» »

Als Frau zu behaart

wOindd4ancer


Gaffen

Menschen, die Gaffen sind bei mir unten durch. Bestes Beispiel:

Ein Verkehrsunfall und lauter Gaffer. Wie würden sich Gaffer fühlen, wenn sie einen Unfall haben und von anderen regelrecht angestarrt werden? Ein Problem gibt es aber. Was ist mit denen ( wich ich z. B. ), die die Behaarung schön finden und sie auch ansehen möchten? Da wird es schwierig. Ich möchte nicht als Gaffer durchgehen. Hängt es davon ab, wie man z.B. eine behaarte Frau ansieht?

_rAnetxte_


Jemandem dem es gefällt kann ja aktiv ansprechen, dann würde ich wahrscheinlich etwas rot werden, aber sicher nicht ärgerlich, das Gaffen verunsichert mich allerdings, kennt ja nicht den Grund, Lüsternheit, Lästerei, etc.

Ich glaube die wenigsten Männer finden es einfach nur schön ohne Hintergedanken.

w-indvdanXcexr


Ich ziehe mein Hut vor Frauen, die zu ihrer Behaarung stehen.

@Anette. Lass Dich nicht verunsichern von den anderen. Dein Mann mag das und das ist wichtig und zählt :-D

wAo:lfhxigh


@anette u. winddancer

Meine Güte, endlich mal ein Lichtblick in trüber Runde! Anette, Hut ab, winddancer erste Sahne der Bericht, endlich mal ein gutes Wort in Richtung pro!

An cubez: Gibt sicherlich Frauen und Männer bei denen es zuviel des Guten ist! Hier ist mir die Gesamtausstrahlung wichtig!Wenn ich jemanden richtig liebe, dann mit oder ohne Haare! Wenn denn welche da sind, um so besser! In anderen Ländern sieht man das viel entspannter,man höre und staune sogar Amerika! Was die da alles so treiben.........

CSubxez


Warum sollte es für Frauen einen anderen Stellenwert haben,

vielleicht deshalb:

aber was mich stört ist, dass Männer in meiner Altersklasse eben unheimlich gaffen, wenn Haare beim Bikini rausschauen

aber wie gesagt, nicht jede Frau will anderen Männern gefallen, und es gibt ja offensichtlich auch noch leute denen es gefällt.

also mach es einfach so wie es dir gefällt. für mich wäre es ein übler abtörn, aber mich willste ja auch nich antörnen;)

aHpbo"scxh


hallo an alle,ich bin 21 jahre alt und ein atraktives mädchen.leider habe ich auch ein problem mit den haaren auf meiner brust,besonders in dekolte bereich.sieht man die unschöne haare die da garnicht hin gehören.habt ihr vielleich paar tips wie man die lässige haare loswird?

danke vorraus

_]AnGetxte_


Schau ma in Deine Mailbox...

w$indddancexr


An die behaarten Frauen

Eure Behaarung ist keine Krankheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen wie Schaufensterpuppen aussehen wollen. Die Behaarung ( stärker oder schwächer ) im Liebesdreieck einer Fau prägt sich in der Pupertät aus. Sie wird erwachsen. Bei rasierten Frauen hätte ich das Gefühl mit einer 10 jährigen im Bett zu liegen.

Das komplette Rasieren der Behaarung von Frauen wirkt dann eher Steril statt schön.

@ aposch

Ich kenne viele Frauen, die Häärchen auf der Brust haben. Für südländische Frauen ist das typisch. Sie haben damit kein Problem. Man stirbt nicht daran und wenn geklotz wird, haben sie genug Selbstbewusstsein um darüber zu stehen. Eine modelt sogar. Natürlich kommt wieder zurück.

:-)

nOatuLrescaxll


@ winddancer,

wenn du glaubst bei ner rasierten Frau mit einer 10 jaehrigen im Bett zu liegen, dann hast du dir eindeutig die falschen Frauen ausgesucht ;-D ;-D

wZin8dda=ncxer


@ naturescall

Ich habe nicht geschrieben, dass ich das glaube, sondern dass ich das Gefühl hätte. Einen Satz zu lesen, ihn noch verstehen, kann den einen oder anderen schon mal überfordern. Nochmal Biologie ( Sexualkunde) 1. Klasse:

Vor der Pubertät--- Frau (Mädchen) hat keine Schambehaarung.

In der Pubertät--- Schamhaare wachesen, das Mädchen wird zur Frau ( erwachsen ).

Vielleicht kannst Du jetzt meinen jetzt Satz besser verstehen bzw. mein Gefühl besser nachvollziehen.

_kAnextte_


Hallo Winddancer, danke für Deine Kommentare, kann mich dem nur anschließen.

h;ypolnobbxi


Ach Mari,

freu Dich doch über Deine Härchen!!!

Ich würde Dich damit sehr, sehr begehren.

wTolfdhixgh


@winddancer

Genau meine Meinung! Allerdings braucht man mit manchen hier nicht zu diskutieren, hat eh´keinen Zweck! Des weiteren scheinen hier Damen und Herren unterwegs zu sein die ihre Meinungen wechseln wie andere ihre Unterwäsche! Kann es ausserdem sein das hier gewisse Leute ganz bestimmte Meinungen forcieren??

Aber als "higher Wolfsrüde" und "rote Socke" habe ich hier sowieso nix zu kamellen!

Armes Deutschland mir graut vor dir!! lg.

n)atuBrescxall


Erstens wohne ich nicht in Deutschland, zweitens kannst du ja auswandern, wenn dir zu wenig Achselbehaarte in Deutschland rumlaufen und alles schlecht ist :)^

w<ol'fhixgh


@naturescall

Könnte dir so passen!

Und wenn der Mississippi bergauf fliesst, ich bleibe hier, ausserdem gibt´s jede Menge anständiger und toleranter Menschen hier! Die Hirnies muss ich eben aushalten, hab übrigens ein breites Kreuz da passt viel drauf!

mfg.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH