» »

Hängende Vulva

-?CoKxa- hat die Diskussion gestartet


hab so eine die richtig hängend aussieht.

[[http://s4.directupload.net/file/d/1281/5457z2mm_jpg.htm]]

hätte aber gerne so eine flache:

[[http://s3.directupload.net/file/d/1281/22dd4bxz_jpg.htm]]

möglich durch op? männer, welche findet ihr besser. bitte ehrlich!

Antworten
E(hem4aliger aNut^zer (#1x49187)


da sieht nichts hängend aus, die erste frau hat einfach etwas größere äussere schamlippen.

die zweite hat etwas kleinere, das ist alles.

welche "schöner" ist sag ich nicht :-p

Ehhemali|g}er Nutkzer Y(#282087x7x)


Solange du nicht selbst zur Schere greifst.

Typische Frage " für die Freundin" gestern, gelle?

Natürlich kann man das operativ korrigieren lassen. Halte ich aber für unnötig. Und die wenigsten Männer stören sich an ausgeprägten Labien.

p^lau?de[r6


meine meinung

Besser oder schlechter würde ich nicht sagen.

Aber die erste würde ich persönlich reizvoller finden, da man ja zusätzlich was zu "fassen" bekommt.

Die untere ist irgendwie zu glatt.

129DirNkx64


Es kommt

doch nicht drauf an wie die Vulva aussieht! Es kommt auf den Charkteer des Menschen an, wenn das alles passt, stimmt der Rest von allein.

Du machst dir vielleicht Gedanken ??? zzz

sat>eff2x2


die wenigsten Männer stören sich an ausgeprägten Labien.

MissyO

:)^ :)^ 8-)

RBodaSn54


You

Ich finde auch die hängenden geiler. Man kann daran besser lecken und saugen. Also nur keine schlechten Gedanken.

*:)

Dwud>erino6x8


@-CoKa-

es ist doch nicht Dein ernst, wenn Du meinst, daß die erste Vulva "hängend" aussieht! Ich persönlich finde es sehr schön, wenn die inneren Schamlippen noch wesentlich doller herausragen und richtig schön "herumbommeln" ;-D

Die zweite Mumu sieht mir persönlich zu kindlich aus. Soll aber nicht heißen, daß es dafür keine Liebhaber gibt.

Ich kann Dir nur den Rat geben, keine Genitalverstümmelung zu betreiben. Schau Dir lieber mal so viel Mumus wie möglich an (z.B. im Internet - nicht jedoch im deutschen Fernsehen, denn das ist dafür völlig ungeeignet - oder bei Freundinnen - oder gucken sich Frauen nicht so gerne auf die Mumu?), dann wirst Du nämlich sehen, daß es eine enorme Vielfalt an Mumus gibt und die erste Mumu tatsächlich ziemlich normal und durchschnittlich ist.

Abgesehen davon, suchen Männer ihre Freundinnen wohl kaum anhand der Mumus aus. Ein Bekannter von mir antwortete z.B. auf die Frage, wie denn eine Mumu so beschaffen sein sollte mit: "Egal! Sie sollte vorhanden sein!" ;-D

Dmude7rino6x8


Anschauungsmaterial

dazu ein Zitat vom Wolkenflieger aus einem anderen Thread ([[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/359517/]])

Es gibt ein ganz tolles Buch "Das Tor ins Leben", da gibt es 200 Fotos von Vaginas in Gegenüberstellung mit Naturbildern, wunderbare Bilder, da kann man die Vielfalt bestaunen und merkt schnell, dass alles schön und ganz natürlich ist.

Dieses Buch ist wirklich jedem Menschen zu empfehlen, ob Mann ob Frau, ob jung oder alt... denn unsere Gesellschaft hat dafür gesorgt, dass wir ein völlig krankes Verhältnis zu den Geschlechtsteilen haben, besonders zu den weiblichen. Dieses Buch hilft, eine neue Sichtweise zu bekommen und den Frauen, sich selber zu entdecken und sich schön zu finden.

ISBN 978-3-9811805-0-3

Steht auch einiges dazu im web, wenn ihr mal bissel googlet...

L@ianS-Jixll


hier gibt es auch noch Anschauungsmaterial

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/thumb007.htm]]

M]r.F


ich finde die erste mumu richtig geil.

aber absolut mega geil.

w)oos/txer


falsche Bezeichnung

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bei Dir hängt nichts und ausgeprägtere Schamlippen mag ich persönlich lieber als welche, die eher kindlich wirken.

Eigentlich schade ist es, nur ein Bild Deiner Vulva sehen zu können. Ich wäre neugierig, welche Frau dazu gehört.

oazzy2_71x7


hängende vulva

hab so eine die richtig hängend aussieht

Tipp: MH (Muschihalter) tragen ! :)^

[[http://galleries.wickedweasel.com/models/bridgette/default.asp?popup=1]]

[[http://img127.imagevenue.com/img.php?image=63988_BluePussyBra_122_380lo.jpg]]

RLock rqegi`erxt


Eigentlich schade ist es, nur ein Bild Deiner Vulva sehen zu können. Ich wäre neugierig, welche Frau dazu gehört.

armselig :-|

Laian>-xJill


Das war ja wohl eindeutig nur ein Beispielbild und kein Bild von ihr selbst. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH