» »

@ männer spürt ihr beim sex lange schamlippen

-ijulixe- hat die Diskussion gestartet


blöde frage, aber mich würds interessieren ob ihr männer beim sex spürt wenn eine frau lange schamlippen hat.

oder wenn ihr einem mädel in die hose fasst, fühlt sich das dann anders an als bei frauen mit geschlossenen schamlippen, irgendwie "fleischiger"?

lg

Antworten
aCrio_kxas


Hallo Julie,

ich gehe mal davon aus, dass ich es spüren, sehen, fühlen oder schmecken würde.

Aber ich wüsste nicht wo da ein Problem sein sollte ?

Klar, kann sein, dass vielleicht sich einer schwertut damit. Aber selbst das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

(Außer es hat jemand warum auch immer, eine krankhafte Vorstellung, so etwas wäre warum auch immer nicht OK)

Das beste Mittel mit seinem Köörper umzufgehen ist, so wie er ist und auf das was ihm Spass macht reagieren.

Fast Dich jemand in dem Bereich an, und Du würdest krampfen oder zuckst zurück, dann liegt verkrampfter Umgang damit nicht an Deiner Physis, sondern daran, weil Du so reagierst.

Ja, es fühlt sich fleischiger an, und da gibt es sehr viele die das mögen, andere vielleicht auch nicht, oder auch welche denen es einfach egal ist.

Ich denke das Wichtigste ist, dass Du einfach damit kein Problem hast, und Dich nur Deiner Lust hingibst, und nicht irgendwelchen Urteilen der Männer mit denen Du zusammen bist.

Sollte Dich darauf einer blöd anmachen, oder auch komisch reagieren/damit umgehen, dann ist er es nicht wert.

LG, AK

-Pjulyixe-


danke für deine antwort.

:-)

du hast recht ich sollte mich einfach meiner lust hingeben und ich würde wirklich nichts lieber tun, nur ist da immer diese blockade...

ich schlafe mit meinem freund ziemlich oft, nur hat er mich dort unten noch nie gesehen, anfassen darf er mich nur wenn ich noch unterwäsche anhabe (deswegen meine frage ob ihr männer das spürt)

ich schlafe auch nur in bestimmten stellungen mit ihm, in denen wo ich mir denke wo ihm das am wenigsten auffallen könnte, das klingt zwar ziemlich blöd ist es ja auch aber in der reiterstellung zB hab ich immer das gefühl meine schamlippen würden ihn kitzeln wenn sie ihn berühren...

lecken würde er mich auch gern, ich zieh ihn nur immerwieder hoch wenn er anfängt sich nach unten zu arbeiten..

und es ist einfach eine scheiß situation wenn man seine sexualität nicht so ausleben kann wie man es möchte.. einfach mal das licht aufdrehn und die decke weglassen, oder gemeinsam duschen gehen solche sachen eben.. :-(

kann ich also annehmen dass er so in etwa weiß dass ich größere schamlippen habe..wenn er mich, wenn auch nur durch den tanga etc. befriedigt??

lg

aorio_kxas


Ach Julie...

Mensch ich würde mich so freuen, wenn Du es für Dich geschehen lassen kannst, wie es halt passiert.

Über kurz oder lang kannsz Du doch eh nicht vermeiden dass er mehr von Dir sieht oder spürt.

Ich sehe (EVENTUELL) eher die Gefahr, wenn er merkt (oder es nicht mit Sicherheit schon bemerkt hat) dass Du da nicht so ganz locker bist, das Gefallen an Dir verliert.

Vielleicht siolltest Du einfach mal mit ihm reden, und sagen was Dich da bezüglich Deines Körpers bedrückt.

Vielleicht kommt ja auch eine ganz tolle Reaktion, die es Dir für alle Zukunft viel einfacher macht.

Wenn ihr also bisher schon Spass zusammen hattet (Du mit Deinen Ängsten vielleicht noch nicht so...) kann es doch nur besser werden.

Lass ihn doch einfach mal lecken, und gib Dich dem hin. Klar, ist immer einfach gesagt...

Ich denke es ist auch unabhängig von großen/kleinen Schamlippen/brüsten/Schwänzen immer ein Lernprozess den wir alle machen mussten.

Wer sich die Chance gibt einfach zu genießen, hat da meißte schon erledigt.

Und wie gesagt, sei für Dich immer stark und denke, dass jemand der mit Dir ein körperliches Problem hat, da vielleicht nicht der Richtige ist.

Du musst ihm aber auch die Chance geben, Dich überhaupt erst mal richtig zu entdecken zu dürfen.

Wenn er spürt, dass es da keine Ängste gibt, kann es (zu 99%) nur schöner werden.

Und ganz wichtig noch: Auch wenn Du Dich öffnen kannst, und er dann vielleicht irgendetwas macht was Dich nicht anmacht oder stört, bitte nicht nur einfach wegziehen, sondern SAGEN, "Hmmm Schatz das gefällt mir jetzt nicht so, aber mach doch mal so..."

Ich weiss, das ist alles nicht sooo einfach... aber es lohnt sich!

LG, AK

j}oge


@-julie-

wie alt bist du denn? und was ist für dich "gross"?

wieviele cn hängen sie raus?

ich für meinen fall kann sagen, je grösser desto besser.

ich finde es absolut schön zum ansehen, anfassen, lecken und spüren.

vorallem z.b. in der reiterstellung, wenn man es richtig schön sehen kann.

ausgeprägte schamlippen machen das ganze erst toll und interessant, vorallem beim lecken.

bislang konnte ich das allerdings nur bei einer frau geniessen, es war irre

daran rum zu spielen, zu ziehen, lecken und saugen.

der anblick ist göttlich und ich denke dein freund wird genau so seine freude haben ;-)

Nrathajn5iel(8x7


Naja, wenn ich dir in die Hose fassen würde, würde ich schon merken dass deine Schamlippen größer sind. Aber größer als was eigentlich, größer als irgendein verkorkstes Schönheitsideal?

Kleine Schamlippen und nur nen Schlitz haben doch fast nur vorpubertäre Mädchen, schön geformte Schamlippen bedeuten für mich pure Weiblichkeit.

Allerdings ob ich beim Sex merken würde, dass deine groß sind, da wär ich mir nicht so sicher.

R olfuxs


Grosse Schamlippen bemerke ich eigentlich nur beim Eintritt. Dann teile ich sie vorher fein säuberlich, so dass ich gesetzeskonform die Höhle betreten kann. Nachher spüre ich die Lippen nicht mehr.

-'jul5iex-


also ich bin 16 und sie schauen etwas mehr als 2 cm raus. für mich ist das schon viel..

ich für meinen teil hab ja eigentlich nicht unbedingt so ein großes problem damit, nur wenn es um sexuelle intimität geht wird mir ganz anders bei der vorstellung es könnte jemanden nicht gefallen..

lHiEebes Z5uschen


julie

hab dir eine nachricht auf deiner mailbox geschrieben

hast schon gesehen?

F loh3200x7


Jeder ist wie er ist

Hi,

ich würde sagen du kannst dich nicht ewig von deinem Freund vertecken.

Sollte er mit deinen Schamlippen Probleme haben ist er nicht der richtige.

In deinem Alter ist man erst dabei seinen eigenen Körper kennen zu lernen und man macht sich über Sachen einen Kopf obwohl das gar nicht wichtig ist.

Sicher wird es Männer geben die das stört, aber die Mehrheit eben nicht.

NTathZaniexl87


Wie gesagt, ausgeprägte Schamlippen wirken weiblich, nur ein Schlitz nicht. Bei meiner Freundin hängen die inneren auch ca 2 cm raus, aber für mich gibts nichts schöneres. Richtig einladend sieht das aus .. moah allein der Gedanke daran reicht schon...

Fieinf8ühlig


Frauen...

...die eher nicht so gebaut sind, behaupten auch hier im Forum oft, dass es doch da vom Gefühl her gar keinen Unterschied geben kann aber das ist nicht wahr.

Die Nerven und die Haut am männlichen Glied sind doch auch total empfindlich und es ist schon so, dass man es total merkt wenn die Schamlippen ausgeprägter sind. Es ist mehr Fläche da und je nach Position umschließen die Schamlippen ja auch teilweise die Hoden und das ist einfach nur zauberhaft!

Unfassbar schön einfach ! ! !

fbinhdütte


Groß größer

Also große kleine Schamlippen,das ist das schönste und zarteste,was die Natur so hervor bring.Ich könnte die meiner Frau immerzu anfassen

B6od&oni


Und die langen Schamlippen fühlen sich beim poppen wie kleine Küsschen an. Ich mag das!

lkonglipxpi1


hey julie,

wie gesagt, ich bin 33 und mit 16 wars bei mir auch schon so ausgeprägt.

lass dich nicht von veröffentlichten bilder verunsichern. da dürfen nur die "kleinen schlitze" gezeigt werden.

und einige bilder sind auch garantiert nachbearbeitet.

es ist absolut normal, du bis 16 und dein körper entwickelt sich zur frau. wir frauen haben nunmal auch unterschiedlich große brüste.

thats life

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH