» »

Behaarte Brust

RGobeUrtD-Mixchel

Hat so mit 14-15 als Flaum an Brust und Bauch begonnen und ist nun mit 27 Jahren eine mitelmäßig starke Brustbehaarung.

Rasieren kommt für mich nicht in Frage.

@michi2425

Die Brustbehaarung kann auch erst im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, einsetzen.

m3ic@hi[242x5

Haare

Danke.

Hoffe nur, dass ich keine grosse Brustbehaarung bekomme.

MFG

A?res6-66

Also ich hatte mittlemaessig starke brust- und auch ein wenig Rueckbehaarung bis letzten Sommer. Seit dem bin ich beruflich in China, und ernaehre mich von sehr viel Fleisch und Nudeln. Seit, jetzt gut 2-3 MOnaten hat sich mein Brust- und Leider auch Rueckenkleid sehr stark und dicht entwickelt, was soll mann machen; rassieren (1Std)? und die folgenden Tage zu tode kratzen? oder zoepfe flaechten :)^

Wenns die Freundin stoert - WECHSELN!*:)

b|luEb8bal

da hier nur männer ihre "erfahrungen" und ihren "senf" dazu abgegeben haben werde ich meine weibliche stimme erheben und meine meinung dazu kundgeben ;-D

also mein freund od lebenspartner od wie man das jetz nennen will 'hihi' hat auch haare auf der brust und ich find die wahnsinnig sexy und erotisch :)^

will aba dazu sagen das er si schon stutzt, was auch gut ist, obwohl es mich nicht stören würde wenn er es nicht tut ;-)

was meiner meinung nach aba überhaupt nicht geht, is wenn im intimbereich ein urwald wächst 'gg'

die ganze zeit schamhaare aus dem mund zu fischen ist wirklich nicht sehr angenehm ;-D

obwohl ich auch find, das da stutzen reicht 'gg'

so, das wa meine weibliche meinung zu diesem thema *:)

A<rfeNs666

Da schliesse ich mich dir an (also nicht das ich Fussel im Mund habe :(v ), im Intimbereich gehoert gestutzt - wobei ich auch ab und an dazu neige ein bisschen den Sack und den Schaft kahl zu rassieren (da er dann einfach riesig erscheint), das gefaellt den frauen auch... haha

tkobnix81

Hmm ich weiß gar nicht mehr, denke so zwischen 16-20 Jahren hab ich die Brusthaare bekommen. Meine Freundin findet die gut und ich auch.

Ich finde man schaut so männlicher aus und auch mit der Meinung bin ich nicht alleine ;-D

Rückenhaare finde ich dagegen nicht so toll. Die paar die ich da hab werden gleich weg rasiert, wobei man die eh nur beim genaueren Hinsehen erkennt.

GIamb<rinusx1

Servus,

hätte gern mehr davon, aber wächst halt leider nicht mehr. Wenn ich hier les, daß scheinbar einige da mitm Rasierer kommen versteh ich echt die Welt nicht mehr !!!

Falls wer gute Tipps hat wie man erreichen kann, daß es mehr wird (bitte nur ernst gemeinte Ratschläge und kein Schwachsinn !!) bin ich gern dafür zu haben.

Hormonbehandlung is mir aber bissl zu riskant.

Also: Wer von der Natur aus an Armen, Beinen, Brust u.s.w. gut bedient wurde was Behaarung betrifft, is meiner Ansicht nach voll beneidenswert !!!

D?erNOa1thxe

Die kam so ab 17 - jetzt bin ich 20, und ich glaub das wird auch nicht mehr mehr. Ist jetzt mittelmäßig stark.

Acres/66x6

Viel Eiweis und Eisen hilft - wie gesagt, seit ich in Asien bin hat meine Brusthaardichte bestimmt um 15% zugelegt!

P0udodingvtown

Behaarte Brust

Behaarte Brust

Hey

obwohl es sicherlich schon einige beiträge hierzu gibt möchte ich eine neue runde starten:

Behaarte Männer (brust)

ab wann bzw welchem alter sind euch die brusthaare gewachsen?

wer ist stolz darauf? wer rasiert sich die haare? bin auf eure einträge gespannt ;-)

M:issM %Behzavin

Sucker for a hairy chest...

Ich bin wohl eine der wenigen frauen, die total auf stark behaarte maenner stehen. Ich finde es richtig aufregend, je mehr haare umso besser. Das gilt fuer den ganzen koerper, auch den ruecken und die schamgegend, rasieren finde ich ganz furchtbar. Ich mag auch baerte, vollbaerte muessen dann allerdings gestutzt und gepflegt werden. Das ist auch nicht unbedingt rein sexuell, obwohl es bestimmt eine art fetisch bei mir ist, und mich extrem anmacht, aber ich finde es auch einfach schoen anzusehen, im alltag, ohne sexuelle gedanken, und es ist die reinste geborgenheit und kuscheligkeit meine nase zum einschlafen in eine schoene haarige maennerbrust zu stecken...

R,allIndaldxo24

Also ich rasiere mich wöchentlich auf der brust ... ich hasse Haare ... überall ... von dem her :-D

aber das muss jeder selber mit sich ausmachen, manche mögens mit und wollen dann den Bären spielen *lacht* und manche rasieren sich.

Greetz *:)

-^lifex-

bei mir ungefähr mit 14-15jahren

wie es ist? naja-geht so :/%-|

AqnonyAmus%86

Behaart und stolz drauf

Hallo ich bin nun fast 22 Jahre und hab ne sehr stark behaarte Brust! Ich bin stolz drauf! Das ist halt auch geschmacksache aber rasieren macht da in meinen augen auch keinen Sinn, da man wenn man fertig ist eigentlich am nächsten tag wieder anfangen kann da ich es schlimmer find wenn überall nur so kleine stoppeln sind! Und ausserdem ist das jucken auch den aufwand nicht wert!

Nunmal männlich!

AGno\nymusx86

Natürlich stutzt ich Sie mir aber rasieren ist echt nix!

Aber jedem sein Ding!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH