist nicht schlecht

Hallo zusammen,

also meiner Meinung nach ist es ok wenn man die Schamhaare stehen läst.

Obwohl der Penis bei einem resierten Mann subjektief größer erscheint, dass ist jedenfalls meine persönliche Erkäntnis.

Aber ich lasse meistens die Haare kurz stehen zu land sieht irgendwie unestetisch aus.

a+us@dZaueornd7x8

rasiere mich nur im gesicht. würde ich anders handeln, bekäme ich auch tierischen ärger mit meiner freundin ;-D

S_venSpwortlxer

Habe den Eindruck, daß die Mehrheit der Frauen hier auf unrasiert steht... Gilt das denn für den kompletten Intimbereich oder sollte zumindest der Sack rasiert sein bzw. würde Euch das genauso stören wie eine Komplett-Rasur?

rzegist*rie3rte8rSenf

Wenns sein MUSS, DARF der Sack rasiert sein, das fällt optisch nicht soooooooooooooooooo ins Gewicht, trotzdem würde ich den schönen weichen Flaum den mein Freund da hat sehr vermissen... ;-D Als wir uns kennenlernten war er rasiert, aber jetzt gefällt er mir noch viel besser.... 8-)

SchitzDOvrqaxn

komplettrasur

ich habe mich auch lange zeit komplett nassrasiert. Meine jetzige Freundin, keine Ahnung warun, steht total auf meine Brust/Bauch-Behaarung und natürlich auch, wenn ich mich untenrum nicht kahl mache... seitdem rasiere ich nur noch kurz und gelegentlich Schack & Schaft

mXetUtmanxner

hallo

ich bin 16 jahre alt und habe mich noch nie zwischen den nbeinen rasiert, im gesicht und unter den armen muss reichen

:)^

lHeanaJm?agdxa

hallo

komplet kahlrasierte Männer muss ich auch nicht haben, reicht wenns unten rum etwas gepflegt (gestutzt) aussieht.

Anders siehst aus wenn Männer von Frauen verlangen sich zu rasieren, dann sollte gleiches mit gleichem gegolten werden ;-)

lg lenamagda

RSeb"eccOa22

ICH mag...

... keine rasierten Männer, das sieht nach Schulbub aus... meiner hat schöne dunkle Haare und ich würde sie nicht missen wollen... auch ich bin nicht rasiert, habe zwar keinen Urwald im Höschen, aber eine gepflegte "Frisur"... mein Freund will gern darin "rumwühlen", wenn er seinen Kopf z.B. an meine Muschi legt und mir gefällt´s auch. Da man meine inneren SL gut sieht, würde ich aber auch OHNE nicht wie ein Kind aussehen... beim Lecken stört´s uns nicht und Hauptsache frisch und gepflegt - ob mit oder ohne Haar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH