» »

Schadet heißes Baden den Geschlechtsteilen?

teong


Nur mal zur Info: unser TE hat sich ja durch eine Reihe von lustigen Threads als wahrer Scherzkeks qualifiziert - vor allen Dingen was sein Schniedelchen betrifft - also würde ich mal sein 7-9 Mal baden (die Woche hat nur 7Tage - oder?) genau so gefaked wie den ganzen Kerl einordnen :=o ;-)!

sOom^me]rlix2


naja ich wasch mich ja alle Tage ;-) halt nur am Waschbecken mit nem waschlappen ^^ stinken tu ich jedenfalls nicht ;-)

tHonxg


Dafür bist du ja hier auch schon gemaßregelt wurden ;-)

Ich finde übrigens, eine Frau kann ruhig nach Frau und nicht nach DuschDAS riechen :=o!

l(ulisco0x8


Ich finde einen natürlichen Körpergeruch tausendmal erotischer als alle Parfums dieser Welt.

Ich möchte keinen Mann der nach Veilchen riecht...er sollte schon frisch riechen - aber eben nach Mann ;-)

JPeze{bel


Vielleicht badet er ja auch so häufig in heißem Wasser, damit der Rieseneumel wieder einschrumpft.

Also wenn man nicht im Bergwerk arbeitet oder viel geschwitzt hat, kann man schon mal einen Tag ohne Duschen auskommen. Das hat nix mit unhygienisch zu tun. Unhygienisch ist für mich, wenn jemand sich nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht, was viel häufiger vorkommt, als man denken sollte.

Irgendjemand hat hier mal im Forum geschrieben, er dusche bevor er zum Sport geht, damit er gut riecht und danach noch einmal. Das nach dem Sport duschen, kann ich verstehen, aber das davor nicht wirklich. Es sei denn, er arbeitet in einer Fischverarbeitungsanlage.

Zu übertriebene Körperhygiene kann natürlich auch schädlich sein, da sie nicht nur die Haut austrocknet und den Säureschutzmantel der Haut zerstört, sondern auch die nützlichen Bakterien, die sich auf der Hautoberfläche angesiedelt haben abtötet. Wodurch ein Ungleichgewicht entstehen kann, da nicht immer auch die "schädlichen" Bakterien mit abgetötet werden.

Juezejbel


er sollte schon frisch riechen - aber eben nach Mann

:)^ :)^ :)^ :)^ Was äußerst lecker sein kann. So lecker, dass man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und ihn erstmal vernaschen muss. :p> :p>

t^onxg


Ungeduscht :-o ? Schäm dich :p>! Hmmm - Salz auf der Haut spüren..... x:)!

Juebzebexl


Ja, eben... er riecht und schmeckt so lecker, wenn er etwas verschwitzt ist. Sieht dann auch gut aus.... :p> :p> :p> :p>

gwendemr-fe;maxle


Naja wenns frischer Schweiß ist spricht doch nix dagegen. Aber wenn das der Scheiß von gestern ist weil frau/mann nicht geduscht hat - also ich bleib dabei - ich mags nicht. Und auch wenn ich jeden Tag dusche..ich rieche icht nach Duschdas :-p Es gibt auch Duschgels aus der Apotheke die sowieso sehr gut verträglich sind und außerdem einen sehr leichten Duft nur haben...soviel dazu ;-D

lUuliJco08


Ich liebe Salz auf der Haut - und noch vielmehr wenn ich der Anlass dafür bin |-o |-o x:)

JuepzNebexl


@ lulico08

*voll zustimm*

Das sieht so herrlich aus, wenn er unter einem liegt und total verschwitzt und zufrieden ausschaut. x:) :p>

Ich glaube, ich brauche auch gleich eine Dusche. Und zwar eine kalte. |-o

l^uNliczo08


Ich komm mit ;-D ;-D Warte.... ;-D

McILA?NOx7890


heiß baden gefällt jedem jungen, wenn er dabei sieht dass sein schniedel etwas größer wird (also so lang er im wasser is)

aber gut is es für dich, also wenn du kinder kriegen möchtest, nicht.

deine hoden sollten "kühl gelagert" werden. deshalb sind sie auch in einem sack außerhalb des körpers. die körpertemperatur wäre zu hoch für deine spermien, sie würden sterben, so auch im heißen wasser

t;ong


Milano - der junge ist ein Fake / und / oder Depp - lies dir mal seine anderen Beiträge durch, dann siehst du, das er sich in totale Widersprüche verheddert. Schade um jedes Wort ;-)!

IZnDukxe


Also ich dusche jeden Morgen vor meiner Schule... Außnahmen gibt es aber nur wenn ich verschlafen habe... Und das ist sehr selten.. Trotzdem habe ich eine gute Haut.. Außer an den Haenden da habe ich so raue haut.. aber einmal creme drauf und dann sind se geschmeidig wie ein Baby po...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH