» »

Hängende Vulva

H9erzh2aft[e^r


ich finde die "ausgeprägte" schöner - bin 43

lOiebeEs mäusHchen


dann lieg ich ja bis jetzt richtig mit meiner schätzung

hoffe das ändert sich noch in den nächsten tage,

um vielleicht das selbstbewußtsein "betroffener" zu stärken,die sich dafür schämen

ich aller dings bin auch sehr tolerant-was das äußere,anderer menschen angeht

angaben von euch,wenn dann bitte NUR ehrlich ;-) hinsichtlich des alters und vorlieben,bzg tolerantheit

lUiebes /mäuyscxhen


bzg=bzw (tippfehler)

:-o

PFearlbDivexr


Ich bin 35 und finde die stark ausgeprägten Schamlippen besser.

o}hrmauennchexn


an liebes mäuschen

Bin zwar schon über 50, und finde die ausgeprägteren

schöner (meine eigene Meinung) aber nicht erst jetzt,

sondern schon immer. Was nicht heißen soll, das die kleine

nicht schön ist.

das ohrmaennchen

kdaw+axs


Ich

bin 40 und mir ist es völlig egal!

Hat beides seine Reize und ist wie bei allem.

Muss man mit leben!

y}e2p=pe


Frage an -CoKa-

Sollten wir Männer uns eigentlich auch alle beschneiden lassen, weil die meisten Frauen das ästhetischer finden?

Ich würde es wenn, dann aus anderen Gründen tun aber niemals wegen einer Frau und auch nicht wegen 60, 70, 80 oder 90 % der Frauen, die das schöner finden.

Heeinxz 2


Also,

für mich ist der ausgeprägtere Typ eindeutig der erotischere. Das mag bei diesen Beispielen hier auch daran liegen, dass das halt insgesamt eine "fraulichere" Frau ist, die man beim ersten Beispiel sieht; die zweite sieht, auch durch die Rasur, halt eher kindlich aus - und das ist für mich das Gegenteil von erotisch. Naja, ich bin ja auch schon 49 ...

Gruß

Heinz

RMutengäonger


finde die ausgeprägte besser, bin 30 *:)

R!ock rJegixert


22

wurscht

l ieboes mä4uJschexn


:)^

ist sehr aufbauend,von euch

hoffe der -CoKa- hilft das auch ein wenig zu ihrem selbstwertgefühl zu finden

s<mille-4-mxe


Sollten wir Männer uns eigentlich auch alle beschneiden lassen, weil die meisten Frauen das ästhetischer finden?

Ich finde beides sieht ästhetisch und schön aus, aber unbeschnitten hat ein bisschen mehr den Reiz des auspackens :-D

sAanx22


unbeschnitten hat ein bisschen mehr den Reiz des auspackens

:)^ meine worte

TCaif1un01


Das erste Bild sieht wenigstens aus wie bei einer reifen Frau. Es sei den du möchtest aussehen wie ein kleines Mädchen!

mioppNeli{ger


liebes mäuschen

Ich weiß nicht ob ich mit 47 noch zu den "etwas älteren" oder schon zu den "alten" gehöre. Mir ist es egal. Ich mochte bisher jede und habe in meinem ganzen Leben noch "keine hässliche" gesehen. Hauptsache ich durfte dran naschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH