» »

Jungfernhäutchen (bitte lesen, ist nicht das übliche)

t[ocbo_<girxl


jaaaaaaaa ich bin nämlich schon ganz groß ;-)

tjoco_qgi}rxl


Also denkt ihr nicht das da eine op nötig ist? Davor hätte ich ja am meisten angst

N0eRro9x0


Bestell dir einfach mal den kostenlosen Vibrator von [[http://www.eis.de]] dann kannst du auch noch gleich das Gleitgel, den Vibratorring und die Kondome mit dazu nehmen, den Ring kannst du ja verschenken oder deinem (zukünftigen?) Freund geben.

Dann bezahlst du 4,97€ Versand und dann einfach ausprobieren. Mit etwas Schwung drauf los und wenns nicht klappt, nochmal doller. Traust du dich dann immernoch nicht, ist wohl oder über eine OP von Bedarf.

t7oco_gixrl


Werd mich ja wohl trauen müssen... hab mom.einen freund ist auch schon mein 3. nur früher hatte ich halt einfach angst weil alles so fest war. Wird schon klappen :-/

N}erox90


Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher. *:)

t_oco_gxirl


Danke ihr habt mich echt beruhigt @:)

RBocYk regxiert


lass doch einfach deinen freund das übernehmen. der wird es mit freude tun und (hoffentlich) sehr rücksichtsvoll und einfühlsam sein.

oder willst du nicht, dass er weiß, dass du noch jungfrau bist?

NAero{90


@Rock regiert

Ich wäre mir nicht so sicher, ob ihr Freund das sehr gerne tun würde. Ich stelle mir die Sache etwas schmerzhaft vor und welcher Freund will schon gerne seiner Freundin weh tun.

Ich denke, er hätte mehr davon, wenn sie das selbst übernehmen könnte und er dann freie Bahn hätte.

RBock( r egixert


Ich wäre mir nicht so sicher, ob ihr Freund das sehr gerne tun würde.

is aber ein sehr intimer moment, den mancher gerne teilt. bei mir zwar schon länger her, aber trotzdem: es war als kind auch immer leichter, sich nen wackelzahn rausreißen zu lassen, als es selbst zu tun.

NNer}o90


Ja ok, leichter definitiv, das möchte ich nicht bezweifeln, aber ob es ein schönes Gefühl sein soll, wenn die Freundin durch dich blutet, ich weiß nicht. (ich glaube, wir sollten diese Diskussion beenden, sonst bekommt toco noch Angst)

R+ock. re)gierxt


aber ob es ein schönes Gefühl sein soll, wenn die Freundin durch dich blutet, ich weiß nicht

wenn man es so nimmt, dass er es ihr erleichtert, dann isses doch okay. was ist schlimmer: sie blutet durch dich, aber dafür isses nicht so schlimm, oder du mutest ihr zu etwas zu tun, was dann für sie unangenehmer ist, als wenn du es tun würdest? das grenzt an unterlassene hilfeleistung ;-D

NOegrox90


Naja ok, wenn du es aus dem Winkel betrachten willst, dann mag es vielleicht ok sein. Aber das mit topo ist ja auch noch ein Sonderfall und daher noch etwas unangenehmer.

J8ohn+nesN Gruntbexr


warum...

... soll man(n) nicht einfach den Steg einmal oder zweimal (oben und unten) abschneiden?

adrioB_kaxs


Wie wär's mal mit dem Frauenarzt ?

Hallo toco,

sorry, aber ich habe den Eindruck, Du hast Dich da nicht mal richtig informiert.

Als Frau in dem Alter sollte man eigentlich einen Frauenarzt/Ärztin haben, und den/die auch dazu befragen können.

Die werden schon beurteilen können, ob das medizinisch durchtrennt werden muss, oder es einfach "auch so" geht.

Ansonsten wenn Du doch eher auf Selbsthilfe und Tipps von hier stehst, dann wird wohl nur ein Dildo o.ä. in Frage kommen.

Aber wenn, dann versuch es nicht zu krampfhaft, und mach Dir einen schönen Abend mit Dir selbst! So dass es auch Lustvoll sein kann, wenn da auch die Angst vor etwas Scmerz nicht ganz auszuschalten ist.

Ist aber die Lust so stark, tritt auch dies in den Hintergrund, und dann sollte es schon gehen.

Aber wie Eingangs gesagt, ein FA wird da die entsprechende Auskunft geben, und sollte es nicht was ganz kompliziertes sein, wird er/sie es sogar ambulant mit einem einfachen Schnitt machen können.

Klar wird das ein bissel zwicken, aber man kann so etwas sogar überleben! ;-)

LG, AK

s~o}mme*rma?edel


hab dir eine PN geschickt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH