» »

Jungfernhäutchen (bitte lesen, ist nicht das übliche)

mtarika( stexrn


bist du eigentlich sicher, dass es nur das jungfernhäutchen ist, also hat du schon mal probiert, ob du hinter dem steg mit dem finger herumkommst ??? gibt halt auch ne mißbildung, bei der man quasi zwei scheiden hat und da find ich die hier angeratenen "medizinischen" tips noch bedenklicher, als sie auch so schon sind.

geh echt mal zum arzt, dann weißt du bescheid und wenn es wirklich durchtrennt werden muß, ist ein kleiner minischnitt unter sterilen bedingungen auf jeden fall besser, als häusliches rumgestochere mit stumpfen gegenständen.

txoco3_girl


Daran habe ich auch schon gedacht aber es ist halt wirklich nur dieser strang der im weg ist... Zum Glück, wäre ja noch schöner :°(

t/oco_Ggirxl


Ich habe mir jetzt doch einen termin beim FA geholt, nur mal zum nachgucken. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie gedacht

Rdock] re#giexrt


gute entscheidung

tNo$cob_girl


Wenn ich mich jetzt so schlimm fertig mache, das bringt ja auch nichts und die brutale version mit der gurke ist vielleicht auch nicht das wahre

RPocgk rBegixert


absolut richtig. falls es wirklich etwas schwerer zu "knacken" sein sollte, wird der FA dir diese sache jedenfalls deutlich leichter machen.

Rxutengzänger


schade... auf meine frage hat noch immer keiner eine antwort :°(

R1ock regpiyerxt


doch... gleich der nächste beitrag

Rautesngä\ngexr


|-o |-o |-o

tatsächlich! wie konnte ich das nur übersehen! mea culpa, mea maxima culpa! *:)

T6eP-xa55


Schere :=o

Nein Scherz, wenn ich du wäre würde ich keine riesengurke nehmen sonder eher n etwas größeren edding oder füller.... ich würde das ganze dann mit nen kondom schützen und auch mal richtig durchstehen.

So würd ich reagieren..

gcut2istdxas


@toco,

geh erstmal zum arzt.

diese selbstversuche würde ich nicht machen..( naja , wenn anatomisch möglich wär *lol) scheint ja wirklich irgendwie eng zu sein.

FClo}h20x07


Der/die Ärztin ist da der richtige Ansprechpartner

Hallo toco_girl,

geh zu einer Frauen Ärztin/Arzt und erzähle von deinem Problem und deinen Sorgen.

Dann wirst du untersucht und dort wird dir dann auch genau gesagt was los mit dir ist.

Finde es schön das es noch Frauen gibt die in deinem Alter Jungfrau sind, man sollte sich das erste mal dann aber auch sicher sein es zu wollen, und nicht nur machen weil all die Freundinen es schon gemacht haben.

Kannst ja berichten was der Arzt gesagt hat.

t2oc0oL_girxl


Jetzt habe ich auch mal ein bild gefunden: [[http://www.fotosearch.de/thumb/LIF/LIF145/PED11017.jpg]]

:-|

s*ur9fer6litty


hmm verstehe das problem nicht so ganz, das ist doch nicht so schlimm wenn da noch ein" streifen" haut ist, EVTL tut es dadurch mehr weh, aber das glaub ich eigt nicht, sei froh dass du tampons reinkriegst, ich kriege noch nichtmals die MINIS rein, und meine frauenärztin meinte, ich solle es immer weiter probieren und mich versuchen zu dehnen, aber auf diese höllischen schmerzen jeden tag hab ich echt kein bock, daher:dehnen aufgegeben und wenn mein zukünftiger ans türchen klopft und es nicht klappt, winkt der chirurg mit dem messer *:) alles klar?!

E{lvna


Wenn ich mich jetzt so schlimm fertig mache, das bringt ja auch nichts und die brutale version mit der gurke ist vielleicht auch nicht das wahre

Nee bloß nicht, da du in sowas keine Erfahrung hast, kannst du dich auch verletzen. Und sollte es dir so peinlich sein, dass du doch nicht zum Gyn gehst dann stell dir eine Frage: Was ist peinlicher? wenn du wegen dein Jungfernhäutchen zum Gyn gehst, oder wenn du zum Gyn musst weil du dich mit ner Gurke verletzt hast ??? Zumal die Sache mit dem Häutchen überhaupt nicht peinlich ist, an derartigen Problemen leiden einige junge Frauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH