» »

Hängebrüste

Fiabianx45

@Mäuselein

Also ich reduziere zwar die Frau nicht auf die Brüste und hatte schon Freundinnen von ganz wenig bis ganz viel.

Wenn man mich aber so konkret fragt, muss ich gestehen, dass mich gerade hängende Brüste total anregen. Ich weiß auch nicht warum, bin eben auch nur ein Mann ;-D

Hauptsache die Brüste sind natürlich. Du musst Dir also keine Gedanken machen. Ich weiß, dass viele Männer so denken wie ich.

Deine guten Teile sind jedenfalls in meinen Augen optimal.

dkream_egir4l_4x1

ich habe auch einen extremen hängebusen 80D und schlupfwarzen

mein freund findet meinen busen total geil und auch meine brustwarzen(ich hasse sie)

moa1rtivnn<9x1

ich finde große brüste sehr sexy.wenn sie hängen sieht man,dass sie echt sind.also lieber hängende natürliche als aufgeblasene künstliche möpse.

sei zufrieden mit dem was du hast

m9arLtinn9x1

ich will auch ein foto.dann kann ich dir sagen,ob ich deine argumente gut finde

t4ot]schtlxi

Zitat:"ich finde große brüste sehr sexy.wenn sie hängen sieht man,dass sie echt sind.also lieber hängende natürliche als aufgeblasene künstliche möpse."

dem kann ich eigentlich nur beipflichten. :)^

mRartiFnxn91

woher hat du das zitat? ???

schlingel

das ist meine meinung

FUranzkyhSiltxon

Ich steh auf kleine leere tittchen.meine ex hatte nie bh an und ich fand das geil.drall pralle frauen törnen mich total ab.also zeigt eure natur brüste.euer franky

jhaveElin

große hängende brüste--was gibt es geileres--da fängt es an zu kribbeln.

jKogle

Aber gibt es Männer, die hängende Brüste unterm T-Shirt ohne BH schön finden?

schon alleine der gedanke daran |-o ]:D

O ldma@n52

hängebrüste sind doch schon Okay. Es kommt auf das gesamtaussehen an und da würde ich saagen wie fühlst du dich. Bei Naturbusen und je größer umso unvermeidlicher ist es. Eine EX von mir hat einen sehr großen Hängebusen mit steife Nippeln und im Sommer geht sie ohne BH mit durchsichtiger Bluse durch die Stadt und genießt es.

TnempLelh=ofer2x3

Ja finde es wunderbar !! Zeig sie uns !! :-)

dSer_Xblue

Ja finde es wunderbar !! Zeig sie uns !! :-)

Tempelhofer23

Vergiss es, die Damen der kleineren Oberweiten sind so dermaßen verunsichert und eingeschüchtert derzeit, da bekommst Du nix, aber auch gar nix zu sehen.

Selbst die Frauen mit wohlproportionierten Brüsten verpacken derzeit alles nur in Vollschale. >:(

Einfach nur grauslig. Push-up ist aktuell wohl der Bringer, wo die Unterseite der Brust steil nach oben zeigt, hauptsache irgendwie hochgepimpt.

Einige der älteren Generation so ab 40 sind da recht cool drauf, und tragen einfach nur mal ein Shirt über dem Körper ... Unvorstellbar wohl für Viele :-(

Die wissen aber was wirklich reizt. Nicht diese Vollverschalung. Aber auch da bemerke ich zunehmend den Einfluss der BH-Kultur. Es wird immer schlimmer.

LG

O+ldm+an52

Leider hat der_blue in allen recht. Wann sieht man denn eine Frau die zeigt was sie hat. Gestern kam eine junge Frau in einem durchsihtigen Netzkleid vorbei, rasiert und nur einen durchsichtigen Slip unter, man konnte alles sehen. Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Es war ein anblick für die Götter.

h]amiswxeet

Meine 75 D - Hängebrüste und die sehr großen dunklen Warzenhöfe fanden bisher alle meine Partner sehr erregend, und ich selbst fühle mich damit auch ausgesprochen wohl. Ich genieße selbst das Schaukeln und Wippen meiner Brüste, besonders wenn sie beim GV in Doggy lang herunterhängen und bei jedem Stoss pendeln ....

LG Hami

h5arry331x03

es ist doch toll, wenn du zufrieden bist .

ich sage nur , natur pur. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH