» »

Gibts noch unrasierte Männer?

Lcord4 Ca'ramAac


Also mir ist egal, worauf Frauen stehen. ICH stehe darauf, mich zu rasieren. Ich stehe ganz nebenbei auch darauf, wenn Frauen sich rasieren. ;-D

Ansonsten gilt, daß ich eh kaum behaart bin. Haare auf der Brust wachsen mir eh nicht, auf dem Bauch oder gar Schultern oder Rücken auch nicht, meine Schambehaarung ist relativ begrenzt und nicht sehr dicht, Achselhaare wären, wenn ich sie wachsen ließe, auch nur dünnes fusseliges Zeug, und an Armen und Beinen wächst mir auch nicht viel. Egal, ist eh alles überflüssig und wird abrasiert.

W?i6ndschatJtxen68


Hallo,

klar gibt es sie noch. Bin selbst komplett naturbelassen. Das war nicht immer so. Aber nun soll es so bleiben.

LG Chris

L&amPxe


@ Windschatten68

Dito

j|ust>_l/oqokQixng?


9 Jahre später... staubig hier. Ists ok wenn ich nen Staubwedel hier lasse?

Fbisc{h7x01


unten alles weg sieht super aus

;-D ;-D ;-D :)z :)z :)z

Hhakxi


Ist zwar ein Thread aus der Mottenkiste (2007 !!!), aber ich denke, es ist eine Frage der Kultur. Wenn ich mich heute im Fitness, der Sauna oder beim FKK umschaue, dann sieht man im deutschsprachigen Raum meist nur Intimrasierte und das in jedem Alter. Kürzlich war ich an einem Tantrafestival mit 92 Männern in England der einzig komplett Rasierte und etwa 10 % stutzen sich die Haare. Der Rest zeigte Wildwuchs und gegenüber mir absolut kein Verständnis. Ich werde mich dieses Jahr etwas anpassen und für das Festival nur stutzen ;-D

W%annsee01890


Wenn ich mit meiner Frau zum FKK und Saunieren fahre,gehen wir in der nicht warmen Zeit in die Kristal-Thermen.

Hier gibt es nur noch wenige Männer die nicht Intim-rasiert sind.

Sonst ist rasiert an den FKK - Stränden immer noch in. o:)

f.utFiLstax90


Unrasierte Männer gibt's noch, hier zum Beispiel ;-) Meine Freundin steht mir Fan allerdings auch in nichts nach ;-D

f4utiDstax90


Steht mir "da" sollte das heißen ...

BuurkhHardx 09


Ja es gibt auch noch Männer die sich nicht die Scham Haare rasieren.

Ich bin einer davon aber unsere Spezies ist anscheinend am aussterben, heut zu Tage ist ein unrasierter Schindelwuz schon sehr selten.

BBurkDha4rd 09


Unrasierte mumus leider auch

pNaule_ipop


Mal so mal so... im Moment wieder mal seit einiger Zeit unrasiert.

Mal gucken, wenn es warm wird, kommen die Haare vielleicht wieder ab. ;-)

s,un&lovxe


Aber der 10 Jahre alte Faden zeigt das ein Trend sich auch ändern kann: Man sieht wieder mehr Haare finde ich

m5ag_gexrn


Viele sagen doch,hast du keine Hygiene,weil man nicht rasiert ist,

es soll ja auch Wasser und Duschgel geben,oder ist man zu faul und rasiert sich lieber.

Wenn ich viele Jahre zurück denke,wer hat sich da rasiert,das scherte doch niemanden.

m"ag_:gerxn


just_looking?

12.03.17 23:45

9 Jahre später... staubig hier. Ists ok wenn ich nen Staubwedel hier lasse?

Altes Thema.?

Jeder liest es und jeder ist rasiert,warum eigentlich,weil sich jeder/de rasiert.?

Ich muss nicht jede Mode mitmachen,man sollte zu seinen eigenen geschmack stehen,

und sich nicht alles aufdrängen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH