» »

"Der perfekte Penis"! . . .

hiotbrxav0 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

bin neu hier und wollte ersmal alle ganz herzlich grüßen :-)

also meine Frage richtet sich im interesse alles besonders an die weiblichen mitgleider der forums (natürlich können auch männer ihren Senf dazu geben ;-D )

Wie sieht er denn nun für euch aus der "perekte" Penis? (Größe, Hautfarbe, Krümmung, beschnitten oder unbeschintten...naja und alles was euch noch einfällt)

beschreibt doch mal einfach!

Ic denke es gibt hier im forum viele Kerle mit minderwertigkeitskomplexen die sich über diesen Thread freuen werden x:)

Antworten
egve8x1

Mh normale Grösse.

Farbe:Hautfarbe etwas rosig

Beschnitten oder nicht spielt keine rolle

Gerade sollte er sein,und keine Krümmung haben.Sauber sein logischerweise.Nicht zu breit aber auch nicht zu schmal.

SGtrubQelMinchxen

sauber, hart und passen...

A2ptfelk;önigixn

den perfekten

gibts wohl nicht.

Aber noch viel wichtiger ist der Mann, der dranhängt.

s`anx22

unbeschnitten

wenn gefühle im spiel sind ist die größe/breite voll egal

aber ansonsten lieber breiter und kleiner,als lang und schmal

genau und dann zitier ich die anderen noch

sauber/gepflegt sollt er sein

s#weettlalJala

Gute Frage!

Halli hallo!

Muss dazu jetzt auch mal meinen Senf abgeben ^^. Is auf jeden Fall ne tolle Frage und interessant das alles hier zu lesen ;-)

Farbe: ist doch egal, denn immerhin hat er die selbe Farbe, wie der geliebte Mensch ;-)

Beschnitten oder nicht: Egal

Krümmung: Hmmm wasverstehst du unter Krümmung? Ich mag ihn auf jeden Fall gerade, aber was solls wenn "er" ein bisschen "schief ist" :-)

Größe: Also er sollte nicht zu dick sein, tut sonst weh (bei mir jeden Falls) und auch nicht "zu" lang.

Ansonsten BITTE BITTE Hygiene! ;-)

Liebe Grüße!!! eure sweetlalala @:)

sma}n22

unbeschnitten

hab ich zwar schon mal gesagt,aber ich finde beschnitten nicht so reizend

S0aueOrtine

Der meines jetzigen Freundes ist perfekt. Schön groß,

nicht beschnitten, etwas dunkler, gerade und röhrenförmig.

P=inSkHotp[axnt

Perfekte Penis?

Größe:12-14cm

Durchmesser:ab 4,7cm

Aufjedenfall Unbeschnitten

Nicht Intimrasiert

Große Ausgeprägte Eichel

SYta;r9x0

Penis

Der perfekte und ästhetische Penis sieht für mich wie folgt aus:

Länge: ca 14-16 cm in eregiertem Zustand

Umfang: ca. 4,5 cm

leichte Krümmung

unbeschnitten, jedoch nicht mit einer allzulangen Vorhaut

evtl. leichten Adern

einer etwas dickeren Eichel

teilrasiert, oder Haare gestutzt

Aber prinziepiell finde ich den Charakter wichtiger, als das bestes Stück des Mannes.

mVoppelxiger

Hallo hotbrav0

Sind noch nicht viele Rückmeldungen, aber für uns Männer durchaus beruhigend, dass wir uns Meinungsmäßig bisher im deutschen Durchschnitt von 15 x 4,6 cm bewegen. Das lässt uns hoffen, dass nicht nur LongDonSilver gefragt ist :-D :)^

A6n-na-htoxmie

perfekt für mich ist...

Länge: ca 13-16 cm in eregiertem Zustand

Durchmesser: ab 4,5 cm

leichte Krümmung

beschnitten

evtl. leichten Adern

einer etwas dickeren Eichel

teilrasiert, oder Haare gestutzt

Evlvxa

Was gaaaaanz wichtig ist, ist dass er damit umgehen kann ;-)

Der deutsche Durchschnitt ist schon ok, darf aber auch etwas mehr oder weniger sein.

Haare dürfen auch sein, meinetwegen auch gestutzt. Aber ganz rasiert finde ich fürchterlich.

SjuzxieQ

in einem anderen Faden zu diesem Thema antwortete eine Frau: Ein Penis ist perfekt, wenn er mich von einem Orgasmus zum nächsten bringt.

ich leih mir die Antwort mal.

i>si7C77

Der perfekte Penis kann einfach gut vögeln. Somit kommt es sehr drauf an wer ihn besitzt. Was nützt mir ein Penis der aussieht wie ein Normdildo wenn der Typ eine Pfeife ist und von nix Ahnung hat. Dann lieber etwas kleiner oder ein wenig schief aber der Kerl weiß damit umzugehen. Somit gibt es keinen perfekten Penis sondern nur gute und schlechte Liebhaber. Und die guten Liebhaber haben immer einen perfekten Penis sonst wären sie ja bei den Schlechten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH