» »

Hängende Vulva

-(CoKXa3-


danke für eure aufbauenden worte! auch an die PN schreiber :-)

-'Lat$anischxa-


Toll und die die jetzt eine wie auf Bild 2 haben, also wie ich, müssen sich nun benachteiligt fühlen. Klasse, so redet man den einen was aus und den anderen was ein {:(.

-$CoKax-


Latanischa

Quatsch :-)

Gut, einige haben sich für die erste entschiede, aber vielen männern ist es doch nicht wichtig, wie sie aussieht. hauptsache sie haben eine ;-) naja... und außerdem werden dich viele frauen um deine "beschafenheit" beneiden. wie ich zum beispiel.

du wirst nie so wie ich bemitleidende/ekelnde blicke andere frauen erleben müssen. das ist auch ne sache die mein selbstbewusstsein in dem punkt auf den nullpunkt gebracht hat.

naja, seis drum. man sollte sich so akzeptieren wie ma ist. es könnte einen viel schlimmer treffen.

wir sollten uns also keine großen gedanken um unsere genitale machen. das habe ich jetzt so langsam begriffen. und wenn sich einer im bett abwendet, dann ist er es doch nicht wert.

keiner hat sich selbst so geschaffen und keiner kann was für sein aussehen!

außer man pflegt sich nicht...

E0hemaelXiger Nut9zer (#1e391&95)


sag mal spinnst ihr ??? ?

du scheinst mir jung zu sein. ich finde es merkwürdig wie leicht hier entscheidungen für ops getroffen werden . wo soll das enden ?? wollt ihr mädels euch so lange umbauen lassen bis ihr vollkommen euren eigenen körper verlassen habt ??

ich liebe meine frau so wie sie ist. ich würde NIEMALS darüber nachdenken einen körper verändern zu wollen . scheinbar haben wir hier bald venezuelanische verhältnisse wo 12jährige mädchen sich silikon in die brust stopfen lassen

sorry das regt mich einfach auf

n2ixckmsworld


mir persönlich gefällt nummer 1 auch besser :-)

ach so - bin 43

-}Lata%nisachax-



Mein Post war nicht so ernst gemeint, ich bin aus dem Alter schon raus, bin 24 und mir ist es völlig egal ob ich nun grosse Schamlippen, oder kleine habe ;-). Das zählt doch überhaupt nicht.

mYat!ze2x7


Also das erste find ich viel schöner, da hat man (n) wenigstens was auf der zunge grins... das zweite sieht doch nur aus wie ne ritze und ne op würd ich nie machen nur weil die lippen hängen

lg

l~ongl~ippi1


was ist denn hängend oder lang?

hab in letzter zeit in der sauna mal versucht etwas zu spicken :-x

da fiel mir auf, dass es meiner meinung nach zwei grobe richtung von großen inneren sl gibt.

meine sind eher die, die über die gesamte länge die äußeren wegdrängen.

wie so ein hotdogwürstchen, was von oben bis unten zu sehen ist.

da mein schlitz sehr hoch geht, fällt es bei mir im blick von vorne direkt auf, da die inneren überhaupt nicht bedeckt sind.

das andere extrem, das fiel mir bei einer frau etwas auf und mein mann erzählte mir, dass eine frühere freundin auch so bestückt war, ist, dass die inneren sl bedeckt sind und nur unten bis zu mehrere zentimeter raushängen.

fällt auf den ersten blick vielleicht nicht so auf.

meinem mann gefiel beides.

wenn man erstmal so drauf achtet...

habe dann auch gemerkt, dass mir bestimmt jeder zweite auf die muschi guckte.

da ich blank rasiert bin und sehr schlank, sticht sie natürlich schon hervor.

mich würde ja gerade von euch mädels, die das so stört interessieren, ob ihr eher zum ersten oder eher zum zweiten typ gehört.

wenn ihr lust habt, können wir auch gerne mal ein bild austauschen.

bis bald

Lvosre@lGai7x9


Tja....ich bin wohl ne Mischung aus Bild 1 und 2......was soll denn ich jetzt machen? :-p

Meinem Mann gefällt sie aber zu Glück... x:)

t@rabWucco


Hi CoKa

Interessante Frage! Ich finde beide Typen von Vulvas schön, die "hängende" fast noch erotischer, weil man(n) noch mehr vom weiblichen Genital sieht. Gerade die inneren Schamlippen sehen sehr erotisch aus und ich finde es toll, sie sehen zu können. :)^

lzinaalool


na, da ist wohl nichts mehr mit dem berühmten Kindchenschema ;-D

h0ansj%oachimP4566


Die zwei Mumus

sehen doch super aus!

R&osCa xRosi


Also, um auf longlippi1 zurückzukommen,

ich habe mich früher nie in die Sauna gewagt, weil ich dachte, ich wäre nicht normal gebaut. Meine inneren Schamlippen schauen auch hervor, aber nicht über die ganze Länge, sondern nur in der Mitte, dort aber über 1 cm. Man sieht das auch nicht von vorn, da es eben zwischen den Schenkeln liegt. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das vielen Frauen so oder ähblich geht und schäme mich schon lange nicht mehr deswegen. Auf jeden Topf passt eben ein Deckel!

lNon_gl5ippxi1


ich denke 1cm ist auch wirklich nicht erwähnenswert.

das ist doch eher durchschnitt.

ist nicht bös gemeint.

bei mir sind es so gute 2cm und ich weiß, dass mein mann mir treu ist, aber wir haben mal eine frau am fkk-strand gesehen. ich glaub das waren locker 5cm.

mein mann fand es sehr geil, mir gefällts von der optik auch.

die dame braucht schon eher ein gesundes selbstbewusstsein und hat sie hoffentlich auch, denn damit sticht man aus der norm ja doch sehr raus.

aber wie gesagt: es muss nicht alles immer gleich aussehen.

Rkistrextto


ich habe mich früher nie in die Sauna gewagt, weil ich dachte, ich wäre nicht normal gebaut. Meine inneren Schamlippen schauen auch hervor, aber nicht über die ganze Länge, sondern nur in der Mitte, dort aber über 1 cm

Frauen... Eure "Probleme" möcht ich haben, mit denen wär ich überglücklich %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH