» »

Ungleich große Schamlippen, peinlich ?

KCl,eine3rFeRenszt|aub hat die Diskussion gestartet


hallo ichhab ein kleines problem :-(

ich möchte mit meine Freund nur sex im dunklen , da es bei mir so ist , das die eine schamlippe kleienr ist als die andere und das ist mir so peinlich |-o

was soll ich machen ?

wie würdet ihr z.B. als Männer darauf reagieren ??

hilfe ... :-( ....

Antworten
NxatdhOaniexl87


Perfekte Menschen gibts nicht. Und kleine Schönheitsfehler machen Menschen schöner, sie wirken nicht so glatt, so perfekt, oberflächlich. Ausserdem wird es deinen Mann nicht stören, ich denke eher er würde sich freuen dich auch einmal zu sehen, und wahrscheinlich versteht er auch nicht die Aufregung die du schiebst. Alles im grünen Bereich, keine Sorgen. Ich liebe es bei meiner Freundin zwischen den Schenkeln zu liegen, sie abwechselnd zu lecken und zu streicheln und sie dabei betrachten. Symmetrisch ist sie sicher auch nicht, aber wunderschön.

Kdlein6eirF}eexnstaub


gestern hatten wir sex und es war dieses mal tagsüber!

die sonne hat geshcienen ins fenster

und er hat angefangen mich auszuziehn...

mir war das unangenehm!

als er dann mein Beine auseinander zog und mich leckte

kontn eihc nicht wiede rstehn und sagte nur : bitte schau nicht hin!

darauf kam ein : okay!

dann habe ich runter geschaut und bemerkt das er mich angechaut hatte!

mir war das so unangenehm!

und das habe ich ihmauch gesgat ! er akteptiert des ja ... aber er verstehts irgendwi enet glaub ic zu mindest bis gestern

es ist ihm hundert pro aufgefallen und jetzt habe ich angst das er es witzig findet oder so aber ich möchte ihn nicht darauf ansprchen!

das ist mir so peinlich ... :-( es ist ja wohl nicht schön =(

R`izstretxto


Mädel

warum machst du ein Riesentheater um ein "Problem", das gar keins ist ??? Dein Freund will deine Muschi lecken, die Grösse und Form deiner Schamlippen ist ihm dabei zu 99.99% scheissegal...

Also hör auf zu denken und geniess einfach... Das Leben kann so schön sein, wenn du es dir nicht selbst versaust

RJockkY regiwerxt


was? so ein quatsch. erstens ist es im prinzip egal wie eine vulva aussieht, denn primär hat sie andere funktionen als gut auszusehen. zweitens ist praktisch jeden vulva schön. und drittens scheint es ih n ja nicht zu stören (wie auch), denn er hat es ja gesehen und dich geleckt.

ich bin überzeugt, dass deine schamlippen genauso schön sind wie jede anderen...

KnleinFerFevens|taub


vielen dank!

also würdet irh des net komisch oder witzig finden ?

RDock trVegiexrt


wie oft willst du es denn noch hören?

E^hemalig2er Nutzer N(#2828x77)


Ich habe kleine innere Schamlippen die auch noch super Symmetrisch sind. Als mein Freund die das erste mal gesehen hat war er einen Moment irritiert und meinte das ihm dieser Fall noch nie untergekommen wär.

Red dir bloß nicht ein das du komisch aussiehst. Dein Freund hat dich gern, er ist nicht schreiend davon gelaufen: Ich würd sagen das passt!!!

;-) :)^

Ngathani'eWl8x7


Weißt du was passiert, wenn man das Foto von einem x-beliebigen Gesicht nimmt und vertikal in der Mitte spiegelt?

Ein absolut symmetrisches Gesicht kriegt man.

Pass auf, ich bastel eben mal ein Beispiel.

Halle Berry. Normal sieht sie so aus;

[[http://estb.msn.com/i/74/23DC8AE69EDCB3A73DD39BB20C762.jpg]]

Total symmetrisch sieht sie etwa so aus;

[[http://img504.imageshack.us/img504/8003/23dc8ae69edcb3a73dd39bboz2.th.jpg]]

Also da find ich das erste, natürliche Bild schon schöner, nicht so künstlich, interessantere Proportionen.

Und genau so verhält es sich mit deinen Schamlippen. Kleine Makel machen interessant.

nyicksw^orlxd


@ feenstaub

ist dir mal aufgefallen dass die hoden der männer auch nicht exakt gleich hängen? einer hängt immer tiefer als der andere! 8-)

also keine gedanken machen und meinen vorrednern ruhig glauben schenken, ich sehe das genauso.

genieß die augenblicke die ihr habt und glaub mir, er steht auf dich so wie du bist! :)^

p6lauuderx6


völlig normal

Die meisten Frauen dich ich näher kennen lernen durfte hatte ungleiche innere Schamlippen.

Dass die beide gleich aussehen ist ehe die Ausnahme.

Deshalb: Kein Grund zur Aufregung, denn alles im "grünen" Bereich.

Und wie ein Vorredner schon sagte, sind bei den Männern die Hoden meist auch nicht symetrisch sondern hängen unterscheidlich hoch und sind häufig auch ungleich gross. Bei mir auch so und das hat meines Wissens noch keine Frau gestört.

aEntiGcxo


kleinerfeenstaub

hatte mal ne bekannte die hatte nur eine schamlippe,zudem war die andere noch ziemlich ausgeprägt...sagte wie ich es das erstemal sah,

hab ich von der mama und finde es toll.

damit waren alle fragen beantwortet und es gefiel es mir sehr gut. *:)

d>amag1edf gooxds


die kleine Schönheitsfehler machen eine erst richtig perfekt....

sEeUhrN9ETT


letztlich sind sie alle schön...

...ich kenne KEINE hässliche...meine meinung! *:)

M?ichaexl-74


KleinerFeenstaub

wie alt bist du denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH