» »

@Maenner: Wie sieht eine perfekte Mumu aus?

sHonnen'scheixn.. hat die Diskussion gestartet


also liebe maenner..wie sieht in euren augen eine perfekte mumu aus? rasiert, unrasiert, teilrasiert? grosse aussere schamlippen oder kleine?

..ich hab von zeit zu zeit hemmungen mich meinem freund ganz und gar zu zeigen, bzw. mit der zunge verwoehnen zu lassen. ich kann mir auch nicht vorstellen, mich jemals ueber sein gesicht zu setzen und lecken zu lassen...ich finde meine mumu nicht direkt haesslich..aber schoen ist sie in meinen augen auch nicht.

Antworten
h\altn9ursxo


mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber, klar musst du dir irwie auch selbst gefallen, aber in erster Linie musst du und deine Mumu deinem Freund gefallen @:) @:)

tsoSnxg


The perfect Mumu lebt im Einklang mit ihrer Besitzerin - soll heißen, das es ziemlich egal ist, ob sie große oder kleine Lippchen hat, rasiert oder mit Landebahn ist oder die Farbe rosa oder braun hat ;-) Sie sollte, wenn sie und ich zusammen sind, vollkommen scham- und hemmungslos sein, Spaß haben und einfach ihre Besitzerin zum Augenverdrehen bringen |-o

nyic9kswoxrld


yes!!!

ich stimme meinen vorrednern absolut zu! :)^

HJans-2im-G\lxück


also liebe maenner.. wie sieht in euren augen eine perfekte mumu aus? rasiert, unrasiert, teilrasiert? grosse aussere schamlippen oder kleine?

ich hab immer gedacht mumu steht für muttermund ???

gemeint ist hier aber sicher das schneckchen, die muschi, die aufgehende rose u.s.w.

ich denke die schönheit liegt ganz im auge des betrachters und ich könnte mir vorstellen, daß du für deinen freund das schönste fötzchen von allen hast. :)^ :)^

XKtrAe<meX


stimme tong völlig zu

egal wie sie aussieht oder sich anfühlt, solange dein freund dich verwöhnen will ist doch in ordnung - meine freundin hat auch öfters hemmungen, weil sie es peinlich findet wenn sie schnell feucht wird bzw. ihre mumu vollständig zu zeigen... - ich habe ihr auch immer gesagt, dass ich sie toll finde.. - aber da muss man frau erstmal erobern als mann (nicht immer!)

Gyerbxel


The perfect Mumu lebt im Einklang mit ihrer Besitzerin - soll heißen, das es ziemlich egal ist, ob sie große oder kleine Lippchen hat, rasiert oder mit Landebahn ist oder die Farbe rosa oder braun hat Sie sollte, wenn sie und ich zusammen sind, vollkommen scham- und hemmungslos sein, Spaß haben und einfach ihre Besitzerin zum Augenverdrehen bringen

Mit diesem Zitat können wir den Thread eigentlich schließen ;-D

Denn mehr kann man dazu nicht sagen :)^

Loeichgtmadtrose


Mit Mumumu is es wie mit eine Muschel: Das Aussehen is zweitrangig; der Geschmack is, was zählt.

s8onnens+chein.x.


...das kann frau ja genauso wenig beeinflussen ;-)

LqeichtmHatrose


Sonnenschein, Frau muß darauf auch keinen Einfluß haben. Soweit sie gesund ist, reicht gute Pflege. Den Rest erledigt die Natur.

Ich wüßte außerdem gar nicht, wie/warum eine Mumu häßlich sein soll. Das Attribut "schön" allein kommt mir bei einer Mumu schon mal nicht in den Sinn. Sie ist, wie sie ist und das nicht häßlich. Gegen Krankheit, Infektion etc. kann man was tun, der Rest ist einfach menschliche, optische Vielfalt. Punkt.

t9o"mUm=ii


mumi hin.. mumu her...

Also meine Freundin wollte anfangs auch nie so sehr das ich sie sehe... Aber mit der Zeit war das dann anders.

Denke mal wenn die Frau merkt das es dem Mann völlig egal ist wie das ich nenne es mal "Gute Stück" aussieht hat Sie damit genauso wenig Probleme.

Sie hatte ja auch keins weil ein Hoden etwas größer ist als der andere und ich dachte immer sie wird dumm grisnen oder so. Irgendwie haben wir das auch mit Spaß hingenommen.

s]te|ffx22


wie sieht eine perfekte mumu aus

glitschig ;-D

rDuhrjme@nscxh


perfekt

schön nass und offen für geile spielchen

s\tepqpi85


für mich muss die muschi total blank sein, wie gross die lippen sind ist mir dabei egal. mich törnt es an wenn "sie" unten von allein nass wird.

d_er-licebep-Jungxe


ich denke ist es völlig egal wie die Mumu aussieht, je jede Mumu ist im Prinzip einzigartig. Ob große SL oder kleine oder sonstige Eigenheiten:

es ist viel wichtiger wie die Frau ist, deren Mumu man(n) liebt. Ich glaube nicht, dass es entscheidend ist, wie die Mumu oder der Penis ausieht - zumindest in einer Beziehung die auf Liebe basiert -

Hauptsache man ist offen und ohne Hemmungen in Sachen Sex, und man lässt sich einfach fallen und genießt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH