» »

Hängende Vulva

Ablixx-

MissyO

stellt ein Gesamtkunstwerk dar. Und in diesem Kunstwerk spielen so viele Faktoren eine Rolle das es auf einen einzigen Ausschnitt ("Titten", "Muschi", "Schwanz") nicht bestimmend ankommt.

Das ist natürlich richtig, aber meiner Meinung nach an der Kernfrage vorbei, denn hier befinden wir uns im Forum über sexuelle Anatomie ;-)

Ich meine keiner behauptet ja daß der eine oder andere Körperteil mehr zählt als die Gesamtheit, man auf diesen reduziert werden sollte oder alles andere durch diesen Körperteil überlagert wird. Die Frage war auf diesen Körperteil im Vegleich zu anderen Frauen an sich bezogen.

Und hier sollen ja gerade individuelle Unterschiede, Präferenzen, Eindrücke und vieles mehr diskutiert werden, was ja nicht heißt daß ein Mensch auf sein Genital reduziert wird oder daß eine Vulva schöner oder besser ist als die andere und kein Mann wird eine Frau wegen dem Aussehen oder der Größe ihrer Vulva verstoßen. Aber sie ist ein (wichtiger) Körperteil der genauso individuell wie andere ist und der es auch verdient mehr als bislang wahrgenommen zu werden, auf jeden Fall in einem solchen Forum.

RXock rtegiexrt

Und hier sollen ja gerade individuelle Unterschiede, Präferenzen, Eindrücke und vieles mehr diskutiert werden

eigentlich, denke ich, sollen hier probleme anatomischer natur diskutiert werden, die zu sexueller funktionsstörung führen und nicht, was schon oder hässlich ist. ist schließlich eigentlich ein medizinisches forum und kein beauty forum. und wenn jemand ein problem mit dem aussehen seines genitals hat, dann gehört das am ehesten noch in psychologie...

aber, wie gesagt, eigentlich

A[li,xv-

eigentlich, denke ich, sollen hier probleme anatomischer natur diskutiert werden, die zu sexueller funktionsstörung führen und nicht, was schon oder hässlich ist

Die Anatomie schließt jedoch auch Gestalt oder Beschaffenheit von Körperteilen ein, womit wir auch hier bei einem medizinischen, wenn auch morphologischen Thema sind.

Einen Hinweis darauf, daß sich die Diskussionen bloß auf den Teil der Anatomie beschränken soll bei dem es um Beschwerden, Funktionsstörungen, also um pathologische Anatomie geht, habe ich nicht finden können (zumindest wir Frauen wären da im Gynäkologie Forum besser aufgehoben ;-)).

Ich würde eher sagen, daß hier alle Fragen hineinpassen, welche in irgend einer Form die Anatomie der Geschlachtsorgane betreffen, anderenfalls würden hier gut 50% oder mehr der Themen wegfallen..

Lg

s&ehrNExTT

..ich finde sie alle schön!!!

...es gibt keine hässliche *:)

h1orranxdy

Hi, kiwella...

männern ist es doch sowieso egal

...Vorsicht mit Pauschalurteilen! du mußt wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben, da Du den Glaubenssatz geprägt hast, Männer wollen doch nichts als ein F...loch zum "Masturbieren".

Es gibt auch Genießer, denen die körperlichen Qualitäten der Frau beileibe nicht egal sind. Ich selbst, z. B., finde jene Pflaumen, die ich als Spardosen-Schlitze bezeichne, absolut langweilig und ausgeprägte Schamlippen und Kitzler dagegen SEHR an-/erregend!

VG

h[oDrrawndy

Hi, -CoKa-,...

...Glückwunsch, wenn Dein Pussy so aussieht wie auf Bild "s4" (1. Beispiel), Hauptsache, sie ist Dir nicht bei anderen Tätigkeiten, z. B. Radfahren, hinderlich.

Ich kenne diese köstliche Frucht, und sie is

eine von meinen Favoritinnen!

Op? Bist Du verrückt? Den Chirurgicus möge man tunlichst nur aus Not an seinen Körper ranlassen!!!

VG

A..T.H esighxt

nun...

Es gibt einfach überall eine gewisse Vielfalt. Schau dir mal die Nasen der Leute an... da gäbs mehr zu korrigieren.

Meine persönliche Meinung: Es is um Welten "anregender" wenn im Bikini was "sichtbar" ist. Das regt die Phantasie an und ist ein Hingucker.

Im nackten Zustand bzw. bei "Verwendung" gibts vielleicht Vorlieben, aber die sind - wenn überhaupt - nicht ernster zu nehmen als wenn jemand sagt, er steht auf Blondinen...

Wenn er eine Dunkelhaarige sieht, die ihm gefällt, sind alle "Vorlieben" vergessen, weil das keine Relevanz hat.

PyeayrlDixver

@CoKa

Ich finde die Vulva auf dem ersten Bild eindeutig die bessere. In meinen Augen ist sie perfekt. Da sind nicht nur die kleinen Schamlippen etwas länger, sondern auch die äußeren sind schön kräftig ausgeprägt - einfach geil. Die zweite dagegen finde ich eher unscheinbar und wenig attraktiv. Aber hier geht es auch nur um das Bild. Würde man jetzt zu den beiden Schnecken die dazugehörigen Frauen sehen, dann wäre meine Entscheidung vielleicht eine andere. Denn wenn mir die Frau unschön oder unsympathisch erscheint, dann nützen auch die tollsten Schamlippen nichts. Es ist also nicht entscheidend wie Deine Schamlippen aussehen (auch wenn sie mein persönlicher Favorit sind), sondern wie Du als Person auf Deinen gegenüber als ganzes wirkst.

Viele Grüße

PearlDiver

P0rixx

Den Chirurgicus möge man tunlichst nur aus Not an seinen Körper ranlassen!!!

Der Meinung bin ich auch! :)^

m'osppefligxer

welche findet ihr besser. bitte ehrlich!

Um wieder zur eigentlichen Frage zurückzukehren - ganz ehrlich gesagt habe ich - da ich nicht mehr der jüngste bin - schon viele gesehen. Egal welche Form und Größe, ob mit oder ohne Haare oder groß oder kleine, dick oder dünn oder oder - und ich muss gestehen - sie haben mir alle gefallen. Denn ich bin jedesmal auf die Frau abgefahren an der "sie" dran war - und dadurch spielte das Aussehen ihrer vulva im eigentliche Sinne keine Rolle. Jede hat ihren eigenen Reiz und ich würde keinesfalls an meinem Körper - der bestimmt in keinster Weise perfekt ist - rumschnippeln lassen. Egal ob Mann oder Frau. Ausnahme der Regel natürlich wenn ich dadurch eine Behinderung oder Schmerzen habe. Aber sonst - niemals. Hallo -CoKa- - mir gefällt die eine wie die andere.

WQie 3siOehLts ausS..x.

Also an Deiner Stelle wird ich mir da nichts operieren lassen. Ich find die 1. jedenfalls sehr geil!

Fcloh2c00x7

Ansichtssache

Hi,

ich finde die erste schöner, bei der zweiten schaut das wie bei einem heranwachsende Frau aus.

Finde das nicht so schön, aber da hat halt jeder seine Meinunng dazu, das Bild 1 ist fraulicher.

l=iebres mäus{ch'en

Floh2007

wo findet man so nen männer wie dich ???

;-)

tFopsutGamrx2

ich finde auch das 2. Bild schöner, sieht erotischer und weiblicher aus finde ich

t5opstxar2

sorry meinte natürlicgh das 1.bild, war mal wieder zu unkonzentriert :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH