» »

Ungleich große Schamlippen, peinlich ?

RGo{ck reg>ixert


super, jetzt noch deutsch lernen und alles is gut... :)^

K\leiunerF4eenstxaub


ay [Beleidigung durch die Moderation gelöscht] nur weilich schnell tippe und net so drauf achte

RWocJk regWiexrt


pass ma auf, wenn du nicht mal freundlich wirst, dann erzähl ich dir, dass ungleiche schamlippen hässlich sind. und dann komm mal mit dir klar.

echt ey, hier hilft man leuten und dann wird man beleidigt, dafür dass man darauf hinweist, dass die rechtschreibung in den beiträgen eigentlich eine zumutung ist. umso größer müsste der dank sein, dass man das langwierig entziffert, nur um der person zu helfen.

:(v

AQlcaZPhar


Hier muss ich Rock regiert eindeutig Recht geben. Die Texte sind schon manchmal schwer entzifferbar. Andere Leute schaffen es ja auch, ihre Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchzulesen und zu korrigieren.

Den einen oder anderen Fehler verzeihen die meisten hier ja auch - kann sich ja auch niemand von freisprechen -, aber in jedem Satz mindestens ein Buchstabendreher ist schon etwas happig.

ERhemalige2r NDutzer+ (#x282877)


@KleinerFeenstaub

Es wäre nett und höflich den anderen Besucher dieses Forums gegenüber wenn du dich um eine verständliche Ausdrucksweise und halbwegs korrekte Rechtschreibung bemühen würdest.

Das dauert vielleicht ne Minute länger, aber soviel Zeit muss sein.

Und gleich beleidigend zu werden weil dir etwas nicht passt ist auch nicht die feine englische Art.

%-|

F'einfLühxlig


Leeeeeute...

...easygoing, es gibt schon genug Stress auf der Welt! Wir reden hier über den grössten Schatz der Welt also bidde...

R%ock regie]rt


dabei wurde der duden-link ja schon gepostet... manche wollen es einfach nicht lernen :(v

r\eiseKnderxka


Feenstaub

schreib doch einfach nur im Viererblock, also vier Buchstaben ein Leerzeichen, wie beim chrefieren.

Macht sich auch gut

Gruß Reisenderka

KQleine:rFeejnstaxub


ich las smich von dem net dumm anmahcen das ich deutsch lernen soll dder hatd amti angefangens ammal was wolld ihr

tzommmii


ähm... ja...

Ist das hier nun nen Rechtschreibforum geworden ?

Ne aber ich verschreibe mich ja auch ab und an....

Aber irgendwie stören mich diese Fehler kaum. Sicher daher das man im internet eh oft solche Texte liest und daher schon son Modus entwickelt hat der das richtigstellt.

Achja @ Feenstaub:

Dein Mailfach ist voll... Kann Dir daher auch nicht antworten.

R?ockk re!gierxt


ich las smich von dem net dumm anmachen das ich deutsch lernen soll dder hatd amti angefangens ammal was wolld ihr

dass du anständig schreibst... es ist eine beleidigung deinerseits, dass du verlangst, dass man dir hilft und dann dermaßen katasprophal falsch schreibst. :(v

mach wenigstens satzzeichen und die leerzeichen an den richtigen stellen, deine offensichtliche legasthenie kann man dir ja nicht vorwerfen :-p

Kvle/inerFleenxstaub


du bist arm ^^

richtig amüsant ist dein geschwetz ^^

T_im5 Talxer


Geschwätz...

wMolken}fliegfer


Anschaungsmaterial

Ich höre immer wieder von Frauen, dass sie verunsichert sind, was die Form Ihrer Vagina angeht. Da gibt es verrückte Sachen, bis dahin, dass sich manche ihre wunderbaren Schamlippen abschneiden lassen, weil sie denken, das ist irgendwie falsch und das häßlich finden.

Es gibt ein ganz tolles Buch "Das Tor ins Leben", da gibt es 200 Fotos von Vaginas in Gegenüberstellung mit Naturbildern, wunderbare Bilder, da kann man die Vielfalt bestaunen und merkt schnell, dass alles schön und ganz natürlich ist.

Dieses Buch ist wirklich jedem Menschen zu empfehlen, ob Mann ob Frau, ob jung oder alt... denn unsere Gesellschaft hat dafür gesorgt, dass wir ein völlig krankes Verhältnis zu den Geschlechtsteilen haben, besonders zu den weiblichen. Dieses Buch hilft, eine neue Sichtweise zu bekommen und den Frauen, sich selber zu entdecken und sich schön zu finden.

ISBN 978-3-9811805-0-3

Steht auch einiges dazu im web, wenn ihr mal bissel googlet...

o6h'rm;aen>nchexn


Das Tor ins Leben

Kann wolkenflieger nur recht geben, habe das buch vor mir liegen.

das ohrmaennchen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH