» »

Kann man einen Penis dehnen?

k2at+ja%175 hat die Diskussion gestartet


hallo,

mich beschäftigt die Frage, ob man das penisloch so überdehnen kann das dort mehr als ein Stift rein passt. mein freund möchte das ich das bei ihm mache und ich habe angst das ich was bei ihm kaputt machen kann oder ihn wehtue.

Antworten
EVhemtalig[er Nu&tzero (#28287|7)


Solange du es nicht gleich übertreibst sondern langsam anfängst sollte es gehen.

Wichtig ist jedoch dabei unbedingt auf die Hygiene zu achten da es sonst leicht zu Infektionen kommen kann.

kSaitjax175


mmmhhhh.... kann ich ihn auch so weit überdehnen das da vielleicht ein kleiner Ladyfinger reinpasst, mein freund will das nähmlich unbedingt ausprobieren |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

EihemalitgerV Nutzeyr (#282x877)


Bestimmt, aber ihr solltet das sehr langsam angehen lassen und nicht übereilen!

Wär bestimmt doof wenn ihr nicht aufpasst und was kaputtmacht.

H@erzh?aftexr


sollte nicht wehtun...

hm - und ist bestimmt eine der wenigen Möglichkeiten, als Mann ne Blasenentzündung zu kriegen, wenn man nicht sehr sauber arbeitet

mIäu,ser#ich(gx)


ich würde es lassen, wenn in der Spitze was kaputt geht hat er ein Lebenlang probleme

J<ensk20J0x8


also mir würde im traum nicht einfallen mir da was reinzustecken

C6ooki\ng W%oody


Hier gab es das Thema schon einmal:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/133233/]]

E}hemaligler Nut)zer (x#282877)


@Jens

Manchen Leuten würde es auch im Traum nicht einfallen

Analverkehr

Oralverkehr

etc

etc

zu haben

Dein Beitrag geht also nich wirklich auf die Frage der TE ein.

pAitch9patc h


Wie seid ihr denn drauf ???

Da krieg ich ja jetzt schon Entenpelle... -Sowas geht gar nicht...

RPutseVnKxnger


ich hatte mal einen harnröhrenabstrich. das waren die ÄRGSTEN schmerzen die ich jemals hatte. vor allem das pinkeln danach... und das was einem dabei in die harnröhre geschoben wird ist ca. so dick wie ein wattestäbchen. andererseits hab ich mal ein video gesehen, wo einer 2 oder 3 mignon-batterien reinschiebt. und ein anderer, der von einer frau mal einen vibrator bzw. dann wieder 2 finger in die harnröhre geschoben bekommt. ich find das einfach nur *aua* {:(

JyensN200x8


@ MissyO,

oral-oder analverkehr ist wieder was ganz anderes. immerhin ist da die öffnung in die ich mein teil reichstecke nicht nur 5mm groß. wenn jemand das bedürfniss hat sich ne nadel oder ein wattestäbchen ect. in die harnröhre einzuführen meinen segen hat er. hab nur gesagt das ich das bei mir niemals machen würde.

E4hema3ligerl Nu'tze^r (#282877x)


Ja, aber darum ging es der TE ja nicht. Ihr Freund ist ja mit dem Wunsch dazu auf sie zugekommen. Ob du es als Mann gruselig findest oder nicht tut in diesem Falle ja nix zur Sache.

n'ylo=nkitxtel


erkundige dich mal,

es gibt extra harnröhrendehner

nCyl onskittexl


habe mal nachgesehen,

es gibt sie bei dildo king

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH