» »

Mein Anus riecht immer eklig

.!chiIc*o-xmst


Woher bekommt man so einen Pilz,

den kann man durch ungeschützten Analverkehr bekommen.

wie bekommt man ihn wieder weg?

einem Arzt vorstellen, der muss feststellen, um welche Pilzinfektion es sich handelt

Was muss man dann machen

Man macht genau DAS, was einem der Arzt sagt ..

g{utiBstMdas


@qvt...

mit letzter sicherheit wird dir hier keiner sagen können woher deine probleme kommen.

wenn dir der arm wehtut ( weil er wahrscheinlich gebrochen ist) gehste ja auch zum arzt.

also beweg dich zum doktor und frag ihn, entweder überweist er dich zu facharzt oder hilft dir sonstwie.

natürlich ist es nicht angenehm über seinen hintern zu reden und die symptome zu schildern aber je eher du dich dazu aufraffst, je eher hast du klarheit was es ist.

alles gute.

q@vt


mit letzter sicherheit wird dir hier keiner sagen können woher deine probleme kommen.

wenn dir der arm wehtut (weil er wahrscheinlich gebrochen ist) gehste ja auch zum arzt.

also beweg dich zum doktor und frag ihn, entweder überweist er dich zu facharzt oder hilft dir sonstwie.

natürlich ist es nicht angenehm über seinen hintern zu reden und die symptome zu schildern aber je eher du dich dazu aufraffst, je eher hast du klarheit was es ist.

alles gute.

werd ich machen!

Danke !

qSvxt


heute hautarzt

hab eine salbe bekommen !

Ist glaub ein Schwefelpilz oder so

swumme;rx26


zu einem proktologen gehen,normalerweise gibt es in krankenhäusern auch solche speziallisten.

Eine andere theorie wäre das du dich nicht so oft waschen tust,hört sich jetzt vielleicht eklig an,aber wie ist es beispielsweise mit den haaren....Umso öfter man sie wäscht umso schneller werden sie fettig.Das gleiche mit schweißfüßen,umso mehr man sie mit seife behandelt umso schneller stinken sie.

Nimm doch mal zur intimpflege ein babyduschgel,das reizt die haut nicht so.Nach dem duschen wär auch den popo föhnen nicht schlecht.Wenn du allerdings rot dort wirst oder es noch zu jucken anfängt würd ich zum doc gehen,weil mit einem pilz kannst du deine freundin auch ganz böse anstecken

q2vt


heute hautarzt

hab eine salbe bekommen !

Ist glaub ein Schwefelpilz oder so

ich war doch beim arzt !

der hat geasgt des kommt davon, das ich eine trockene haut hab ..

sTummNer26


da lieg ich ja gar nicht mal so falsch,woher kommt trockene haut,von viel zu viel seife und shampoo.

Wünsch dir ne gute besserund @:)

qxvt


//da lieg ich ja gar nicht mal so falsch, woher kommt trockene haut, von viel zu viel seife und shampoo.

Wünsch dir ne gute besserund//

ich weiß !! ich wasch mich da immer voll extrem und mit ganz viel seife, weil ich mich sonst nicht frisch fühl und immer angst hab das ich stinke !

r*aideunxy


Hallo qvt. Ist dein Problem mittlerweile beseitigt ?

War es jetzt der SChwefelpilz oder die trockene Haut ?

Das Phänomen ist leider gar nicht so unbekannt und führt so beträchtlichen Problemen.

m]ellie5bDellxie


Wenn du sowieso einen Termin beim Hautarzt hast, kannst du ihn ruhig auch mal darauf ansprechen, denn wenn es ein Pilz ist, dann ist schon auch ein Hautarzt dafür zuständig.

Wenn er nicht zuständig sein sollte, wird er dir sagen , zu wem du dann gehen sollst, also fragen kostet ja nichts.

m2elliMebel{lie


oh Menno, jedes Mal fall ich drauf rein und schreib zu so alten Beiträgen was. Sollte mir echt mal angewöhnen, aufs Datum des ersten Beitrags zu schauen |-o

A@bsolauRt-un/taugxlich


ich kann mich nicht vorstellen, dass es in Deutschland einen Ort gibt, der 150km vom nächstgelegenen Proktologen entfernt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH