» »

Penisgröße - Push-up-shorts?

C0hrisb{lue hat die Diskussion gestartet


Hey ich hab mal ne praktische frage. bei meinen kumpels zeichnet sich in der hose deutlich die beule ab auch wenn sie keinen steifen haben, bei mir sieht man da aber kaum was. habe probiert meine shorts nach dem push-up-bh-prinzip auszustopfen aber das sah dann immer so unrealistisch groß aus. hat jemand nen tipp mit was man seine unterwäsche aussopfen kann damit es gut aussieht? oder gibt es sowas wie push-up-shorts?

Antworten
rFegi7storiertexrSenf


oder gibt es sowas wie push-up-shorts?

Gibt es, zumindest bei strings hab ichs schon gesehn, wirds für "normale "Wäsche wohl auch geben.

Der Klassiker ist ja der Socken, nimm halt keinen dicken Wollstrumpf sondern ein dünnes Söckchen.

Ich würd da trotzdem nicht rumbasteln, stell Dir vor, da will Dich dann eine Frau auspacken und zum vorschein kommt ein Ringelstrumpf... ;-D

Zumal es wahrscheinlich auch komisch kommt, wenn man bei Dir sonst immer wenig gesehn hat, und Du ganz plötzlich doch eine Beule hast... ;-)

Wenn überhaupt irgendjemand außer Dir drauf achtet.

tYoxng


als

obs wichtig ist, was sich in der Hose abzeichnet :=o ?! Mit dem Push-up-Käse stellst du dir doch blos selbst ein Bein, wenn du mal die Hosen runterlassen musst / willst :-)!

sdeventrhr|ee


stell Dir vor, da will Dich dann eine Frau auspacken und zum vorschein kommt ein Ringelstrumpf...

da appeliert man an die Mutterinstinkte und erzählt irgendwas von empfindlich und wärmebedürftig ..... ;-D

C5a_lmar


Alternativ kannst du dir auch mehrere Pullovers anziehen, damit du kräftig aussiehst und keiner sich traut, über dein 'Gemächt' zu scherzen... :-/ :-D

N i"d\hotegxr


Ich würde mir...

...ja angesichts der Tatsache, daß bei deinen Kumpels auch entspannt eine "beule" zu sehen ist,

eher vermuten daß sie keine Kohle für passende Klamotten haben und deshalb der Kleidung ihrer jüngeren Geschwister auftragen,

die diesen inzwischen zu klein wurde...

"Etwas vortäuschen" ist irgendwo, ja, ich sag mal kontraproduktiv, denn was glaubst du,

wie lächerlich das aussehen muß wenn du erstmal ein paar isländische Wollsocken aus deiner Hose holst,

bevor deine - eventuelle - Partnerin deinen Penis aus deiner Hose holst, der dann allerdings,

aufgrund deiner durch die Socken verursachten Täuschung - ja enttäuschend klein sein muß.

Bei mir sieht man nicht mal eine Beule wenn er erigiert ist, und trotzdem "stopfe" ich nicht aus/bessere ich nicht nach.

S1teFfan MJeissnexr


wenn er erigiert ist sieht man keine beule? 2mm such mich mal oder wie?

Neidhoexgr


Nun...

wenn er erigiert ist sieht man keine beule? 2mm such mich mal oder wie?

Stefan Meissner

...so quasi...

Rkist=retto


Wenn ich mir mal eine Penisatrappe in den Slip stopfe

dann habt ihr die Erlaubnis mich stundenlang zu ohrfeigen %-| %-| %-|

L/ian-YJilxl


Da brauchen wir aber zuerst eine Informantin, die dich dann verpetzt, Ristretto ;-D.

Ich weiss auch schon, wen ich dafür bestechen müsste ;-).

t?el|8$4


Unterhosenschnitt

Meine Empfehlung: trage nur Unterhosen, die schon quasi mit Ausbeulung genäht sind. (Ich weiß nicht, wie der schneidertechnische Begriff heißt.) Egal, wie wenig dann tatsächlich drin Platz findet, es sieht immer nach was aus. Dagegen führen gerade geschnittene Slip zu einer optischen Verkleinerung. Und das wollen ja wohl die wenigsten hier... ;-)

8z3erBlac8kLfabel


Also ich...

... will ja nicht angeben oder so, aber meiner ist im erigierten Zustand 15 cm und bei mir sieht man auch keine Beule in der Hose, jedenfalls meine ich das. Auch mit Ständer muss ich mich schon ungünstig bewegen oder schlecht geschnittene Boxershorts tragen, damit man eine Beule oder so sehen kann...

Ich muss auch gestehen dass ich gar nicht das Bedürfnis verstehe, so eine Beule dort unten zu haben, wer das Ding sehen will, der (die) wird schon noch früh genug positiv überrascht :-)

rqunni;ng Awoxman


Aufpassen: Wenn du zuviel pushst, hängt er dir unter dem Kinn :-p

R-iSggi


Wie kann sich durch ne jeans was abzeichnen ohne erregung?! Die sind wohl eher dauergeil oder so, beim training vom schwimmen sieht man das schon, weil die hosen aus dehnbarem material sind und anliegen aber durch jeans? Eher unwahrscheinlich

tnel8x4


Doch, das geht

Die LEVI's 501 ist so geschnitten, daß sich das männliche Zubehör perfekt abzeichnet. Selbst ein kleiner Schwanz zeigt seine Konturen, weil der enge Schnitt im Schritt erzwingt, ihn nach rechts, links oder nach oben zu legen. Das ist nicht viel anders als nackt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH