» »

Venushügel

f$iiiiia`aaaaaxa


^^

lol ihr habt probleme :-D

N(ikki OIllin"oxis


Das Schönheitsideal ist ja ein eher flacherer Venushügel.

Aber was findet denn ihr nun wirklich attraktiver? Flach oder ausgeprägt? Würde mich mal interessieren...

LG

A!in:sPtqain


Ein schöner Venushügel

wird gezeigt bei

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Venushügel]]

Je höher die Spalte ansetzt, desto schöner finde ich es. Gekrönt werden kann das dann nur noch durch eine Clit, die sich hervor drängt und gut sichtbar ist. Mega.

L4uciBferstAnxgel


Ich habe einen total flachen Venushügel, es geht ganz gerade runter, nichts mit Fettgewebe dort. Wie sagte mal ein Mädchen im Schwimmbad zu seiner Mutter als sie mich unter der Dusche sah, die sieht unten genau so aus wie ich. Wobei die Mutter mich ganz entgeistert angesehen hat. ;-D

Aber es stimmt, es sieht nicht so weiblich ausgereift wie bei vielen anderen Frauen aus. Aber eigentlich ist mir mein Aussehen unten ziemlich egal.

N7iDcoleBtta8x8


Mein Schamhügel ist auch extrem flach, hab aber auch kein Problem damit ;-D

Dafür ist auch der Schlitz eher hoch angesetzt...

AvL|ittSleDev0il


Hauptsache der Hügel ist kein Urwald, der Rest ist fast immer schön..........

A8L_ittlneDeBvil


..............ein sehr erotischer Körperteil ;-) x:)

L{ucifBer'sAngexl


Echt little Devil, so erotisch ist dieser Körperteil.

hmmm, für mich nur ein Stückchen Fleisch

bOombasxtic


Ein ausgeprägter Hügel und wenn im Stehen die Klit vorschaut. Sehr heiß!

H~a,nniba/l-1


@ Sabine

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Milo]]

wo sieht man da den Venushügel?

T"ulpeL1983


Mein Schamhügel ist auch extrem flach, hab aber auch kein Problem damit ;-D

Dafür ist auch der Schlitz eher hoch angesetzt...

Genauso ist es bei mir auch.

sJtreicxhlerx2


Hallo bombastic

gibts das "wenn im Stehen die Klit vorschaut"? Würde ich gerne mal sehen (und mehr).

d<erLGejduldyixge


Ein ausgeprägter Venushügel mit einem möglichst hoch ansetzenden Spalt ist auch für mich jedesmal ein wunderschöner Anblick.

Bei meiner Freundin ist der Venushügel zwar nicht ganz so stark ausgeprägt, dafür hat sie aber einen sehr hoch ansetzenden Schlitz, was mich immer sehr erregt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH