» »

Komme nicht wenn sie mir einen bläst. . .

s oulsurRvivxor


Muß es denn unbedingt ein Höhepunkt beim Blasen sein ? Ich meine, ich will ja auch nicht unbedingt eine Frau z.B. manuell zum Höhepunkt bringen, wenn sie statt mir dann die Hand einsetzt um zum Schluß zu kommen hab ich doch damit kein Problem.

r{egis+trierxterSenf


Muß es denn unbedingt ein Höhepunkt beim Blasen sein

Nein. Trotzdem kommt man sich erstmal behindert vor, wenns nicht klappt damit. :-|

D"adi_88


weekend

Hab es am Weekend probiert, ging nicht, hab in der Sekunde an diesen Faden hier gedacht, aber weit bin ich nicht gekommen.

Ich denke es liegt an dem, dass Blasen alleine nicht reicht, ich muss eine gewisse Geilheit bei der Freundin spüren und sehen, ich denke, beim Blasen mit viel Spucke und ein wenig schmutziger wäre ich viel mehr erregt als sauberes Blasen. :-)

Hab noch mit dem Problem zu kämpfen dass ich ihr erster Sexpartner bin.

Kgatzeo17


ich kenne das...

bei mir und meinem freund klappt es auch nicht wenn ich ihm einen blase.

am anfang hat es auch ncht geklappt, wenn ich ihn mit der hand befriedigen wollte. wir haben dann lange darüber geredet und er hat mir genau gezeigt wie es ihm am besten gefällt. und nach ein paar mal hat es dann endlich auch geklappt. aber beim blasen klappt es leider immer noch nicht!! ka, wieso...

w)ool7lGezy1x7


Ich versuche meist beim Blasen so zu reitzen das er fast ausflippt,

wenn er sich windet, häftig schnell atmet und laut stöhnt, seine hädne sich festhalten müssen.

Wenne r nicht kommen mag muss er halt lange leiden :-)

Ich finde es daran auch gut das Sie fühlen wir wir es emfpinden.

J1o4kaxir


Ich denke es liegt an dem, dass Blasen alleine nicht reicht, ich muss eine gewisse Geilheit bei der Freundin spüren und sehen, ich denke, beim Blasen mit viel Spucke und ein wenig schmutziger wäre ich viel mehr erregt als sauberes Blasen.

...DAS ist definitiv ein problem von vielen Mädels ...blasen muss sauber sein.

Man beim Blasen kommts halt vor dass die Sabbel ausm Mund läuft das ist/sollte normal sein und es muss Frau da auch nix peinlich sein. Wenn man richtig geil leckt ist auch alles nass :-)

S9PAxX


Das Problem kenne ich. Beim Blasen zucke, stöhne und jauchze ich weils nur geil ist aber kommen ist verdammt schwer.

Ein Tip: Es hilft wenn sie an deinem Po spielt oder gar ihren Finger in dich einführt wärend sie dir einen Bläst. Vertrau mir, wenn du dann kommst hebst du ab!

KZrEissx90


Ich kann doch von meiner Freundin nicht verlangen das sie mir den Finger in den Arsch steckt xD

szoulsqur#vi\vor


Kriss, vielleicht will sie´s ja und traut sich nicht ? :-p Vorraussetzung wäre natürlich, daß Du es überhaupt magst !

DRa\di8x8


Irgendwie ist das mit dem Finger keine Lösung. Was kann man allgemein raten? :-(

a@llxtag


ich würde vorschlagen, ihr probiert mal die 69er stellung aus.

angenommen sie möchte das.

mein partner findet das sehr erregend und ich auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH