» »

Vaginalsekret

s)portleur 21 FxR

warum du dich davor ekelst? ich finde meine freundin zu lecken eine der schönsten dinge beim vorspiel. es schmeckt es ist schön warm und es ist doch wunderbar wenn immer mehr nachkommt ;-D

asndreax-87

Eben, ist doch voll das geile Gefühl, wenn Du merkst, wie die Tropfen aus der Vagi kommen und an den Schamlippen zerfließen. Und das glitschige Gefühl an den Fingern hat doch auch was für sich, nicht zu vergessen der Geschmack auf der Zunge |-o

swportBler 2x1 FR

genau andrea

also ich liebe es auch total wenn sie sich auf mein gesicht setz und ich sie schön lecken kann un es mir dabei direkt in den mund läuft, mhh! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH