» »

"Der perfekte Penis"! . . .

kolausi8&1nds


wenn ich das hier alles lese, dann frage ich mich echt, warum wir Männer immer als Oberflächlich beschimpft werden...

S}uziUexQ


na, wer eine doofe, oberflächliche Frage stellt, bekommt eben entsprechende Antworten ;-)

E0hemacliger KNutz*evr (#1!491-8x7)


na na, deine (geliehene) antwort war aber sehr treffend! ;-D

S]uziexQ


ich find sie auch ziemlich gut |-o

ist viel schöner als "egal, Hauptsache Mann kann damit umgehen"

wobei das wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die Mann gerne hört, oder? Sollte Frau den Penis ihres Liebsten nicht so oder so anbeten? ;-D

E8hemaliger nNutzeFr (#14x9187)


jetzt hab ich echt eine weile überlegt, warum das nicht die antwort sein soll, die mann gerne hört.

aber jetzt hab ich's begriffen ;-D - ich gehöre nicht zu jener spezies, die schwierigkeiten haben könnte, die antwort zu mögen.

ja, wenn er gut ist, also mit allem was dazu gehört, dann sollte sie ihn anbeten, ja! es gibt nicht soo viele wirklich gute :=o

S[uzi.eQ


ich fürchte, da könntest du recht haben 8-)

Ejhremalig|erA Nutze[r (#1r49187x)


sure! :-p

SmuhziexQ


aber wir helfen dem Fragesteller nicht weiter. Oder ist es eine Frau?

nNickelNbrill


verwundert bin ...

einige anforderungsprofile hier erfüllen mich mit verwunderung, vielleicht wäre in einigen fällen ein nach maß angefertigter dildo das am besten geeignete "gerät".

star90: hast du das ernst gemeint? umfang 4,5 cm ist gerade mal kugelschreiberdicke

SKuzxieQ


vielleicht wäre in einigen fällen ein nach maß angefertigter dildo das am besten geeignete "gerät".

aber nein, der liegt ja nicht so schön in der Hand ;-D

kAossy


Die Frage verlangt ja nach einer oberflächlichen Betrachtung

daher hier ganz unter Außerachtlassung von Gefühlen und Sympathie (und man lernt IMMER erst den Typen kennen, selbst beim ONS):

Der PERFEKTE Penis ist groß und in Proportion dazu dick, Krümmung finde ich nur nach unten oder wenn sie sehr stark ist komisch (hab ich auch schonmal erlebt, kann wehtun!)

Beschnitten ist mir sowas von egal, ich hab noch nie jemand erlebt, der es nicht schafft, beim Duschen morgens die Vorhaut hochzuziehen. Und dieser doch manchmal etwas hemmende Uringeschmack/geruch, der kann nach einem langen Abend auch schonmal vorkommen....aber eben auch bei Frauen, hüstel.... |-o

xG_T0&UCHEABLE_xx


Ich finde einen nicht zu großen Penis der beschnitten ist schön. :-) Also so 13-15 würden mir ganz reichen, größer wäre auch nicht schlimm ( kleiner auch nicht so ...). Aber so genaue vorstellungen hab ich auch nicht

L}ittleGPhost


Ich kann jetzt keine objektive Antwort abgeben. Für mich ist der Penis meines Freundes einfach der perfekte Penis. Ich liebe ihn mit Haut und Haaren und von daher...

Der Penis eines fremden Mannes, sei er noch so groß, schön, gerade, beschnitten oder sonstwas lässt mich völlig kalt. Aber wenn ich jetzt an meinen Freund denke x:) :-x *lechz*

S tudent8in8x8


da haben alle frauen eine andere meinung weil ja jede und jeder ein anderen geschmack hat!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH