» »

Rothaarig

glrueneWsocke

@Schw...träger

Verfallen ist da vielleicht der falsche Ausdruck.... :=o

Aber da im Allgemeinen Rothaarige eine empfindliche Haut haben, und das überall, hat/hatte er natürlich einiges zu entdecken....

PDeavrlDixver

an die Damen mit roten Haaren

Ich finde rote Haare faszienierend und sehr erotisch. Besonders wenn die Dame auch rote Schamhaare hat. Dann finde ich es sogar toll, wenn die Dame nicht rasiert ist (evtl. gestutzt), damit man die rote Pracht auch noch sieht. Die helle Haut bei den echten rothaarigen finde ich übrigens auch schöner als Solariumbräune oder Bikinistreifen.

Aber trotz alledem finde ich natürlich nicht jede Frau mit roten Haaren attraktiv. Wenn eine Frau mir unsympathisch ist, dann ändert sich das natürlich nicht, nur weil sie rote Haare hat.

LG

PearlDiver

tjong

Besonders wenn die Dame auch rote Schamhaare hat

- die sollte sie "automatisch" haben - ggg! Könnte nur sein, das sie eben temporär not available sind ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH