» »

Venushügel

f{iiiiiaAaaaaaxa

^^

lol ihr habt probleme :-D

Nyikki LIllianoixs

Das Schönheitsideal ist ja ein eher flacherer Venushügel.

Aber was findet denn ihr nun wirklich attraktiver? Flach oder ausgeprägt? Würde mich mal interessieren...

LG

AGinDsteaxin

Ein schöner Venushügel

wird gezeigt bei

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Venushügel]]

Je höher die Spalte ansetzt, desto schöner finde ich es. Gekrönt werden kann das dann nur noch durch eine Clit, die sich hervor drängt und gut sichtbar ist. Mega.

L+ucife+rsAxngel

Ich habe einen total flachen Venushügel, es geht ganz gerade runter, nichts mit Fettgewebe dort. Wie sagte mal ein Mädchen im Schwimmbad zu seiner Mutter als sie mich unter der Dusche sah, die sieht unten genau so aus wie ich. Wobei die Mutter mich ganz entgeistert angesehen hat. ;-D

Aber es stimmt, es sieht nicht so weiblich ausgereift wie bei vielen anderen Frauen aus. Aber eigentlich ist mir mein Aussehen unten ziemlich egal.

N,icoleGtta88

Mein Schamhügel ist auch extrem flach, hab aber auch kein Problem damit ;-D

Dafür ist auch der Schlitz eher hoch angesetzt...

AYLi:ttl8erDevxil

Hauptsache der Hügel ist kein Urwald, der Rest ist fast immer schön..........

A2Lit5tleDevxil

..............ein sehr erotischer Körperteil ;-) x:)

L_ucifLersAxngel

Echt little Devil, so erotisch ist dieser Körperteil.

hmmm, für mich nur ein Stückchen Fleisch

brombasQtixc

Ein ausgeprägter Hügel und wenn im Stehen die Klit vorschaut. Sehr heiß!

HKa,nninbalx-1

@ Sabine

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Milo]]

wo sieht man da den Venushügel?

T$ulpe1H9x83

Mein Schamhügel ist auch extrem flach, hab aber auch kein Problem damit ;-D

Dafür ist auch der Schlitz eher hoch angesetzt...

Genauso ist es bei mir auch.

s*trei-chzler2

Hallo bombastic

gibts das "wenn im Stehen die Klit vorschaut"? Würde ich gerne mal sehen (und mehr).

dwerNGedu4ldixge

Ein ausgeprägter Venushügel mit einem möglichst hoch ansetzenden Spalt ist auch für mich jedesmal ein wunderschöner Anblick.

Bei meiner Freundin ist der Venushügel zwar nicht ganz so stark ausgeprägt, dafür hat sie aber einen sehr hoch ansetzenden Schlitz, was mich immer sehr erregt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH