» »

Hängebrüste

BJoob{lovjer1


ach ja, zu dem thema hatte ich auch schonmal nen posting.

also mädels, frauen beteiligt euch. Hier der link [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/33027/]]

a.nonsyim00


@ mäuselein

mach dir doch keinen kopf mäuselein!

also ich stehe auf große brüste, ist doch ganz

normal das sie hängen, sind ja auch schwerer.

was würde ich dafür geben sie mal zu sehen;)

alles gute

M$äuse lexin


Hmm...

...ein Foto....mal überlegen. Immerhin wäre es ja anonym. Jetzt müsst ich nur noch an ne Digi rankommen. Würde mich schon interessieren, wie ihr meinen Busen findet. Sonst gibts ja selten die Möglichkeit jemandem seine Brüste zu zeigen um ihn zu fragen wie er sie findet, ohne dass man sein Gesicht verliert, wenn er sie nicht schön findet. Werde mal überlegen, wie sich das anstellen lässt. Frühestens in 4 Tagen komm ich an ne Digi. Vielleicht findet ihr ja was in eurer Mailbox ;-) ;-D

D)er Pinxky


@Mäuselein

... dann bin ich ja mal gespannt. Im Forum gibts übrigens noch mehrere Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Bist also nicht die einzige. Hattest Du damit eigentlich in der Schule auch immer ein Problem damit? Wiele haben das - v.a. im Sportunterricht...

Erlendyixl


also mich würds auch mal interessieren wie das bei dir so aussieht...ich geb dir auch n ehrliches statement...

bin eher der "normal" brüste liebhaber

M{artxy


ichauchichauch

Hallihallo,

ich will auch unbedingt ein Bildchen sehen *fg*

B#ooblfover1


@mäuselein

da bin ich aber schon sehr gespannt... ;-D

aknonBy[m00


@ Mäuselein

so, nur für den fall der fälle

meine e-mail adresse.

kanns kaum erwarten!

J$oac^him_Joqjo


Re: Hängebrüste - toll!

Hi,

mach´ dir deswegen keinen Kopf: klar gibt es diese und jene Vorliebe, aber: es gibt genug Menschen, die hängende Brüste sehr anregend finden (inklusive mir ;-D) - kein Grund, deswegen an sich zu zweifeln, am Ende ist es doch immer nur der Mensch, der zählt.

Gruß

Joachim

B#ooblo_v#erx1


und hatte schon wer post von mäusilein?

gKunPter


Hängebrüste

Also ich finde es schön, wenn die Brüste hängen. Das sieht einfach natürlicher aus und ist ab einer gewissen größe der Brust normal. Aufgeblasene Brüste finde ich zum wegrennen. Wunderschön ist es, wenn die Warzenhöfe zudem mindestens ein drittel der vorderen Brust ausmachen. Leider nicht so häufig zu sehen, da die sogenanten "Schönheitsideale" überwiegend gleich aussehen.

Gruß

H~uber"t.Kx.


also ich steh sehr auf große brüste, da ist es normal das sie hängen.

also mach dir keine gedanken, es gibt sicher genug solche wie ich, die es lieben eine frau mit großen brüsten zu haben.

srequxos


@mäuslein

hallo liebes mäuslein,

ich liebe grosse brüste. ich kann dir nur versichern, dass viele männer das mögen, es macht dich umso mehr zu einer frau. ich würde dir gerne meine ehrliche meinung über deine brüste sagen, wenn dein angebot noch gilt und du eine foto für mich hast, werde ich dir umgehend antworten. bis dann...

tohe usxed


Will auch sehen!!!

Ellendixl


wie siehts nu mit dem foto aus?

willdich doch bewerten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH