» »

Hängende Vulva

N{athanHiel87

Männer wie Floh gibts überall. Ausgeprägte Schamlippen wirken weiblicher. Ich find das 2. Bild zwar nicht schlecht, aber das erste macht schon eindeutig mehr her. :-)

gcutis&t{dxas

auch wenn's vom thema wegführt*lol*

ziemlich unwichtig das aussehen.

könnte man doch nach geschmack beurteilen. *g*

Lmianx-Jill

auch ein wenig ab vom Thema:

Früher, als die Frauen sich noch nicht rasierten, gab es zumindest dieses Problem noch nicht ;-).

Außerdem: Die Bezeichnung "Kindermuschi", die ab und zu hier für Bild 2 verwendet wurde, passt insoweit nicht, weil sich die Form der äußeren Schamlippen im Laufe des Erwachsenwerdens nicht wesentlich verändert.

Frauen mit Schamlippen wie auf dem ersten Bild haben diese Form im großen und ganzen bereits im Kindesalter, während Frauen mit solchen wie auf Bild 2 ebenfalls keine große Veränderung erfahren, was die Form der äußeren Schamlippen betrifft.

CMharlqottexB

Lian-Jill

Ja, recht hast du. Aber was ich am dämlichsten finde, ist, daß im Sexualunterricht nie erwähnt wird, daß sich die inneren Schamlippen während der Pubertät vergrößern können und daß es ganz viele verschiedenen Formen, Farben etc gibt. Somit denken dann viele Mädchen in der Pubertät, sie seinen nicht normal.

Überall wird diese Flache, fleischige, Schlitzmuschi gezeigt. (medien, Lehrbücher, Lexika) Naja, die inneren Schamlippen gelten wohl als zu intim und deswegen werden die meist nur auf Fetisch-Seiten oder so gezeigt, und das führt auch dazu, daß viele Mädchen denken, sie wären abnormal :-/

Naja, soviel dazu!

Ein frohes neues Jahr euch allen! :-D :)^ :)*

y?e@ppxe

Welche Vulva ist schöner? Bzgl. die ersten beiden Bilder

Ich finde die, die du als "hängend" bezeichnest, [[http://s4.directupload.net/file/d/1281/5457z2mm_jpg.htm]] interessanter. Es gibt dort mehr zu sehen und mehr zu entdecken, vielleicht auch mehr zu fühlen als bei der Kleinmädchenmuschi [[http://s3.directupload.net/file/d/1281/22dd4bxz_jpg.htm]] auf dem zweiten Bild. Kannst du mir ruhig glauben.

Letztlich ist mir das aber sowas von egal, weil ich mich in keine Vulva verliebe oder vergucke, sondern in eine Frau.

Du schreibst, als hättest du Angst, irgendein Lover, den du spontan kennengelernt hast, würde dich aufgrund deiner Vulva, die so aussieht wie die auf dem ersten Foto, von der Bettkante stoßen. Erstens zeigt man sich doch meistens, bevor man das 1. Mal miteinander schläft, meistens nicht nackt im grellen Licht, zweitens ist sowieso die Überraschung viel geiler als die Form der Vulva an sich. Und viele von uns Männern sind z.B. auch nicht so selbstsicher, weil Penisse ja auch nicht alle gleich aussehen und gleich groß oder dick sind.

Und was nützt dir eine süße, schöne Püppchen-Vulva mit kleinem Schlitz und innenliegenden kleinen Schamlippen, rasiert und weich wie sonstwas, geschmeidig wie ein Kätzchen und die Muschi innen zartrosa und nicht so "fies" violett oder braun (ist ironisch gemeint, ok?), wenn du z.B. von deiner Verhaltensweise unattraktiv bist, schlecht küssen kannst oder sonstwas?

Du kannst alles mögliche operativ verändern. Nase, Ohren, Augenlider, Lippen, Busen, Beine, Bauch und natürlich auch deinen Schoß. Wenn es dir zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen sollte, dann ist es vielleicht eine gute Lösung. Aber mein Tipp, sprich darüber mit einem Psychologen, bevor du dich für so einen Schritt entschließt.

Llian-Jfilxl

eine süße, schöne Püppchen-Vulva mit kleinem Schlitz und innenliegenden kleinen Schamlippen, rasiert und weich wie sonstwas, geschmeidig wie ein Kätzchen und die Muschi innen zartrosa und nicht so "fies" violett oder braun (ist ironisch gemeint, ok?),

Und wenn "Frau" nun mal so eine hat, würde ich sie trotzdem nicht abwertend als

Kleinmädchenmuschi

bezeichnet sehen.

Man kann es sich ja schließlich nicht aussuchen; und wie gesagt, auch die Vulva auf Bild 1 hatte die betreffende Frau bereits im Kleinmädchenalter in dieser Form.

MEoerusx1

finde

Bild 2 schön, hätte aber an der Anatomie von Bild 1 auch überhaupt nichts auszusetzen, sagt mit der Abgeklärtheit von etlichen Jahren

Avlixs-

und wie gesagt, auch die Vulva auf Bild 1 hatte die betreffende Frau bereits im Kleinmädchenalter in dieser Form.

sicherlich nicht ;-) Es ist hinlänglich bekannt, daß das weibliche Genital erst in der Pubertät endgültige Form, Größe und starke individuelle Ausprägungen annimmt und die Unterschiede von Frau zu Frau deutlicher werden.

Gerade die Asprägung des inneren und äußeren Labien formt sich erst in dieser Phase aus.

Im Kindesalter sind die Merkmale meist schwach ausgeprägt, was individuelle Unterschiede nicht ausschließt. Die abgebildete Vulva sah im Kindesalter mit Sicherheit anders aus.

Der nachstehende Auszug aus einem Wikipedia Artikel wird in zahlreichen Lehrbüchern, Lexika oder wissenschaftlicher Literatur wie von Gynäkologen und Endokrinologen bestätigt.

"In der Pubertät unterliegt die Vulva einer deutlichen Veränderung, da auch das äußere Genitale auf Hormone reagiert. Die Hautfarbe verändert sich und die Strukturen der Vulva werden größer und ausgeprägter. Diese Entwicklung betrifft die Klitoris und die inneren und äußeren Schamlippen (...)"

Lg

LWiaxn-Jixll

Das ist schon klar, so doof bin ich nun auch wieder nicht. Aber ob die äußeren Schamlippen diese "nach unten hin ausgeprägtere Zwetschgenform" haben oder die hier fälschlicherweise viel zitierte "Kleinmädchenform", ist bereits im Kindesalter deutlich erkennbar.

Die Frau, die zu Bild 1 gehört, hatte mit Sicherheit auch im Kindesalter bereits ähnlich geformte äußere Schamlippen und keinesfalls Schamlippen wie auf Bild 2.

Dass sich die inneren Schamlippen am deutlichsten verändern, ist auch klar.

laonglipxpi1

ist das ein problem der jüngeren mädels?

ich bin 33 und hatte noch nie ein problem damit. im gegenteil.

ich bin blank rasiert und meine inneren lippen hängen richtig weit raus.

mein mann sagt auch, dass er meine lappen liebt.

ich mag doch auch nen ausgeprägten schwanz.

in der sauna öffne ich meine schenkel manchmal leicht.

und man merkt, dass die männer nur am gucken sind.

myast[oman

also ich persönlich finde es sehr schön aber geschmecker sind verschieden. von einer op würde ich abraten. die natur hat es dir so gegeben.

gruß mastoman

P5er@ignxon

Die "hängende" ist schöner

Dürfte gern noch größer sein

lUieJbes mäGuscxhen

mich würde die altersgruppe von euch männern interessieren

nur um eine durchschnittliche sichtweise von euch zu bekommen

welche findet ihr erotischer und wie alt seid ihr?

ich glaube,junge männer stehen eher auf die kleine und etwas ältere herren (mit mehr erfahrungen) ist es egal oder bevorzugen,die ausgeprägte

hoffe ich täusche mich ;-)

B\eckeUdoxrf

bin 13 und finde die flache besser

l{ieb~eCs mäuscphexn

13 ;-)

okay danke für deine antwort

und den anderen auch schon mal nen liebes danke im vorab,die die sich dazu äußern ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH