» »

Ernste Frage! Pinkeln wenn man nicht allein ist ? !

K2ermGit22


Klopapier und vorzeitiges Spülen...

Ich kenn das auch, vor allem, wenn da nur eine einzige andere Person mit auf Klo ist und ich weiß, dass sie nur mir zuhört...

Vielleicht hilft es, wenn du beim Pinkeln erstmal Klopapier in die Toilette legst, so dass das Pischgeräusch gedämpft wird.

Oder du spülst schon mal während du pinkelst, so geht das Geräusch bei der Spülung mit unter geht.

Hilft dir vielleicht.

l-ibelZle786


Na sowas mach ich ja auch nicht überall, nur eben ab und an in der Disco wo alle (und ich meine so gut wie alle) sturz besoffen sind.

Und mit ranlassen meinte ich sich zu zweit zum f***** aufs klo verziehen....

Beschwert hat sich da noch niemand...... Im Gegenteil da kamen von den betrunkenen Männer die mich haben reingehen sehen imer irgendwelche Sprüche.. hehehe

Das aber nur in der disco und auch nur ganz selten, da muss ich schon ziemlich einen sitzen haben.....

sonst würdeich sowas nie machen.

Mal abgesehen davon das es in den Discos wo ich immer hin gehe gar keine Pissoirs in den Herrentoiletten gibt sondern nur eine Wand mit Rinne wo sie dann in Reih und Glied stehen.....

Und ab und an vergess ich eben meine gute Erziehung....

kKatzens}treicxhler


Und mit ranlassen meinte ich sich zu zweit zum f***** aufs klo verziehen...

Das hab ich schon auch so verstanden, was dachtest du denn?

Darum sagte ich ja, daß ich das nur schwer glauben kann.

Denn ich war schon oft und in vielen Discos, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt, daß da Typen mit Weibern auf dem Klo gepoppt haben. Da kenne ich schönere Orte dafür.

Das muß ja ein ganz schön vergammelter Schuppen sein, wo sowas abgeht. Aber ok, im Suff ist man zu vielem fähig. Aber ob man da noch so gut poppen kann? Naja, jetzt weichen wir langsam vom Thema ab.

Fwlohx2007


Früher hätte ich nicht nein gesagt

Also ich wüßte nicht ob ich früher libelle86 aus der Kabine geworfen hätte.

In dem Alter versucht man doch alles aus, heute würde ich es nicht mehr machen da es mir zu gefärlich währe zwecks Aids.

Denke da währe mein Problem mit dem pinkeln vergessen, aber dann könnte ich auch nicht denn mit einem steifen kann ich auch kein Wasser laßen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH