» »

Ungleich große Schamlippen, peinlich ?

KClIeineYrFeen#staub


ich bin erst 16 jahre alt!

es ist voll toll das zu hören und ich amch mir richtig gedanken ... =D

R^utenEgäng1exr


mein schwanz steht leicht nach rechts. der von deinem freund ist sicher auch nicht ganz gerade!?

meine frau hat ungleich grosse brüste.

meine augen sind nicht genau gleich.

bei niemanden ist alles ganz gerade und gleich. menschen sind nicht symmetrisch. auch deine beiden zeigefinger nicht!

mach dir keine sorgen, ist alles ganz normal und kein grund sich gedanken zu machen! *:)

R@ock rhegieCrt


die kleine Schönheitsfehler machen eine erst richtig perfekt...

wenn es denn mal ein schönheitsfehler wäre... isses aber nicht.

K3l=eine rFeen8staub


rok ragiert schau erst mal nach dir was an dir alles perfekt ist ok ?

R|ock rVegie@rxt


rok ragiert schau erst mal nach dir was an dir alles perfekt ist ok ?

was willst du denn von mir? ich habe gesagt, dass ungleiche schamlippen KEIN (nochmal KEIN) schönheitsfehler sind.

was is dein problem?

E hemyalig4eIr NutzUerv (#28287x7)


[[http://www.ms-computraining.de/newsneu/data/upimages/duden.jpg]]

N2athOaniSel87


Eben, Rock regiert hat nur gesagt, dass ungleiche Schamlippen nicht etwa ein kleiner Schönheitsfehler ist der sexy macht, sondern es macht sexy OHNE ein Schönheitsfehler zu sein.

Missy, den link muss ich mir merken;)

B|iRgL8ady


hää? Du denkst das würde er wirklich merken? Da kennst du Männer schlecht! Meiner dachte, dass der Urin ausm Kitzler kommt. Männer schaun da nicht genau hin. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen.

Rfocke Oregxiert


Männer schaun da nicht genau hin.

doch *:) aber sie finden es schön :-p

n:ickrswo|rld


Da kennst du Männer schlecht!

und du kennst sie alle??

Männer schaun da nicht genau hin

woher willst du das wissen?

auch hier gilt - nicht alle über einen kamm scheren gelle? *:)

D^uderiDnox68


Zeigt im Fernsehen mehr Mumus!

@KleinerFeenstaub

ungleichmäßige Schamlippen sind schön!

Wenn Du allerdings unzufrieden damit bist, kannst du die kleinere ja dehnen, wie die Khoi Khoi (auch als "Hottentotten" damals bezeichnet) es machten: die haben nämlich in frühester Jugend angefangen, die inneren Schamlippen zu dehnen, weil es dort als Schönheitsideal betrachtet wurde und kamen auf eine Länge von ca. 15 cm! Man spricht hierbei auch von einer sog. "Hottentottenschürze". ;-D

Du könntest zwar theoretisch auch Symetrie durch "Amputation" erreichen, aber tue es bloß nicht! Man sollte nie so wunderbare Schamlippen zerschnippeln, nur weil man denkt, daß es nicht schön wäre.

Ich bin überzeugt davon, daß soviele Mädchen und Frauen ein Problem mit ihren Schamlippen haben (wie man es hier im Forum ja auch mehrfach nachlesen kann), weil sie in unserer ach so freien und toleranten Gesellschaft tabuisiert werden! Weil innere Schamlippen im Fernsehen und z.B. im Playboy nicht gezeigt werden dürfen (von Ausnahmen mal abgesehen), wissen viele halt nicht von der anatomischen Vielfalt der Vulvas und ziehen daraus, daß das Schönheittsideal so eine "Fenseh-Playboy-Sparschwein-Mumu" sei (die "Schönheitschirurgen" sind natürlich auch nicht untätig). Tatsächlich sieht man im (deutschen) Fernsehen ja wirklich gar keine wirklichen Mumus, sondern tatsächlich nur "Mumu-Burkas", Haarbüschel oder maximal so einen "Sparschweinschlitz" (soll nicht abwertend gemeint sein). Zu tun hat das mit der Gesetzeslage, die bereits, was das Fernsehen betrifft, imho ende der sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts definiert wurde. Eine Lockerung ist nicht in Sicht, sondern im Gegenteil: das neu geplanete Sexulstrafrecht z.B. geht teilweise auf amerikanisches Bundesrecht zurück. Dort machen sich ja z.B. sogar Kinder beim "Doktorspiel" strafbar. Herzlichen Glückwunsch!

Oh - bin leicht abgeschweift! Ich wiederhole es halt nun einfach noch mal: Deine Mumu ist schön!

twoZmmixi


finds net schlimm...

Hallo,

also ich finde ungleichmäßige Schamlippen nicht schlimm...

warum auch.

Wie viele es hier schon sagten... Mach Dir da mal echt keine Sorgen

Nbina_xS.


Ist bei mir auch nicht symmentrisch. Hab mir nie einen Kopf gemacht. Solltest Du auch nicht!

LG NIna

F?einfCühlig


Kreativ und treffend Duderino68

Na wenn die jetzt mal nicht interesse an Dir hat, nach so einem Beitrag weiss ich es auch nicht *smile*

Hast wirklich ein schönes Posting reingestellt :)^

K[le!iner#Feennstaub


hehe vielen dnak euch allen!

danke für den typ aber ich aktzeptiere es jetzt so wie es ist =D

ist doch toll ich sehe nicht aus wie jede sondern besonderst hihi |-o

haban zwra betsimtm auch viele aber egal ;-D

ich finde es jetzt agr nicht mehr so schlimm ich danke euch alllen !

und soweit ich gemerkt hab , mahct es meinem freund nichts aus denn er hat nichtsgesagt oder so ! =)

ich hab auch gesagt : ich finds komisch wnendu mich so ganz nackt siehst dnan denk ich vll das ich danicht gut aussehe und sowas

und er hat diese aussage abgewehrt =D

jetz bin ich vollaufgebaut dnak enochmals!! =D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH