» »

Hängebrüste

M0äusgelexin hat die Diskussion gestartet


Ich bin erst 21, habe aber schon Hängebrüste, was nicht an einem fehlenden BH lag, sondern vielmehr genetisch bedingt ist. Auch meine Mutter und meine Tante haben so hängende Brüste. Außerdem sind sie sehr groß (85F). Bisher hatte ich erst einen Freund. Der fand meine Brüste okay. Gibt es Männer, die hängende Brüste erotisch finden? Würde z.B. nie ohne BH aus dem Haus gehen. Aber gibt es Männer, die hängende Brüste unterm T-Shirt ohne BH schön finden? Auch solche, wo die Brustwarzen nach unten schauen? Und ich will jetzt keine Kommentare hören, die kleine Brüste als das einzig wahre preisen. Ich will es nur mal bestätigt wissen, dass es tatsächlich Männer gibt, die meinen Busen erotisch finden würden. Bisher habe ich nämlich noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Antworten
A=lanSmixthee


Was verstehst Du unter hängend?

85F ist sehr viel. Habe mal eine Frau in der Mensa gesehen, bei der hingen die Titten bis zum Gürtel. Das war ziemlich übel! Aber wenn's nicht so weit ist, könnte es in Ordnung sein. Kommt auch immer auf die Form drauf an.

Maäus^eeleixn


Nein nein....

so weit hängen sie beileibe nicht. Aber die Brustwarzen schauen eben nach unten und sie hängen. Aber bis zum Bauchnabel haben sie noch 20 cm Platz :-)

AplanS3mEithxee


Na dann geht's doch.

Mach Dir dann mal keine Sorgen. Es wird wirklich genug Männer geben, die Deine Brüste sehr erotisch finden werden. Und der Rest kann Dir sowieso gestohlen bleiben.

Also, was soll's?

-"mathixas-


Es gibt genügend...

... Männer, die auf große Brüste stehen. Und daß die ab einer bestimmten Größe hängen, ist ja auch irgenwie klar (jedenfalls ohne Silikon). Aber es wär natürlich sehr hilfreich, wenn du mal ein Foto ins Netz stellen würdest... ;-D

DTer 4Pinky


@Mäuselein

Mach Dir darüber nicht so viel Gedanken. Meine Freundin hat 85G, und das so eine Größe der Schwerkraft unterworfen sind, versteht sich von selbst.

Ich muss zugeben, dass ich - bevor ich sie kennengelernt habe - so der Meinung war, dass B bis C recht ideal ist, Aber inzwischen kann ich mir einfach nichts mehr anderes vorstellen. Auch sie hatte immer so ihre Probleme, weil sie nie wusste, wie Männer darauf reagieren.. und ich wusste auch erst nicht so recht, was ich mit so viel anfangen soll. Hängende Brüste unterm T-Shirt ist wieder eine andere Sache. Im Privaten Umfeld ist es mir eigentlich egal, ob sie einen BH anhat oder nicht. Ich finde einfach, dass es nicht sein muss, in der öffentlichkeit mit Hängebrüsten rumzulaufen, wo es doch sehr schöne Möglichkeiten gibt, die Oberweite entsprechend zur Geltung zu bringen.

Nachteil nur, dass wirklich gute BHs in dem Format fast schon ein kleines Vermögen kosten. Hast Du ne interessante Bezugsquelle?

Kannst ja mal ne Mail schicken ;-)

d:ib1buk


Mäuselein

Frag doch mal die Frauen 8-), weibliche Heten oder Bis ;-D

MUäusexlein


Wieso...

...stehen heterosexuelle Frauen auf meinen Busen? Bisexuelle und Lesben kann ich mir ja vorstellen, aber Heten? Erzähl! Woher weißt du, dass die meinen Busen mögen würden. Finde Frauen auch erotisch, könnte mir aber keine Beziehung vorstellen. Aber mal mit einer sexeln...könnt ich mir gut vorstellen :-)

Dwer 5PinWky


genau dibbuk...

...erzähl uns mehr. Ich denke, dass das immer von Fall zu Fall unterschiedlich ist... oder vielleicht bei Mädelz, die mit A oder B unzufrieden sind, auch ein bisschen Neid ???

dWibbuxk


:-)

Finde Frauen auch erotisch, könnte mir aber keine Beziehung vorstellen. Aber mal mit einer sexeln... könnt ich mir gut vorstellen

...siehste Mäuselein, geht nicht nur Dir so ;-D

@ Pinky:

was soll ich da erzählen? Ich finde Hängetitties schön, sie liegen gut in der Hand und kullern jeglicher Liebkosung regelrecht entgegen, und wenn Bewegung reinkommt....hmmmmmmm, superfein!

Ob Frauen mit kleinen Brüsten neidisch sind? Das habe ich zu genüge erlebt! By the way: es gibt auch kleine Hängende: auch geil! :-)

DUer P3ivnQky


@dibbuk

;-D Ich würde sagen, das betrifft grosse Brüste im allgemeinen. Dass die ja in dem Format hängen, ist nochmal (oder ???) Wenn ned, dann steckt da bestimmt Sikikon dahinter *würg*

Am treffendsten hat es Michael Mittermeier beschrieben, wie es sich anfühlt, wenn eine Hand auf so eine richtig schöne, grosse Brust trifft... Du erinnerst Dich an die gute alte Lenor-Werbung, wo der Kuschelbär in dem flauschigen Wäscheberg landet :-D Das trifft es doch in etwa....

B5oob"loverx1


also ich finde es gibt nichts erotischeres als ne frau mit nem fgroßen hängebusen die ihre oberweite gerne zeigt.

Ich würde ja gerne mal nen bild von dir sehen ;-)

Ich finde es auch erotisch wenn die frau keinen bh anzieht und ihre volle pracht zeigt. Auch in der sauna find ich das nett anzusehen.... ;-)

d"ibxbuk


Keinen BH anzuziehen

ist zwar der Bringer für die Optik, aber wenig alltagstauglich. An der Kleidung scheuernde BWs tun schnell weh, da sind die Winz-Titties echt im Vorteil.

M#artxy


es gibt nichts weiblicheres

Hallo,

es gibt doch nichts weiblicheres als einen großen Busen ;-)

Aber daß der auch ein wenig (oder auch ein wenig mehr) hängt, ist doch bei so einer stattlichen Größe ganz normal.

Also mir würde 85F bestimmt gefallen! Könnt sogar noch größer sein *fg*

2i0;03


ich

finde kleine brüste öde.

grosse sind doch viel besser.

:-)

und mach dir mal keinen kopf darum @mäusilein,

wem das nicht gefällt, der soll dich halt nicht anschauen.

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH