» »

Rothaarig

t_onxg


es

ist auf jeden Fall was dran, das die Fireheads ein paar PS mehr haben :=o!

c(hocoyhoolic8x7


hmh

also ich bin auch von natur aus rothaarig, ob das eine auswirkung auf die männer hat weiß ich net. ich selber würde mit z.b. net unbedingt einen mann mit roten haaren aussuchen. ist einfach net mein fall, aber das ist geschmackssache. früher hatte ich au ein prob mit meiner haarfarbe und hab sie dann immer gefärbt, mittlerweile hab ich mir die langen haare etwas abschneiden lassen damit die gefärbten endlich ganz weg sind und ich hab nun schon des öfteren komplimente bekommen so von wegen die farbe sei so schön ich soll da bloß nix dran machen und sowas würde es nimmer oft geben.

R1envnflxoh


chocoholic87

Das kenn ich auch! Alle fanden meine Haare (nur ich nicht) immer super. Das gibt es wirklich nicht oft!

Naja, es gibt ja auch genügend "falsche" Rothaarige ;-D ;-D ;-D

Und ich habe in all den Jahren unter diesen Farben nur ein einziges Mal ein tolles Rot gesehen! ;-)

LG Floh *:)

N<er_o90


@Rennfloh

Die "falschen" Rothaarigen haben eine ziemlich beschissene Haarfarbe, wenn ich es so sagen darf. Die sind so richtig quietschig und synthetisch die Farben, das sieht nicht mehr schön aus.

Aber so ein schönes naturrotes rostrotes Haar ist extrem geil!

L7ad2yd8evot


mh...ich bin auch natur-rothaarig und habe die erfahrung gemacht das männer das entweder hassen oder lieben;)ich glaub ein zwischending gibt es selten...

ich bin aber zum glück ein mischling, habe zwar rote haare aber dunkelbraune augen und auch eine nicht so blasse hautfarbe(da hilft die sonnenbank*g*)

und das frauen mit roten haaren etwas anders sind das kann ich glaub nur bestätigen!ich zumindest bin genau so feuerig und tempermentvoll wie meine roten haare. omg ;( (die sind mittlerweile aber auch dunkel gefärbt, grins)

und rothaarige männer sind nicht mein fall...habe zwar schon mal einen gesehen bei dem das gut aussah, aber in der regel stehe ich bei männern ausnahmslos auf braun oder schwarz....

SDusad721


Ich bin auch naturrot, d.h. eigentlich rotblond. Früher habe ich meine Haarfarbe nicht gemocht, hauptsächlich weil ich es gehasst habe z.B. beim Duschen nach dem Sport mich vor anderen nackt auszuziehen. Mittlerweile mag ich meine Haarfarbe, von anderen bekomme ich eigentlich auch viele nette Kommentare. Ich hatte mal einen rotblonden Freund, der war wie ich (damals) eher unsicher wegen seiner Haarfarbe. Mir gegenüber war er dann aber doch recht locker und wurde eher zu einem der sich gerne zeigt. In dem Sommer sind wir oft an einen Badesee gefahren. Da wo uns sehen konnte haben wir uns immer nackt in die Sonne gelegt und von einem Gefühl es ist peinlich rote Schamhaare zu haben, kamen wir zu einem sehr erregenden Gefühl vor dem anderen "frei" zu sein und auch für sein äußeres geliebt zu werden. Die Zeit war sehr aufregend, er sehr lieb und sah auch nackt in der Sonne ziemlich geil aus... |-o Der einzige Nachteil von zwei rothaarigen ist, dass man manchmal für Geschwister gehalten wird. Ansonsten war es eine sehr schöne Zeit. Mein jetziger Freund ist dunkelblond, wenn er rote Haare hätte, wäre es aber genauso gut. x:)

cGhoc?ohoJlaicx87


?

Rennfloh, das stimmt dass es nur noch wenige mit nem schönen rot gibt. meine mutter sagt mittlerweile meine farbe sei langweilig und sie würde mir ne braune tönung beim frisör bezahlen, aber des will ich net! eigentlich hab ich mich nun immer mehr mit meiner haarfarbe abgefunden. manchmal störts mich dass ich net so braun bin aber au des kann man akzeptieren, dafür haben wir z.b. eher sommersprossen was ich z.b. jetzt gar net schlimm find. zudem haben wir andere qualitäten *gg*

cMliff6x66


"Ich habe auch rotblonde Haare. Die Farbe der Schamhaare ist gleich der Kopfhaare.

Die Schamhaare trage ich gestutzt.

andi174"

-.-

R)ennf2lZoh


Hi Choci!

Du mußt Dich von Niemandem, auch nicht von Deiner Mutter, zu etwas -Deine Haarfarbe betreffend- überreden lassen. Entscheide selbst, wie Du aussehen möchtest! Wenn Dir nach einer Tönung ist, dann probiere es aus. Wenn nicht, dann laß es einfach.

Es geht doch um Dich und Du mußt Dich wohl fühlen mit Deiner Optik. Eine Tönung hält ja auch nicht so lange und ist bald wieder verschwunden. ;-)

LG Floh *:)

c?ountXdQoxwn


Rothaarig

Mein Geliebter ist rothaarig, sehr schön. Mir gefällt es sehr gut.

Ich finde den Kontrast zwischen unserer Haut sehr erotisch.

cRhocZohoplicx87


@floh

nee, ich will meine haare au erst mal so lassen, hatte sie lange genung gefärbt und sie au extra abschneiden lassen damit die gefärbten spitzen endlich mal weg sind, und des war net grad wenig!!

ovros-tlan


&

rothaarige frauen . . .

OwcutLav


also ich hasse rote haare ...

die errinnern mich immer an pumuckel xD

kTawars


!

Meine Partnerin hat nur unten rote Haare!

Das finde ich extrem erotisch.

Da wird auch nix rasiert,nur getrimmt.

Oben ist sie dunkelblond!

Reinrassige rothaarige find ich auch sehr erregend,wenn sie nicht zu blass sind! Das ist ja oft so!

f0ranFzlN-at


[[http://www.bustedtees.com/shirt/irish/female]]

Gibt noch mehr von ihr dort.

Naja Traum bleibt Traum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH