» »

Rothaarig

ainvdNi|174 hat die Diskussion gestartet

Was haltet ihr w von Männern mit roten Haaren? Ich habe selten gute Erfahrungen damit gemacht.

Antworten
a@lphaxplus

Wie kann man schlechte/gute Erfahrungen anhand der Haarfarbe festlegen?

sGan(22

rote Haare (natur)

hat ja nun wirklich nichts außergewöhnliches an sich

sowohl wie bei Frauen als auch bei Männern

auf wem soll sich das beziehen?Mann oder Frau?

also vIeLE Männer,finden rote Haare bei einer Frau sexy,(ok meinst gefärbt)

aber ich denke,es handelt sich bei deiner Frage um Männer

es kommt zwar nicht so oft vor,dass ich Männer mit naturrotem Haare seh,aber ich finde,dass ist ÜBRHAUPT nicht schlimm

die haben dann ja auch noch meist so süße Sommersprossen *hihi*

ein/e Mann/Frau muss Sympathie ausstrahlen,dann ist Größe/Haarfarbe/Umfang/... egal so glaub ich

man muss sich halt nur damit presentieren können :)^

sEa0n2x2

pardon

presentieren?präsentieren? *hihi*

ich meinte dann wohl doch präsentieren

N>erPo90

Also ich bin zwar nicht weiblich, aber mit rothaarigen habe ich schon gute Erfahrungen gemacht (nicht im Bett). Einer aus dem Orchester, in dem ich bin, hat rote Haare (natur) und ist eigentlich recht begehrt unter den Mädchen, wobei auch sein Charakter klasse stimmt.

Dann gibt es an unserer Schule noch einen rothaarigen Sportlehrer, die ganzen Mädchen stehen auf ihn, als Mensch ist er auch ok, aber mal ehrlich: Sein Unterricht ist grottig.

Es gibt noch viele andere rothaarige Jungs, die ich kenne und ein großer Unterschied ist da nicht zu machen, nur dass halt einige Rothaarige (sowohl Jungs, als auch Mädchen [ich liebe diese Haarfarbe selbst]) extrem geil finden. ^^

v}e_cto~r

Rote Haare und ein paar Sommersprossen können schon ganz hübsch aussehen ;-)

Aber wtf, wieso sollte man daraus Charakterzüge oder gar "Erfahrung" schließen?

L.umixkki

nun..

von natur aus hab ich rötliche haare allerdings sind sie mittlerweile gefärbt, einen wirklichen unterschied hab ich nich festgestellt.. ´

die männer habn vorher wie jetzt gleich reagiert?

warum auch?

als würde es auf die haarfarbe ankomen

*:)

NLero9x0

@Lumikki

Es kommt ja nicht auf die Haarfarbe an sich an, aber wenn alles stimmt und dann auch noch die Haarfarbe passt, ist es ganz reizvoll, wenn sie die richtige Farbe hat.

Wenn ich mich zwischen 3 Frauen entscheiden müsste, die alle genau gleich auf mich stünden, alle einen perfekten Charakter hätten und der Körper gut wäre, aber eine blond, eine Brünette und eine rothaarig, würde ich die Rothaarige nehmen. Als zweite Wahl käme die Blonde und zum Schluss die Brünette.

RvenNnflxoh

Ich find die Diskussion lustig!

Mag daran liegen, daß ich selbst rote Haare habe. ;-)

Es liegt ja irgendwie ein Mysterium über Rothaarigen, zumindest glauben das viele Menschen. Keine Ahnung, warum das so ist.

Habe selbst auch eine gewisse Wirkung auf Männer. Aber ob der Haarton dabei eine Rolle spielt, wer weiß. Ist mir auch eigentlich egal. Wichtig ist doch nur, daß man sich sympatisch ist. Und eine angenehme Optik spielt da für mich schon eine Rolle.

Als Kind habe ich unter der Haarfarbe und den Sommersprossen gelitten. Obwohl mich nie jemand geärgert hat. Aber mein Schönheitsideal sieht ebend völlig anders aus. Man arrangiert sich im Laufe der Jahre und lernt seine Vorteile zu nutzen! :-D

Aber ein rothaariger Mann wäre für mich nie in Frage gekommen.

Da kann ich dann doch nicht über meinen Schatten springen :-/

F_loh20x07

Rote Haare bei Frauen ist der Hit

Hi,

also ich finde Frauen mit roten Haaren geil, man sagt den Frauen auch nach die hätte 10 PS mehr und sehr geil im Bett.

Also die Pauli aus Fürth ist ja gefärbt aber ein steiler Zahn.

Ich würde gerne mal Sex mit einer Frau mit roten Haaren haben, und mit einer schwarzen Frau |-o :-x {:(

Ja so hat halt jeder seine Vorstellungen :-x :)^

pTunkiger9hi,ppie

Hmm ja ne rothaarige mit blasser haut die beim sex rote wangen bekommt und die sollte auch nicht zu dürr sein und man müsste was zum anpacken haben, ja das fänd ich richtig geil. :=o

l umpTie(18xw

ich find rothaarige männer toll ;-D meine brüder und mein vater sind auch rothaarig, vielleicht find ich rothaarige ja deshalb so toll,man sagt ja immer dass frauen sich unbewusst männer raussuchen die ähnlichkeiten mit dem vater haben ;-) mein freund hat zwar keine rote haare,ich würd ihn aber trotzden nicht hergeben wollen ;-D x :)*:)

peetruLs2:804

Eigentlich bin nicht der typ, der leute nach äußeren merkmalen einsortiert. Ob nun blaue, grüne oder braune augen, das ist eigentlich egal, meistens passt es ja zum typ.

Allerdings hatte ich mal eine beziehung mit einer rothaaarigen frau, die hatte so viel feuer und war einfach nur ultrascharf. Diese frau war mit anderen frauen einfach nicht zu vergleichen. Ob es nun typisch für die haarfarbe war, ich weis nicht. So eine frau habe ich jedenfalls nie wieder erlebt.

R;enynfIloh

petrus

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B~o'doxni

petrus

Kenne ich auch so. Seither sehe ich rothaarige Frauen mit ganz anderen Augen (obwohl es kaum einen bezug zur Haarfarbe geben dürfte)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH