» »

"Der perfekte Penis"! . . .

htotbr8av0 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

bin neu hier und wollte ersmal alle ganz herzlich grüßen :-)

also meine Frage richtet sich im interesse alles besonders an die weiblichen mitgleider der forums (natürlich können auch männer ihren Senf dazu geben ;-D )

Wie sieht er denn nun für euch aus der "perekte" Penis? (Größe, Hautfarbe, Krümmung, beschnitten oder unbeschintten...naja und alles was euch noch einfällt)

beschreibt doch mal einfach!

Ic denke es gibt hier im forum viele Kerle mit minderwertigkeitskomplexen die sich über diesen Thread freuen werden x:)

Antworten
eMve8x1


Mh normale Grösse.

Farbe:Hautfarbe etwas rosig

Beschnitten oder nicht spielt keine rolle

Gerade sollte er sein,und keine Krümmung haben.Sauber sein logischerweise.Nicht zu breit aber auch nicht zu schmal.

S&trjubelincxhen


sauber, hart und passen...

A#pfelkö&nigin


den perfekten

gibts wohl nicht.

Aber noch viel wichtiger ist der Mann, der dranhängt.

s#a*n2x2


unbeschnitten

wenn gefühle im spiel sind ist die größe/breite voll egal

aber ansonsten lieber breiter und kleiner,als lang und schmal

genau und dann zitier ich die anderen noch

sauber/gepflegt sollt er sein

sMweetl{alxala


Gute Frage!

Halli hallo!

Muss dazu jetzt auch mal meinen Senf abgeben ^^. Is auf jeden Fall ne tolle Frage und interessant das alles hier zu lesen ;-)

Farbe: ist doch egal, denn immerhin hat er die selbe Farbe, wie der geliebte Mensch ;-)

Beschnitten oder nicht: Egal

Krümmung: Hmmm wasverstehst du unter Krümmung? Ich mag ihn auf jeden Fall gerade, aber was solls wenn "er" ein bisschen "schief ist" :-)

Größe: Also er sollte nicht zu dick sein, tut sonst weh (bei mir jeden Falls) und auch nicht "zu" lang.

Ansonsten BITTE BITTE Hygiene! ;-)

Liebe Grüße!!! eure sweetlalala @:)

sAan2x2


unbeschnitten

hab ich zwar schon mal gesagt,aber ich finde beschnitten nicht so reizend

Svauert}ine


Der meines jetzigen Freundes ist perfekt. Schön groß,

nicht beschnitten, etwas dunkler, gerade und röhrenförmig.

P+inkHo5tpaxnt


Perfekte Penis?

Größe:12-14cm

Durchmesser:ab 4,7cm

Aufjedenfall Unbeschnitten

Nicht Intimrasiert

Große Ausgeprägte Eichel

SRtaxr90


Penis

Der perfekte und ästhetische Penis sieht für mich wie folgt aus:

Länge: ca 14-16 cm in eregiertem Zustand

Umfang: ca. 4,5 cm

leichte Krümmung

unbeschnitten, jedoch nicht mit einer allzulangen Vorhaut

evtl. leichten Adern

einer etwas dickeren Eichel

teilrasiert, oder Haare gestutzt

Aber prinziepiell finde ich den Charakter wichtiger, als das bestes Stück des Mannes.

mWoppe'li@gebr


Hallo hotbrav0

Sind noch nicht viele Rückmeldungen, aber für uns Männer durchaus beruhigend, dass wir uns Meinungsmäßig bisher im deutschen Durchschnitt von 15 x 4,6 cm bewegen. Das lässt uns hoffen, dass nicht nur LongDonSilver gefragt ist :-D :)^

A'nnan-toxmie


perfekt für mich ist...

Länge: ca 13-16 cm in eregiertem Zustand

Durchmesser: ab 4,5 cm

leichte Krümmung

beschnitten

evtl. leichten Adern

einer etwas dickeren Eichel

teilrasiert, oder Haare gestutzt

E$lvxa


Was gaaaaanz wichtig ist, ist dass er damit umgehen kann ;-)

Der deutsche Durchschnitt ist schon ok, darf aber auch etwas mehr oder weniger sein.

Haare dürfen auch sein, meinetwegen auch gestutzt. Aber ganz rasiert finde ich fürchterlich.

S[uzi2exQ


in einem anderen Faden zu diesem Thema antwortete eine Frau: Ein Penis ist perfekt, wenn er mich von einem Orgasmus zum nächsten bringt.

ich leih mir die Antwort mal.

iisLi7x77


Der perfekte Penis kann einfach gut vögeln. Somit kommt es sehr drauf an wer ihn besitzt. Was nützt mir ein Penis der aussieht wie ein Normdildo wenn der Typ eine Pfeife ist und von nix Ahnung hat. Dann lieber etwas kleiner oder ein wenig schief aber der Kerl weiß damit umzugehen. Somit gibt es keinen perfekten Penis sondern nur gute und schlechte Liebhaber. Und die guten Liebhaber haben immer einen perfekten Penis sonst wären sie ja bei den Schlechten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH